Skateboard-Spiele

Skateboarding so populär geworden, die im Herzen jung geblieben seit seiner Geburt in den 1950er Jahren. Es hat all des Landes Straßen und Parks eingenommen. Seine Popularität ist nicht alles, es stellt derzeit ein Summen in der Gaming-Branche wie mehrere Skateboard-Spiele ihren Weg in die Herzen von Millionen.

Skateboarding, wie wir alle wissen, ist nicht jedermanns Sache. Es erfordert ein gewisses Maß an körperlicher Leistungsfähigkeit zu können, in die besagte Aktivität ausüben. Das Gute daran, mit allen diesen Skateboard-Spiele ist, dass jeder kann in die wunderbare Welt des Skateboarding genießen.

Skateboarding Card Games

Wenn wir über Skateboard-Spiele reden, diese sind nicht für virtuelle Spiele wie diejenigen, die von Gaming-Konsolen angeboten werden begrenzt. Ein beliebtes Spiel heute unter den Skateboard-Enthusiasten ist "Stoked" das ist im Grunde ein Spiel von Trading Cards. Genau wie jede andere Trading Card Game hat es eine Geschichte hinter sich. Die Geschichte hat eine futuristische Handlung. Das Areal, das wissen wir jetzt, wie Süd-Kalifornien, um sich in die Geschichte als "Sociala" bezeichnet wird, die einen friedlichen und ruhigen Ort. Aber wie wir alle wissen, in allen Gesellschaften gibt es Tabus und Abweichler. Der Skateboarder, wie von den Spielern selbst sind diese Abweichler vertreten. Wie Sie das Spiel spielen, erwerben Sie neue Fähigkeiten und lernen neue Tricks.

Es ist wirklich ganz und süchtig machendes Spiel. Aber vielleicht der beste Aspekt dieses Spiels ist das visuelle Kunstwerk, das mit der Karte gemacht wurde. Der atemberaubende Zeichnungen und Darstellungen machen den Kauf von mehreren Decks dieses Kartenspiel alle gelohnt.

Skateboarding Games

Videospiele sind gegangen, um die Welt zu erobern. Die Vereinigten Staaten sind die größten Videospiel-Märkte der Welt. Es ist ein Multi-Milliarden-Dollar-Industrie, dass wird auch Skateboard eingedrungen.

Einer der beliebtesten Skater ist Tony Hawk, und zufälligerweise ist er ein Begriff für Videospiele. Mehrere Skateboardspielen hat unter seinem Namen wegen seiner Popularität wurde freigegeben. Eine Firma namens Activision veröffentlichte den ersten Tony Hawk-basierte Video-Spiel im Jahr 1999. Nach dem erfolgreichen Release, um weniger als zehn Hawk-basierte Spiele veröffentlicht wurden.

Online Games Skateboarding

Das Internet hat sich zu einem Hauptportal, durch die Menschen Zugang zu Informationen und natürlich auch Spaß haben kann. On-line Skateboard-Spiele haben viel Popularität gewonnen, weil ihre Einfachheit macht sie so süchtig. Diese sind meist Flash-Spiele, die für Menschen, die gerne eine Pause von ihren Aufgaben zu übernehmen wäre bestimmt sind, aber sie spielen am Ende diese Dinge den ganzen Nachmittag. G-Max's Skateboarding Spiel ist eines der beliebtesten heute. Es verfügt über niedlich Grafiken und einfaches Spiel zu spielen, jedoch kann man Dutzende von coole Tricks mit dem Skateboard Charakter zu tun.

Skateboarding muss nicht auf den Straßen sein, hat sie Wege gefunden, um auf verschiedenen Plattformen wie z. B. in Kartenspiele und Videospiele werden. Es hat auch stürmte die wichtigste Information, dass das Internet.

Skateboarding ist eine allgemein anerkannte und geschätzte Form von Sport, Unterhaltung und Transport auf der ganzen Welt. Er hat die Herzen aller erobert, auch die Nicht-Skateboarder. Egal welcher Form sie erfolgt, ist das Spiel des Skateboarding ist hier zu bleiben. Solange gibt es Skateboarder auf der Straße, wird es andere Formen des Spiels, die entwickelt werden wird.

Commenti

movavi_1

Post più popolari