Kanadischen Markt heiß und kalt

Für viele Amerikaner, hat Kanada eine Zuflucht vor Instabilität seit Generationen. Kanada war das endgültige Ziel für Tausende von entlaufenen Sklaven vor dem amerikanischen Bürgerkrieg, und dann später während Vietnam, für die Wehrpflichtigen spürte, dass der Krieg ungerecht war. Die langsame und stetige Einwanderung nach Kanada bis heute fort, obwohl es, AOS meist weg von Waffengewalt und George W. Bush zu bekommen. Bei der Suche nach Immobilien in Kanada kaufen, hatte im dritten Quartal Zahlen sowohl gute als auch schlechte Nachrichten.

Die gute Nachricht? Canadian Real Estate ist auf einem Rekordtempo im Jahr 2006.

Die schlechte Nachricht? Das dritte Quartal Zahlen sind scharf ab dem zweiten Quartal dieses Jahres, und auch nach unten aus dem dritten Quartal des vergangenen Jahres. Was bedeutet dies alles?

Im Grunde bedeutet es, dass Kanada, AOS Immobilienmarkt sizzling ist noch heißer als je zuvor, aber das kann es, AOT up halten Sie die unglaublichen Tempo, dass es, AOS am worden.

Das Aufbrechen der Zahlen, Canadian Real Estate ist um 6 Prozent gegenüber dem gleichen Quartal des Vorjahres und um 2,5 Prozent gegenüber dem zweiten Quartal dieses Jahres, nach dem kanadischen Real Estate Association.

Insgesamt sind die Umsätze in den ersten neun Monaten dieses Jahres immer noch über den gleichen neun Monaten aus dem letzten Jahr, aber die Dinge erscheinen zu verlangsamen.

Die am schwersten betroffenen Städte im dritten Quartal verlangsamt wurden Vancouver, der Heimat der Olympischen Winterspiele 2010, red-hot Calgary, die noch boomt dank der lokalen Ölindustrie und Toronto. Der Umsatz in Edmonton, Alberta und Hamilton, Ontario sind eigentlich für das dritte Quartal, um so die Verluste in anderen Städten kompensiert werden.

Der Beweis, dass die unglaubliche kanadischen Immobilienmarkt noch auf Feuer, wurden von Jahr zu Tag Verkaufsrekorde in verschiedenen Städten im ganzen Land im dritten Quartal eingestellt. Montreal, Winnipeg, Ottawa, Saskatoon, Edmonton und Calgary alle gemeldeten Verkaufszahlen für dieses Jahr.

Der Durchschnittspreis für ein Haus in Kanada wurde rocketing Himmel in den letzten Jahren, mit insgesamt $ 258.000 jetzt bei (US-Dollar) aus 234,000 $ allein in den letzten Kalenderjahr.

Diese Immobilien-Rausch wird von der Provinz Alberta und ihre unglaubliche Wirtschaft geführt. Die Städte Calgary und Edmonton, die ihre höchste Stufe der neuen Immobilien-Inserate jemals im dritten Quartal gemeldet. Montreal und Toronto berichteten von ihren zweithöchsten Mengen neuen Inserate für ein Quartal, wie auch.

Der kanadische Immobilienmarkt ist noch Rekorde zu brechen und Geld zu verdienen, obwohl im dritten Quartal zurückzuführen. Die rasante einfach couldn, werden aot nachhaltig. Aber wenn Sie, uns auf Aore nördlich der Grenze zu bewegen, tun Sie dies wissen, dass es kosten könnte man noch ein paar Spinner, als Sie dachten.

Commenti

movavi_1

Post più popolari