Durchführung potenziell gefährliche Gymnastikübungen



Sind Sie mit potenziell gefährlichen Übungen in Ihr Training? Sie müssen sehr vorsichtig sein mit Krafttraining Weil es nicht die effektivste oder funktionelle verfügbar sein kann. Wie wissen Sie, dass die Übungen, die Sie verrichten sicher sind? Gefunden unten sind einige potentiell gefährlichen Übungen mit Anregungen, wie sie sollte korrekt durchgeführt werden oder ganz vermieden werden.


Sit-up

Traditionelle Bauch Übungen wie Sit-ups, Steigung sit-up und Hip-Erhöhungen sind Übungen, mit denen die schrägen Bauchmuskeln und die oberen und unteren Bauchmuskeln trainieren sind.

Sie werden durch die erste Verankerung der Füße auf einer abdominalen Bord die Sie daran hindert Schiebetüren damals erhöhen Sie Ihre Schultern bis in Richtung Füße, spannte die Bauchmuskeln an der Spitze der Bewegung durchgeführt. Langsam senken Sie Ihre Schultern nach hinten unten und dann Abschließen der Bewegung wieder.

Die Gefahren der Durchführung dieser Bewegung sind die Scherkräfte an den Wirbeln und Bandscheiben, wenn Sie einen gebeugt und runder Rücken zu beenden. In dieser Position wird der Druck meist auf einem sehr kleinen Bereich der Scheibe Bereich, der kleiner Brüche verursachen können platziert. Die sicherste und effektivste Weg, um die abs trainieren, um die Stütze und hohl Technik zu verwenden. Dies ist eine grundlegende isometrische Übung, die Stärkung der Bauchmuskeln und die Muskulatur Gürtel um die Taille hilft.


Pec Deck

Die pec deck ist eine Übung, die Brust trainiert (Brustmuskeln) und Schulter (vorne Deltamuskel) Muskeln.

Diese Übung wird durch das Sitzen an der Maschine mit dem Rücken flach auf dem Rückenpolster durchgeführt. Platzieren Sie Ihre Unterarme auf den gepolsterten Hebel und positionieren Ihre Oberarme parallel zum Boden. Drücken Sie die Hebel langsam zusammen und drückte die Brust Muskeln am Ende der Bewegung. Zurückzukehren langsam zu der Ausgangsposition.

Diese Übung ist potentiell gefährlich, weil sie die Schulter legt in eines ihrer wenigsten stabilen Positionen, die Dislokations-Position. Wegen der extremen Position Bei der Durchführung dieser Übung an der Startposition Auch kann es dazu führen, Reißen der Bänder und Verletzungen der rotar Manschette Sehnen.

Effizienter und weniger gefährlich ist das Bankdrücken, halten die Arme in Schulterbreite und die Ausübung in der stärksten Bewegungsumfang (Teilwiederholungen) und der parallel bar Dip mit den Ellenbogen aus.


Hinter dem Neck Press
Diese Übung trainiert den Hals (Traps) und Schulter (Deltamuskel) Muskeln und wird durch Platzieren eines beladenen Langhantel auf den oberen Rücken knapp über die Falle Muskeln durchgeführt.
Diese Übung wird durch Stehen mit den Füßen etwa schulterbreit auseinander getan. Platzieren Sie Ihre Hände auf der Bar etwa drei Zentimeter breiter als die Breite der Schultern. Durch Drücken der bar Overhead Armlänge halten und dann langsam senken zurück auf Ihren Schultern. Diese Übung kann auch sitzen. Versuchen Sie, eine in einem Schmied Maschine oder Power Rack für zusätzliche Sicherheit.
Dies ist eine Übung, die das Schultergelenk legt in die Dislokation Stellung und der Bewegungsbereich eine unnötige Belastung der Sehnen der Rotatorenmanschette der Schulter.
Viele Auszubildende können zu Verletzungen von diesem Hinter-den-Hals-Bewegung. Wie vor-Stick mit Dips und Bankdrücken Schulter Arbeit.

Dead Lift
Die Toten Lift ist eine zusammengesetzte Bewegung, die die Hüften, unteren Rücken und Oberschenkel funktioniert und Gesäßmuskulatur auch die Übungen (Gesäß).
Sie können die Toten Aufzug durch Annäherung an einen beladenen Langhantel und unter eine Haltung etwa so breit wie die Schultern durchzuführen. Grip der Bar, so dass die Arme leicht auf der Außenseite der Oberschenkel. Sollte Ihre Füße gerade nach vorn gerichtet mit den Schienbeinen etwa zwei bis drei Zentimeter von der Bar sein.
Heben Sie die Last nach oben über die Hüfte und den unteren Rücken halten Sie den Rücken gerade und die Bar so nah an den Schienbeinen wie möglich. An der Spitze der Bewegung Halt für ein paar Sekunden und senken Sie dann die bar in die Ausgangsposition.
Die Übung hat einen Domino-Effekt auf den ganzen Körper Wachstum, wenn hart gearbeitet. Das Problem mit dem Lift ist, dass, wenn die Wirbelsäule Wird aufgerundet Während der Aufzug dann wird es gefährlich. Wegen der Kräfte, die auf die Wirbel und der Wirbelsäule Verletzungen auftreten.
Viele Probleme lassen sich durch diese Halten der Rücken so gerade wie möglich unter dem Lift und Halten der Stange gelöst werden gehalten, eng am Körper Während der Aufzug dann die Kräfte sind nicht so hoch.


Beinstrecken

Beinstrecken sind wohl eine der beliebtesten Bein Übungen zur Stärkung der Quadrizeps (Oberschenkel) Muskel.

Diese werden durch die Verwendung eines Beinstrecker Maschine und auf dem Sitz sitzt mit den Füßen unter dem gepolsterten Hebel süchtig gemacht. Heben Sie das Gewicht mit den Beinen, bis sie gerade zeigt, sind in vor Ihnen. Halten Sie kurz und anschließend langsam das Gewicht wieder in die Ausgangsposition.

Leg Extensions sind eine potenziell gefährliche Übung, denn wenn nur das Schienbein in Bewegung ist, zieht die Ausübung der Patella wieder auf dem Oberschenkelknochen Mehr gemeinsame Druckkräfte, die das Bindegewebe schädigen können und die unterstützenden Bänder des Kniegelenkes. Auch kann es zu Schmerzen unter der Kniescheibe, damit die Menschen mit bestehenden Knieproblemen kann sie durch diese Übung zu verschlimmern.

Für mehr Sicherheit und gleicher Wirksamkeit, versuchen Sie, den Squat, Beinpresse und Lunge für sichere und funktionale Nutzung.


movavi_1

Post più popolari