Baby-Mützen: Die Baby-Spielzeug aller Zeiten?

Baby Beanies haben nicht so viel herum gewesen, da waren sie "geboren" erst 1994, als Ty Warner das erste Baby Mützen in den Markt eingeführt. Nicht viele Leute wissen, dass ein Baby Beanie oder mehrere amtlich bekannt als Beanie wurden zuerst von ihm gemacht. Er machte das Baby Beanie zu sein, indem es lebensechte mehr Luft. In anderen Worten, es gab weniger Füllung im Inneren jedes Baby Beanie. Die übliche Baby-Spielzeug gefüllt wurden, um den Griff, und sie waren steif. Während Ty's Beanie Baby war zur Hälfte mit Füllung gefüllt und zur Hälfte mit Bohnen gefüllt. Daher der Name Beanie. Andere Wettbewerber höhnte und sagte, dass sein Spielzeug würde nicht lange dauern. Aber genau das Gegenteil ist passiert!

Nun, das "Original neun", wie sie offiziell genannt werden in den ersten neun Baby Beanies Ty Warner gemacht. Dies sind die Spot der Hund, das Schwein Squealer, Patti das Schnabeltier, Cubbie der Bär, Chocolate der Elch, der Pinchers Hummer, Splash der Schwertwal, Beine des Frosches und der Delphin Flash. Sammler haben sie als solche genannt, da diese, wenn das erste Kind zur Verfügung, wurden bei weniger als $ 5,00 pro Stück verkauft Beanies. Jedes Baby Beanie kommt mit einem kurzen Gedicht, um ihn an das Kleinkind einzuführen. Dies wurde auf einem roten herzförmigen tag, dass durch das Tier am Ohr befestigt wird geschrieben.

Nicht viel ist bekannt, wie viele Babys Beanies sind völlig in Existenz, da Linien entwickelt, die eine Familie von Baby-Mützen sind. Der berühmteste ist der Teddybär Baby Beanie, die erstellt wurde. Das Grundmuster war einfach wieder verwendet werden und verschiedene Farben wurden verwendet, um eine Familie zu gründen. Verschiedene Namen wurden jeweils Teddybär im Einklang mit der Tradition, die einen Namen gegeben. Einige Teddybär Baby Beanies sind in der Regel für commemmorative verwendet wie in der Fourth of July oder gibt es eine Diana, der Prinzessin von Wales haben als commemmorative Sammlerstück gemacht werden.

Allerdings waren die offiziellen Baby Beanies meist Tierformen wie Katzen und Schweine, Hunde und Flusspferde. Diese sind meist bunt und stilisiert, um sie angenehm in die Augen. Die offizielle Baby Beanie kommt mit seinem eigenen Namen. Es hat seine eigene Geburtsdatum. Und am wichtigsten von allen, ein kurzes Gedicht, das seine Persönlichkeit beschreibt.

Das Baby Beanie verrückt in der Ende 1996 passiert, wenn ein rasender Sammlung von Baby Beanies gestartet. Dies veranlasste Ty Warner, einige der Babys Ruhestand Beanies Hype um noch mehr die Vertriebs-und Marketing-Seite seiner Produkte. Es gab Leute, Großhandel im Vorgriff auf die möglichen zukünftigen Wert einer einzelnen Beanie Babys gekauft. Allerdings, wie bei anderen Moden, die leicht steigen und können leicht vergessen werden, das Baby Beanie Verrücktheit war nur ein weiterer Modeerscheinung, die schnell im Sande verlaufen. Oder was die Erwartung der "Investoren" überhaupt nicht zustande.

Trotz allem, was passiert, Baby-Mützen hier zu bleiben, da Babys meist Stofftiere, dass sie leicht umarmen und beißen können und halten Sie leicht in der Hand bevorzugen. Baby Beanies brauchen nicht in der gleichen Familie von Baby-Mützen zu schätzen wissen. Ein colllection von Baby-Mützen zeigen die Art der Persönlichkeit des Kindes hat, oder er spricht die Art der Persönlichkeit der Spender hat.

Commenti

movavi_1

Post più popolari