Prävention Sportverletzungen und Rückenschmerzen

Learning richtigen Dehnungsübungen:
In Sportler Techniken zu erlernen, und wird Zug um den Sport zu genießen. Das Problem ist den meisten Trainern nicht die Peers richtig trainieren. Verletzungen auftreten, wenn ungeeignete Ausbildung und Techniken eingesetzt werden. Darüber hinaus engagieren viele Menschen im Sport unzulänglicher Bekleidung, Helme, etc. tragen, und manchmal auch Menschen im Sport zu beteiligen, wenn das Wetter oder die Sicht ist schlecht.

Wenn das Wetter kalt ist, ist es wichtig, dass Sie warme Kleidung. Tragen angemessene Kleidung kann Ihnen dabei helfen zu vermeiden respiratorischen Bedingungen, die die Leber, Lunge, etc beeinflussen, und kann zu Rückenschmerzen. Darüber hinaus, die Verbindung in Übungen oder Sportarten sollte richtigen Schuhe zu vermeiden, tragen Ausrutscher und Stürze. Helme sind unerlässlich, um Kopfverletzungen zu vermeiden. Hirnverletzungen wird Auswirkungen auf die Wirbelsäule, die zu Rückenschmerzen führt.

Ist aufgrund der Witterungsverhältnisse unterbrochen Sicht stellt es Risiken. In der Tat haben verschiedene Leute zurück erlittenen Verletzungen beim Joggen in der Nacht, da diese Menschen nicht angemessene Kleidung, wie zum Beispiel reflektierende Registerkarten Verschleiß, etc. Motorisierte Unfälle können auftreten, wenn der Fahrer nicht sehen können, der Läufer, Jogger, etc. Dies bedeutet, das Fahrzeug hits Sie und wenn Sie nicht das Glück haben, sollten Sie beten sterben, dass Sie das Glück zu verpassen Rückenschmerzen sind. Rückenschmerzen sind eine der schlimmsten Arten von Schmerzen, die Sie jemals ertragen wird. Da viele Menschen falsch informiert sind, wie die Muskeln zu dehnen vor dem Training, können wir prüfen, ein paar hilfreiche Schritte.

Wie zuvor ist es wichtig, angemessene Übungen, bevor er im Sport führen erwähnt. Proper Übungen beginnen mit warmen ups. Warm ups beinhalten Nacken-, Schulter-, Arm-und Bein streckt.

Wie führt man den Hals Dehnungsübungen:
So starten Sie den Hals Dehnungsübungen Sie aufrecht stehen. Heben Sie den Kopf, so daß sie nach oben erweitert. Nun bewegen Sie Ihren Kopf, so dass es leicht nach vorne beugt. Weiter verändern Richtungen, Biegen, bis Ihr Kinn ruht leicht auf Ihren Oberkörper. Balance des Kopfes, Drehen nach links oder rechts und halten Sie Ihre Position. Nach ein paar Sekunden drehen Sie Ihren Kopf, so dass es auf die andere Seite des Körpers Rollen. Halten Sie den Unterkiefer nach unten, halten und weiter Strecken des Halses bis zu fünf zählt.

Wie Durchführen Schulter erstreckt:
Wieder aufrichten. Heben Sie die Arme so, dass sie über den Kopf erstreckt. Schließe den Händen, sie verbindenden und zog die Hände nach unten und hinter dem Kopf. Halten Sie und wiederholen Sie die Schritte fünf zählt. Weiter, mit den Armen hinter dem Rücken, nach unten zu erreichen und halten Sie Ihre Hände auf einen Hinweis auf Position. Das ist, bringen Sie Ihre Finger aneinander, an den Punkten, während ein Arm über die Schulter und der andere Arm hinter dem Rücken. Ziehen Sie in entgegengesetzten Richtungen wieder in Position. Wenn die Arme gebogen sind, verlängern die rechte Arm-, Biege-und wieder über die rechte Schulter und der Kopf. Mit der freien Hand, packt eure Ellenbogen und halten. Ziehen Sie die Ellbogen sanft in Richtung des freien Schulter, und wiederholen Sie die Schritte auf der linken Seite.

Sie können die Praxis der Windmühle, Schulter zucken, Trizeps streckt, Arm Kreisen und mehr zum Aufwärmen vor dem Einbruch in eine Full-Speed-Training.

Wie führt man die Windmühle:
Die Windmühle ist eines der ältesten Strecken in der Geschichte des Workouts, aber die Strecke wird oft vermisst, da viele Menschen die Windmühle nicht falsch. Um zu beginnen, aufrecht stehen. Ihre Arme sollten nach unten werden an Ihrer Seite. Einmal in Position, schwingen nach oben, bringen Sie den rechten Arm und an der Vorderseite, oben, und um hinter Ihrem Rücken, so dass es einen Kreis bildet. Wiederholen Sie Ihre Schritte bis zu fünf zählt und auf der anderen Seite fortzusetzen.

Commenti

movavi_1

Post più popolari