Berühmte Schlüsseldienst

Wenn Sie nicht vertraut mit allen berühmten Schlosser sind, ist es keine Überraschung. Viele Schlosser lieber ein niedriges Profil außer einem seriösen Geschäft gewinnen zu halten. Es gibt berühmte Schlosser in der Schlosserei Gemeinschaft, die bekannt für ihre Fähigkeiten als Kommissionierer Sperre bekannt und dominieren das Hobby sind. Aber wie bei der berühmten Schlosser, die ihren Beruf ernster nehmen, ist wenig im Blickpunkt der Öffentlichkeit stellen.

Schneider Schlosserei von New York City ist in ihrem Bereich der Staaten berühmt. Aber dies ist eine bekannte Firma, nicht ein Individuum. Ein einzelner früherer Tage, die berühmt für den Schlosser Fähigkeiten war ein Engländer namens Robert Barron. Er verbessert die Sicherheit des Schlosses selbst mit der Erfindung im Jahre 1778 von der doppelten Zylinderschloss. Es gab keine modernen Sicherheit, keine elektronische Technologie, um ihm zu helfen. Er nutzte die beeindruckenden Fähigkeiten seines Geistes und seiner Hände, um sein Meisterwerk der Epoche zu schaffen.

Ein weiteres berühmtes Schlosser war Jeremiah Chubb. Er patentierte einem Detektor Sperre zurück in 1818. Diese bestimmte Sperre hatte sechs Hebeln und habe ihm einen Geldpreis sowie laufende Ruhm. Herr Chubb wurde in London angesiedelt.

Schleusen waren aus Holz langer, langer Zeit gemacht. Sie haben erstaunt, verwirrt und frustriert die Menschen im Laufe der Jahre. Sie haben einige Leute und Firmen reichen (der Erfinder und Hersteller) und aus anderen sicherer gemacht. Nicht mehr aus Metall, haben diese mechanischen contraptions einen langen Weg über die Jahre zu kommen.

Ein berühmter Schlosser für andere Talente bekannt war Houdini. Er war ein Zauberer, der auf Fluchttaktik gediehen. Die Flucht Taktik abhängen Schleusen in irgendeiner Form oder Mode. Houdini war ein Experte, der lockpicker Publikum mit seinen Fähigkeiten begeistert.

Der König von Frankreich, auch bekannt als Louis XVI genannt, war ein sehr berühmter Schlosser. Er wurde für seine Herrschaft als ein schlechter König bekannt, aber seine Leidenschaft war mit Schlössern. Er war ungewöhnlich und herausragenden Fähigkeiten als Schlosser. Dies kann nicht gewonnen haben, ihn Medaillen der Liebe inmitten seiner Anhänger, aber es tat ihm in der Geschichte gestellt als ein berühmter Schlosser.

Früher war es so, dass man sein Lehrling zu lernen, ein Schlosser werden musste. Als Lehrling hat große Vorteile, von denen einer Empfehlung der Mentor ist. Die Weitergabe der Handel kann so lohnend wie Lernen sie von einem Meister des Handels.

Ein berühmter Schlosser war Arthur C. Smith. Er spezialisierte sich auf Schleusen in den späten 1800's. Gelegen in Wolverhampton, die in den englischen West Midlands ist, setzen Mr. Smith seine Spuren in der Welt.

Französisch Schlosser wurden für ihre Kunstwerke auf ihre Schlösser bekannt. Ähnelnd fancy Rankenwerk, wurden diese Schlösser im wahren Französisch aufwendigen Designs gestaltet. Die Französisch gefiel Schönheit in vielen Bereichen ihres Lebens und ihre Locken waren nicht weggelassen werden.

Ein berühmter amerikanischer Schlosser für seine Bank sperrt bekannt war Linus Yale Jr., New York. James Sargent, ebenfalls aus New York, einer Zeit, patentierten Verschluss-Mechanismus, der ihn noch ein weiteres wichtiges Schlosser gemacht.

Wie Sie sehen, sind Schlosser auf der ganzen Welt und im Laufe der Geschichte wichtig. Sie sind ein wichtiges Brut des Menschen in unserer Gesellschaft, und doch eine der am häufigsten übersehen. Schlüsseldienst sind ständig auf den Prüfstand gestellt und sollten für ihre Ausdauer berühmt!

Commenti

movavi_1

Post più popolari