Kaufen Gemälde: Expressionismus

Spricht man über den Kauf Gemälde der expressionistischen Bewegung, ist es immer eine gute Idee zu überprüfen, welche Elemente des Expressionismus einzigartig machen, und zum Verständnis einiger der Künstler gewinnen Vertreter dieser besonderen künstlerischen Bewegung. Das vereinbarte Ziel der expressionistischen Kunstwerk ist nicht reproduzieren genau ein Thema, sondern sich stattdessen zeigen den inneren Zustand des Künstlers, mit einer Tendenz zur Realität für eine emotionale Wirkung zu verfälschen. Die Bewegung ist eng mit seinen "Anfängen in Deutschland verbunden, und hat ein paar verschiedene, aber überlappende Denkschulen innerhalb.

Der Begriff Expressionismus wurde zum ersten Mal benutzt, um die Bewegung in der Zeitschrift im Jahr 1911 produziert beschreiben genannt "Der Sturm", und war in der Regel bis zu Gemälden und grafischen Arbeiten, die akademischen Traditionen zu dem Zeitpunkt in Frage gestellt verknüpft. Der Philosoph Friedrich Nietzsche später dazu beigetragen, den Bereich der modernen Expressionismus besser eingrenzen Klärung der Bewegung Links zu antiken Kunst vor mehr moderne Interpretation hatte, und wandte seine eigene Philosophie der Bewegung. Er wurde zitiert, wonach ungeordneten und geordneten Elemente sind in allen Werken der Kunst, sondern, dass die grundlegenden Merkmale des Expressionismus in der überwiegend ungeordneten Aspekten lag.

Der Expressionist Sicht war in der Regel vermittelt durch die Verwendung von kräftigen Farben, verzerrte Formen, und ein Mangel an Perspektive. Generell ist ein Stück von expressionistischer Kunst eine, die expressive intensiver Emotion ist, und viel von dieser Art Kunstwerk tritt in Zeiten des gesellschaftlichen Umbruchs. Obwohl man argumentieren kann, dass ein Künstler durch expressive Natur ist, und dass alle Arbeiten wirklich expressionistischen ist, gibt es viele, die Bewegung besonders kommunikativen von Emotionen betrachten. Später änderte Künstlern wie Kandinsky 20. Jahrhunderts expressionistischen Arbeiten durch die Bildung des Abstrakten Expressionismus.

Der Kunsthistoriker Antonín Matějček wurde die Prägung des Begriffs als das Gegenteil an der impressionistischen Bewegung sowie elementare, und obwohl Expressionismus sowie eine künstlerische Bewegung definiert scheint, hat es nie eine Gruppe von Künstlern, die sich Expressionisten genannt worden. Die Bewegung war in erster Linie Deutschland und Österreich, und viele der verschiedenen Gruppen des Denkens wurden in ganz Deutschland zu der Zeit basieren. Eine weitere künstlerische Bewegung, die stark beeinflusst wurde Expressionismus Fauvismus. Diese Art von Kunst wird durch primitive, weniger naturalistischen Formen geprägt, und umfasst die Werke der berühmten Maler Paul Gauguin und Henri Matisse.

Mit dieser Einfluss fest an seinem Platz, wuchs Expressionismus in markanten Kompositionen, die auf die Vertretung der emotionalen Reaktionen durch starke Einsatz von Farbe und dynamische Ansätze mit Themenmanagement, und schien auf die Qualitäten counter zentriert auf Französisch von der Impressionismus der Zeit. Wo Französisch Impressionismus war zu suchen Rendering das visuelle Erscheinungsbild von Objekten wurde Expressionismus eine entgegengesetzte Bewegung sucht, um Emotionen und subjektiven Interpretation zu erfassen, und es war nicht wichtig, eine optisch ansprechende Interpretation der Materie zu reproduzieren, dass die Malerei vertreten.

Expressionismus hat sich in vielen unterschiedlichen Bereichen der künstlerischen Vision, mit der Bildhauerei und das Filmemachen überschritten werden primäre Beispiele heute, und viele Menschen haben im Laufe ihrer Existenz als eine Bewegung in der Kunst beeinflusst. Diese Visionen wurden im Laufe der Zeit zu der umfassenden Vorstellung davon, was Expressionismus geworden erstellen kombiniert, und viele Menschen haben diese Art von Kunst sehr ansprechend und Blickfang gefunden. In diesem Jahrhundert hat viel expressionistischen Kunstwerk gekommen, um Vertreter dessen, was Kunst kann kommen werden, und viele Menschen haben durch dieses Werk sehr emotional beeinflusst worden.

Commenti

movavi_1

Post più popolari