Wie wirkt sich der Markt Gaspreise

Ein Abschwung in den letzten Gaspreise als eine willkommene Abwechslung zu den meisten Fahrern in Nordamerika kommen. Das Timing, aber der Preisverfall hat viele Menschen denken Verschwörungstheorie. Eine kürzlich durchgeführte Umfrage der US-Amerikaner zeigten, dass eine Staffelung 42 Prozent der Befragten glauben, dass George W. Bush und der regierenden republikanischen Regierung in Washington die Gaspreise gesenkt rechtzeitig für die im November 2006 Halbzeit-Wahlen. Während dieser kann oder auch nicht der Fall ist, die verschiedenen Börsen rund um die Welt zu tun haben, ein Echtzeit-Auswirkungen auf den Ölpreis und damit Benzin.

Der größte Übeltäter in die Senkung der Gaspreise könnte tatsächlich Mutter Natur sein. In Vorbereitung auf die anstehende Hurrikan-Saison, investierten viele Anleger an der Wall Street und der ganzen Welt stark in die Gas-und Öl-Futures, zu erraten, dass ein anderer durch einen direkten Treffer Katrina-like Sturm direkt am Gas-und Ölpipelines im Golf von Mexiko würden die Preise schicken durch das Dach, wie sie im letzten Jahr getan hat. Aber ein jüngsten Korrektur durch den Hurrikan Prognostiker, die Hurrikansaison 2006 herabgestuft verursacht den Ölpreis zu stürzen und all jene Anleger, die an zu weinen Futures gekauft.

Aber es war nicht nur der Hurrikane, die es getan haben. Die Ankündigung fiel mit dem Ende der Sommersaison für die Fahrer, die auch herabgezogen des Ölpreises. Der Ölpreis fiel in dieser Zeit vom Tisch, geht aus einer 7. August Höchststand von 77 $ pro Barrel auf $ 58 pro Barrel im Oktober. Es dauert nicht lange, für diesen Rückgang der Preise an der Zapfsäule zu spüren sein.

Diese seismische Verschiebung der Öl-und Gaspreise in solch kurzer Zeit verließen viele Anleger in tiefe finanzielle Schwierigkeiten. Mindestens ein Investmentfonds, die massiv in Öl-und Gas-Futures investiert wurde Bankrott aufgrund dieser dramatischen Rückgang der Preise. Zur gleichen Zeit gab es andere Mittel, die recht gut trotz der Portfolio-ruinieren Rückgang der Ölpreise hat. Wie sie sagen, im Sport, manchmal ist es besser, glücklich zu sein als gut.

Zwar kann es naiv zu glauben, dass die globale Politik nie eine Rolle spielt in der Welt Rohstoffmärkten, es sei unwahrscheinlich, dass der einzige Grund für die massive und rasche Rückgang der Ölpreise war wegen bevorstehenden Wahlen. Die Anzahl der Variablen, die auf der weltweit in Aktien, Anleihen und Rohstoffe spielen, ist zu groß an Zahl, um komplett auf ein Land die Wahlen beeinflusst werden.

Commenti

movavi_1

Post più popolari