die Verwendung der gotischen Architektur

Für diejenigen, die über den Besuch einiger der beliebtesten europäischen Kathedralen denken, Sie werden es merken, wenn es um die gotische Epoche, die zwischen dem 12. Jahrhundert und im 16. Jahrhundert dauerte kommt. Das Design ist sehr kompliziert und die Struktur hat viele einzigartige Aspekte.

Es gibt eine Menge von architektonischen Besonderheiten, die weit verbreitet sind, aber auch für die gotische Architektur stehen. Auch in Burgen und Schlössern sowie Regierungsgebäude und Universitäten genutzt, aber weniger in Privatwohnungen gefunden, wie der Bau war sehr teuer.

Benannt nicht von der historischen Goten, sondern von Giorgio Vasari, um die Kultur, die als unhöflich und barbarisch war zu beschreiben. Italien, an der Zeit, war der Bau eher klassische Strukturen, aber sie schaute auf die englischen und dachte, dass die Gebäude sehr auffällige wurden.


Die gotische Architektur nutzt lokale Ressourcen wie zum Beispiel verschiedene Sorten von Kalkstein und Marmor.

Der größte Teil der gotischen Stil ist, dass es nicht nur schaffen interessante Kunstwerke, aber sie waren zu lernen, mit Stilen, die neue Technologie nutzen, zu bauen. Es war sehr Schneide an der Zeit.

Betonend, Vertikalität und Licht, die Innen-Wände-waren nicht solide diejenigen, die wir gemeinhin kennen, sondern sah eher aus wie das Skelett eines Gebäudes. Gruppierte Säulen, spitz Kreuzrippengewölbe und Strebepfeiler wurden die fertigen Effekt.

Wenn es um die gotische Architektur der vielen Kathedralen oder auch die abbys kommt, werden Sie feststellen, dass sie gemacht wurden, fast wie ein Wahrzeichen geworden. Sie waren zu hoch über dem Rest der Stadt respektiert werden.

Ein weiterer dramatischer Effekt war, dass die gotische Architektur off zeigten hohe Türme, Türme und sogar Zinnen. Es war die Höhe der Stadt und es war auch als dekorative auf der Außenseite, wie es im Inneren ist. Sie werden feststellen, dass die Dekoration der Innenarchitektur werden nur verbessern das allgemeine Erscheinungsbild.

Commenti

movavi_1

Post più popolari