Prävention von Herzinfarkten

Strikte Veränderungen in der Ernährung und Lebensweise kann verhindern nicht nur Herzinfarkt, kann aber die Verstopfung der Arterien umzukehren, nach einem kleinen, aber bahnbrechende Studie.

Die Studie zeigte, dass eine vegetarische Ernährung, moderate Bewegung und eine Stunde am Tag von Yoga und Meditation könnte eine Umkehr von Atherosklerose, eine Verstopfung der Arterien, die zu einem Herzinfarkt führen können, bei Männern und Frauen, die in strenger Abstimmung waren produzieren täglich Dosierungsschema.

Experten sagen, dies ist die erste Studie, dass eine solche Blockade Bericht kann ohne Verwendung von cholesterinsenkenden Medikamente oder eine Operation rückgängig gemacht werden.

Die Studie, die von Dr. Dean Ornish, Direktor des Preventive Medicine Research Institute in Sausalito, Kalifornien, durchgeführt wurde, wurde auf der Tagung der American Heart Association in New Orleans vorgestellt.

Dies ist eine enorm wichtige Arbeit bei der Kontrolle von Herzkrankheiten. Es ist die erste Studie zeigt Regression der koronaren Herzkrankheit ohne pharmazeutische Interventionen. Die Ergebnisse lassen auch vermuten, dass die aktuellen medizinischen Leitlinien für die Veränderungen in den Gewohnheiten der Menschen mit schweren Herzerkrankungen nicht weit genug.

Frühere Studien haben gezeigt, dass Bewegung und Ernährung Veränderungen können das Fortschreiten der Herzkrankheit verlangsamen, aber nicht umkehren.

Während die Studie nicht feststellen, tat, was Prozentsatz der Verbesserung könnte auf die Änderungen des Lebensstils allein zugeschrieben werden, stellte die Forscher, dass Stress-Control-Methoden nachgewiesen wurde, auf die Einziehung von einer Vielzahl von Erkrankungen, einschließlich Bluthochdruck lindern.

Doch einige Experten sind skeptisch für die Notwendigkeit von Stress-Management-Methoden, die derzeit nicht unter den Standard-Empfehlungen für Menschen mit schweren Herzerkrankungen.

Einige Experten auf die kardiale Rehabilitation Frage, ob die meisten Menschen mit einer Herzerkrankung konnte ein derart strenges Veränderungen in ihren Gewohnheiten folgen.

Commenti

movavi_1

Post più popolari