Skateboarding und Surfen - zwei coole Aktivitäten, die Welten sind

Skateboarding und Surfen sind zwei Aktivitäten, die gleichermaßen lustig und spannend sein kann. Die beiden Sportarten sind auf sehr ähnliche Werkzeuge basieren - boards. Doch die Ähnlichkeit zwischen den beiden Enden Zeitvertreib gibt es seit Skateboarding und Surfen sind sehr verschieden voneinander. Wenn Sie nicht überzeugt sind, dann sind Sie definitiv auf zu lesen.

Skateboarding und Surfen Defined

Skateboarding ist im Grunde der Prozess der rollenden oder bewegten durch Fahren auf einem Skateboard. Mit Surfen, auf der anderen Seite, eine Person bewegt sich auch während der Fahrt ein Brett, aber die Bewegung wird durch eine brechende Welle induziert. Also aus der Definition der beiden Hobby, können Sie bereits sehen, dass sie ganz anders als die anderen sind. Zunächst ist eine an Land durchgeführt, während die andere auf der Oberfläche eines Gewässers durchgeführt. Als Nächstes werden die Mechanik der Bewegung in den beiden sehr verschieden, wie nutzt man die Räder und andere Verwendungen Wellen.

Skateboarding kann auch als ein Fortbewegungsmittel ist, abgesehen davon, dass eine Sportart oder ein Hobby. Viele Menschen, insbesondere Kinder, können Reisen mit Skateboards, vor allem für kurze Distanzen. Inzwischen ist das Surfen in der Regel nicht als eine Möglichkeit zum Reisen, da sie nur der Gedanke gilt als ein Hobby und Sport. Selbst Menschen, die entlang Ufer nicht reisen können beträchtliche Distanzen mit einem Surfbrett.

History of Surfing und Skateboarding

Obwohl der Ursprung des Surfens ist noch nicht geklärt, die früheste Aufnahme des Surfens geht zurück auf die 1770er Jahre als Captain Cook Zeuge Menschen in Hawaii Bretter auf den Wellen reiten. Skateboarding, auf der anderen Seite ist ein relativ neuer Sport und damit seine Herkunft noch immer sehr viel erinnern. Skateboarding war um die 1950er Jahre, beim Surfen war auch immer in der westlichen Welt populär erfunden. Einige sagen, dass Skateboarding vom Surfen entwickelt, was wahrscheinlich der Grund hieß es Bürgersteig Surfen in ihren Anfängen.

Surfen und Skateboarding in der Form den Menschen von heute kennen, wurde populär in Zeiten parallel. Ihre Entwicklung kann somit als gleichzeitig gedacht werden. Allerdings ist die Tradition des Surfens tiefer verwurzelt aufgrund der Tatsache, dass es schon seit Jahrhunderten bestehenden. Dennoch haben sich beide Sportarten sind weiterhin in den kommenden Jahren weiter wachsen.

Ausrüstung für Surfen und Skateboarding

Wie bereits erwähnt, die Bretter für das Surfen und Skateboarden eingesetzt sind sehr unterschiedlich. Surfen verwendet Surfbretter, Skier Welle, surfen Matten, Kneeboards und Bodyboards. Boards für das Surfen ursprünglich verwendete Holz verwendet und waren damit recht schwer. Schließlich sah Surfern für leichte Materialien, so dass sie leicht zu bringen um ihre Bretter, die schwieriger bedenkt, dass sie nicht über Räder ist. Die meisten Surfbretter sind heutzutage aus Polyurethan-Schaum, die ziemlich robust, aber sehr leicht gemacht wird.


In Skateboard, Skateboards sind offenbar genutzt. Das Original Skateboards erinnerten an Surfbretter in dem Sinne, dass sie nicht konkav, wenn auch mit Rädern. Wie Surfbretter, wurden die alten Skateboards aus Holz, und schließlich aus Kunststoff. Heutzutage sind die meisten Skateboards aus Kompositfasern und ihre Räder sind aus Lehm Composite-oder Polyurethan.

Surfen und Skateboarden sind offensichtlich zwei verschiedene Sportarten. Doch die wichtigste Gemeinsamkeit zwischen den beiden abgesehen von ihren Geschichten ist der Spaß und die Spannung der beiden kann potenziell zu bringen und die Wahrscheinlichkeit für sie beide zu bleiben in den Jahren populär zu kommen.

Commenti

movavi_1

Post più popolari