Sind Sie ein Trash Can für andere "Negativität?

Carmen, ein Klient von mir, erzählte mir, am Ende einer ihrer Sitzungen, "Ich bin nicht mehr bereit, einen Abfall sein kann, für andere" Negativität ".

"Wow!", Sagte ich. "Ich freue mich zu hören! Und ich liebe diese Metapher! "

Carmen ist eine schöne, warme, mitfühlende und intelligente junge Frau in ihren späten 20's. Ich stamme aus einer sehr narzisstische Mutter lernte Carmen in den ersten Lebensjahren werden von ihrer Mutter Zorn sicher durch das Hören ihrer Mutter Vorwürfe. Sie lernte beiseite zu legen ihre eigenen Gefühle und eine Mutter zu ihrer Mutter. Natürlich, egal wie viel sie zu ihrer Mutter gab, war es nie genug. Erst Carmen begann ihre innere Arbeit, dass sie entdeckt wurde, war Narzissmus.

Early in unserer gemeinsamen Arbeit, entdeckte Carmen, dass die meisten ihrer Freunde genau wie ihre Mutter waren. "Ich sitze da und hören ihnen zu beschweren oder hören ihnen zu prahlen. Sie sind nie interessiert mich überhaupt nicht. Wenn ich etwas über mich selbst sagen, sie bringen immer es gleich wieder zu sich. Warum sind so viele von meinen Freunden davon? "

"Weil du bereit bist, ohne zu sprechen, für sich selbst zu hören. Es gibt viele Menschen, selbst absorbiert, narzisstische Menschen mit Anspruch Fragen, die lieben es, wenn jemand bereit ist, ihnen zuzuhören. Solange Sie bereit sind, ihre Beschwerden zu hören sind und die Unterstützung ihrer Ichbezogenheit, sie werden es weiterhin tun. "

"Aber wenn ich spreche, werde ich noch keine Freunde."

"Nun, Sie könnten nicht viele Freunde für eine Weile, aber irgendwann werden Sie neue Freunde finden - Leute, die wirklich kümmern uns um Sie. Wenn Sie bereit sind, über sich selbst kümmern, anstatt sich selbst beiseite setzen, werden Sie Menschen anziehen, um dich kümmern. Aber das wird einige Zeit dauern. Sie müssen bereit sein, andere, anstatt weiterhin auf sich selbst verlieren, verlieren. Glauben Sie, Sie sind bereit, dies zu tun? "

"Ja! Ich möchte nicht zu einem Abfall sein kann, nicht mehr. Ich will nicht Leute Dumping ihre Negativität auf mich nicht mehr. "

Wie fühlst du dich, wenn du in anderen ihrer Negativität dump - ihre Beschwerden zu ermöglichen, ihrem Zorn, ihrer Ichbezogenheit und Sinn des Anspruchs auf Sie? Wenn Sie wirklich Blick hinein zu schieben, anstatt die eigenen Gefühle in einen Schrank, werden Sie entdecken, dass Sie wirklich einsam fühlen mit diesen Leuten. Es gibt keine gegenseitige Unterstützung, kein Austausch von Liebe, keine gegenseitigen Gebens und Nehmens. Sie geben und nehmen sie, und Sie am Ende das Gefühl ausgelaugt und einsam. Aber Sie hängen dort aus Angst davor, allein und ohne Freunde oder keinen Partner.

Wenn du wirklich ehrlich mit dir selbst bist, wirst du feststellen, dass es sich nicht lohnt, - dass Sie etwas Besseres verdient als einen Abfall sein kann, für andere "Negativität.

Es dauert Glauben und Mut zu sprechen für sich. Es braucht Mut, Ihre Freundin, die ihr Dumping Negativität ist auf Sie: "Das fühlt sich nicht gut sagen. Immer, wenn wir alle zusammenhalten werden Sie tun, ist zu klagen oder zu sprechen und weiter über dich. Sie sind nie interessiert mich überhaupt nicht, und das ist nicht mehr okay bei mir. Entweder ist dieser Bedarf zu ändern oder ich will nicht die Zeit mit dir verbringen. Es ist kein Spaß für mich und ich nur am Ende das Gefühl gebraucht und entwässert. "

Wenn Sie bereit sind, sich für sich selbst zu sein, werden Sie entdecken, wer wirklich deine Freunde sind und wer gerade mit Ihnen. Einige Leute können sagen: "Ich bin so dankbar, dass du es mir erzählt. Ich wusste nicht, dass ich das tat. Ich will aufhören, und ich würde schätzen Ihre zeigte sie mir nächstes Mal werde ich es tun. "Andere werden in die Leugnung gehen und sagen:" Das ist nicht wahr. Ich höre dich die ganze Zeit. "Andere werden nur wütend und gehen weg.

Es ist eine großartige Möglichkeit, um herauszufinden, wer deine Freunde wirklich sind!

Commenti

movavi_1

Post più popolari