Diabetes und die Wechseljahre



Man könnte denken, "Was ist der Zusammenhang zwischen Diabetes und den Wechseljahren?"

Nun, für Damen erreichen, dass bestimmte Alter, kann es sehr traumatisch sein - vor allem, wenn einige der Effekte erlebt leicht For Those haben wir bewusst zu sein bei der Verwaltung unserer Diabetes verwechselt werden ...

Für Diabetiker Medikamente einnehmen, halten Blutzucker auf der richtigen Ebene ist ein Balanceakt. Wenn Blutzuckerspiegel zu niedrig fallen, weil nicht genug essen, oder zu den richtigen Zeitpunkten, leiden Sie eine Hypoglykämie Folge (manchmal auch als "Hypo" für kurz). Für mich Dies äußert sich der Regel das Schütteln, Reizbarkeit, Schwitzen und ein schwaches-headed Gefühl.

Wenn Sie Diabetiker sind und schon einmal niedriger Blutzucker können Sie fügen Erkennen Symptome von ihnen, unter anderem. Eine schnelle "Glucose-fix" Normalerweise ist es erledigt Innerhalb von 5-10 Minuten.

Jetzt vergleichen, die auf einige der Symptome der Beginn der Wechseljahre, Hitzewallungen [ich sie 'power-Überspannungen' nennen ;)] - ähnlich wie die Schweißausbrüche einer Unterzuckerung, Stimmungsschwankungen - ähnlich der Reizbarkeit Sie während der hypo erleben könnte . Es ist sehr einfach, die Symptome, die Sie fühlen sich zu verwirren.

Als ich anfing, die Wechseljahre kommt, ich häufig verwechselt Aufwachen um 2 Uhr in der Früh in einem kalten Schweiß als hypo und nahm einen schnellen Zucker Boost mich niederzulassen. Das schob meinen Blutzuckerspiegel up, wenn ich nicht brauchen. Keine gute Idee!

Erst nach einem Besuch mein Arzt über diese häufige, unerwartete Unterzuckerungen entdeckte ich begann die Wechseljahre sprechen (ich war in meinen späten 40ern, so war es ziemlich unerwartet, normalerweise dauert es nicht bis in den frühen bis mittleren 50er Jahre auftreten) .

Wenn Sie eine Dame, mit Diabetes durch Medikamente kontrolliert, und Sie sind in Ihrem frühen 50er Jahren und starten Sie mit häufigen, unerklärliche Unterzuckerungen - überprüfen Sie Ihren Blutzuckerspiegel vor 'Behandlung der Krankheit. " Und erhalten Sie Ihren Arzt, Ihre Symptome zu kontrollieren. Sie kann verwirrend sein, Symptome von Diabetes und den Wechseljahren.

Und Jungs, wenn Ihre Frau Normalerweise hat eine große Kontrolle über ihre Diabetes und plötzlich scheint zu sein, zeigt die gleichen Symptome Wenn sie bekam ihren Diabetes in Balance (wenn man sie kannte damals) bitte unterstützend und verständnisvoll, sie durch eine Hölle los ist Erfahrung, aber ich verspreche, sie wird kommen durch und werden ihrer normalen, liebevollen und charmante Selbstversorger erneut.

movavi_1

Post più popolari