Einkaufsführer jüdischen Paintings

Ich habe eine Familie, die mich beauftragt, alle jüdischen Gemälden finde ich finden muss. Er hat mir keine Budgetrestriktionen. Ich bin mir nicht sicher, warum er nicht über Leitlinien für mich gesetzt zu folgen, er will einfach nur eine Sammlung schnell ansammeln.

Ich habe einen Öl auf Leinwand, daß ein jüdischer Malerei genannten jüdischen Sitzung war. Der Künstler wurde Amparo Cruz Herrera. Der Künstler ist Spanisch, und diese Arbeit strahlte Gnade. Ich mochte es sehr. Ich kaufte es für achttausend Dollar. Mein Wohltäter war mit dem Kauf zufrieden sind.

Mein Mandant machte keinen Unterschied zwischen jüdischen Gemälde, die religiöser Natur waren und diejenigen, die nur durch eine jüdische Person gemalt wurden. Ich kaufte eine seltene Leon Bakst, dass 1910 datiert war. Sein Thema war eine Person in einem exotischen Kostüm. Ich bin mir nicht sicher, wo mein Mandant Pläne, um es anzuzeigen.

Die nächsten jüdischen Malerei fand ich für ihn war ein Stadtbild in Öl von einem verlassenen Haus in Veria. Dieses Gemälde kosten nur sechstausend Dollar. Veroia ist eine jüdische Viertel im Norden Griechenlands. Ich dachte, dass dieses Gemälde ein wenig beunruhigend war.

Ich fand einen anderen guten jüdischen Malerei für meine Kunden. Der Titel des Gemäldes war Juedisches jüdischen Oesterreich Österreich und wurde von Frank Ettenberg im Jahr 2004 erstellt. Die Person, die mir das Gemälde verkauft, sagte, dass die Malerei ein Gefühl des Künstlers Zustand des Seins Gesicht evoziert mit Nationalismus Gesicht, seine ethnische Identität und eine existenzielle Situation.

Ich fand einen anderen jüdischen Gemälde, das ich für viertausend Dollar gefallen. Das Ölbild genannt Birds of Paradise wurde von Maurice Sterne gemalt. Sterne war ein jüdischer Einwanderer aus Russland. Er war der erste Mensch, der einer Retrospektive im Museum of Modern Art in New York haben. Er zeigte 174 Gemälde, Zeichnungen und Skulpturen.

Ich fand ein jüdischer Gemälde einer Katze, die seit dreißig fünfhundert Dollar verkauft. Der Künstler dieser Arbeit war Wettingfeld Zarojewski. Ich konnte sie nicht finden und keine anderen Arbeiten des Künstlers überhaupt. Mein Mandant mochte es wirklich. Er ist auch ein Katzenliebhaber abgesehen davon, dass ein Sammler jüdischer Kunst.

Es war eine wunderbare jüdische Gemälde einer Frau sitzt. Ich verliebte sich in sie auf Sicht. Die Frau abgebildet sieht so nachdenklich und komfortabel. Ich fühle mich einfach, sie zu betrachten.

Schließlich fand ich eine religiös bedeutender jüdischer Malerei für meine Kunden. Der Künstler war Joan Landis und der Titel des Gemäldes war Simchat Thora. Dies ist die Malerei, die durch Granatapfel Publishing für ihre 2003-Kalender verwendet wurde und ihre Grußkarten. Ich dachte, es war schön.

Ich mochte die jüdische Gemälde von Joan Landis so sehr, dass ich versucht mehr von ihr zu arbeiten. Ich kaufte zwei Gemälde. Eines der Gemälde wurde zum Schabbat und die andere war Mikwe. Ich nahm die drei, dass ich meinem Kunden gekauft und er verliebte sich in sie. Er bat mich, mehr von ihrer Arbeit zu finden.

Ich habe mehr Arbeit von Joan Landis und ich kaufte jeder stieß ich auf. Ich fand drei weitere der jüdischen Gemälde auf eBay zu günstigen Preisen. Ich kaufte Schawuot, Purim und Geburt für dreitausend Dollar. Ich fühlte mich wie ein Schnäppchen bekommen.

Ich mochte die Farben in der Malerei jüdischen rief ich den Tailor Shop gekauft. Dieses Gemälde wurde von Jacob Glushakow erstellt. Er war ein aktives Mitglied der jüdischen Gemeinde in Baltimore. Seine Eltern waren Einwanderer aus Russland zu Beginn des 1. Weltkrieges. Er hat ein Gemälde, das noch in der ständigen Sammlung des Baltimore Museum of Art gehalten wird.

Ich hatte das Glück, zwei Jacob Glushakow jüdischen Gemälde am selben Kauf Reise zu finden. Das andere Bild fand ich berechtigt war Barn in Maryland. Ich mochte es sehr viel und mein Klient war sehr mit dem, was ich brachte für ihn freuen.

Commenti

movavi_1

Post più popolari