Kaufen Gemälde: Kubismus

Was am Anfang als eher Avantgarde-Kunst Bewegung hat sich zu einem der bedeutendsten Beispiele für künstlerische Formen zu brechen, die Form des Übereinkommens, revolutioniert europäischer Malerei und Skulptur bis zum heutigen Jahrhundert und wurde erstmals zwischen 1908 und 1912 während einer Zusammenarbeit zwischen den entwickelten Georges Braque und Pablo Picasso mit Einflüssen aus den Werken von Paul Cezanne und Tribal art. Obwohl die Bewegung selbst war nicht langlebiger, begann sie eine ungeheure kreative Explosion, die lang anhaltende Auswirkungen gehabt hat, und konzentrierte sich auf das zugrunde liegende Konzept, dass das Wesen eines Gegenstandes kann nur indem er sie aus verschiedenen Blickwinkeln gleichzeitig aufgenommen werden.

Die Bewegung hatte ihren "Kurs bis zum Ende des Ersten Weltkrieges laufen, und beeinflusst ähnliche Qualitäten ideal in die Präzisionismus, Futurismus, Expressionismus und Bewegungen. In den Gemälden Vertreter der kubistischen Werke, sind Objekte aufgebrochen und neu zusammengesetzt in einer abstrahierten Form, und der Künstler zeigt das Motiv in einer Vielzahl von Gesichtspunkten statt einer bestimmten Perspektive. Surfaces scheinbar zufällig kreuzenden Winkel zu keinen wirklichen Eindruck von Tiefe erzeugen, mit Hintergrund und Objekt miteinander durchdringende, und die Schaffung der flachen Raum charakteristisch Kubismus.

Französisch Kunstkritiker Louis Vauxcelles zuerst verwendet den Begriff des Kubismus, und es war nach dem Lesen ein Kunstwerk von Braque produziert, wurde der Begriff im allgemeinen Gebrauch aber die Macher von der Nutzung des Begriffs für einige Zeit gehalten. Die kubistische Bewegung aus Frankreich während dieser Zeit weiter ausgebaut, und wurde wie eine Volksbewegung so schnell, dass die Kritiker, die sich auf einem kubistischen Schule der Künstler von Braque und Picasso, viele dieser Künstler des Kubismus in verschiedene Richtungen beeinflusst wurde, während die Urheber ging durch mehrere verschiedene Phasen vor 1920.

Als Braque und Picasso arbeitete weiter, um ihre Konzepte entlang voraus, gingen sie durch ein paar verschiedene Phasen des Kubismus und mündete in beiden analytischen und synthetischen Kubismus. Mit analytischen Kubismus war ein Stil geschaffen, aufgenommen in der Nähe von dicht-monochromen Flächen unvollständiger Richtungslinien und modellierten Formen, die gegeneinander spielen gemustert, die ersten Phasen, die vor dem vollen künstlerischen Schwung des Kubismus kam. Einige Kunsthistoriker haben auch eine kleinere "Hermetic"-Phase innerhalb dieser Analytische Staat gebunden, und in dem das Werk hergestellt ist gekennzeichnet durch die monochrome und schwer zu entziffern.

In dem Fall mit synthetischen Kubismus, der in 1912 als die zweite primäre Phase zum Kubismus begann, werden diese Arbeiten von verschiedenen Teilen zusammengesetzt überlagert. Diese Teile, gemalt oder geklebt auf der Leinwand, wurden durch hellere Farben gekennzeichnet. Im Gegensatz zu den Punkten des analytischen Kubismus, die fragmentierte Objekte in Teilen komponierte, versuchte synthetischen Kubismus zu viele verschiedene Objekte zu bringen, neue Formen zu schaffen. Diese Phase des Kubismus trug auch zur Erstellung der Collage und papier colle, benutzt Picasso Collage kompletten ein Stück Arbeit, und später zum ersten Braque beeinflusst übernehmen papier colle in seine Arbeit.

Ähnlich wie Collage, in der Praxis aber sehr viel einen anderen Stil, besteht aus papier colle Einfügen von Materialien auf eine Leinwand mit der eingefügten Objekte selbst Formen vertreten. Braque hatte zuvor verwendete Schrift, sondern die Werke der beiden Künstler begannen, diese Idee zu neuen Extremen nehmen an diesem Punkt. Briefe, die zuvor bei Objekten hatte angedeutet wurde Objekten als auch, begann die Ausübung Zeitung Brocken, sondern aus Holz gedruckt, Anzeigen wurden alle Elemente aufzunehmen als auch später. Mit gemischten Medien und andere Kombinationen von Techniken, um neue Werke zu schaffen, und begann Picasso Nutzung Pointillismus und Punktmuster darauf hin, Flugzeuge und Raumfahrt.

Bis zum Ende des Satzes, mit Hilfe von Picasso und Braque, der Kubismus hatte mehr als nur der bildenden Kunst beeinflusst. Der russische Komponist Igor Strawinsky wurde vom Kubismus in einige Beispiele seiner Musik inspiriert, die Stücke wieder zusammen Rhythmus von Ragtime-Musik mit den Melodien aus seinem eigenen Land zu beeinflussen. In der Literatur, Dichter und Kubismus beeinflusst ihre Poesie mit Elementen parallel mit analytischen und synthetischen Kubismus, und diese Poesie häufig Überschneidungen anderen Bewegungen wie Dadaismus und Surrealismus.

Commenti

movavi_1

Post più popolari