Erfolgreiche Gewichtsabnahme Programm


Sind Sie auf der Suche für einen erfolgreichen Gewichtsverlust -Programm oder für eine Diät , die funktioniert. Dieser Artikel gibt kostenlos Tipps, wie man die überschüssigen Pfunde zu verlieren, ich hoffe, dass Sie viel Spaß beim Lesen .

Ich habe viele Probleme mit meinem Gewicht in meinem Leben hatte. Ich muss zugeben, dass ich im Grunde Fett bis vor ein paar Jahren. Ich war nicht glücklich, Übergewicht und es ist sicherlich mein Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl beeinflusst. Ich irgendwann beschlossen, dass ich genug hatte und ging einen Weg finden, zu erhalten ein Gewicht , dass ich glücklich und zufrieden mit sein .

Ich war mir bewusst , dass die meisten Leute mir raten würde , um meine Essgewohnheiten ändern , ich war die Art von Mensch , warum haben das Essen Fett Arten von Lebensmitteln , vor allem alle Formen von Fast-Food , vor allem Pizza und Chips. Sie würden wahrscheinlich auch raten mir zu einer beitreten ein Fitness-Studio , aber ich glaubte , dass ich mich nicht wohl in Fitness-Studios , wie sie scheinen voll von dünnen Menschen.

Ich überlegte, und lesen Sie über viele Gewichtsverlust Programme , aber schließlich entschieden, dass ich meine eigene Form der Ernährung erforderlich .

Ich war nicht bereit, aufzugeben, alle meine Lieblingsspeisen , und dies war mein Plan :

Zum Frühstück würde ich etwas, was die meisten Menschen Klasse würde so gesund essen , was sein Müsli oder Toast würde . Ich würde ein ziemlich leichtes Mittagessen zu haben, wie ein Sandwich, aber für mein Abendessen habe ich beschlossen , dass ich essen, was ich wollte. Die Hauptsache, und die meisten schwierig umzusetzen wäre die Tatsache, dass ich nicht mehr zwischen den Mahlzeiten zu essen. Die Snacks musste gehen ! . Ich versuche nicht, zu sagen, dass dies einfach zu tun war , aber ich hatte eine Notwendigkeit und war entschlossen, das Gewicht zu verlieren .

Für Bewegung habe ich beschlossen, das Auto zu Hause zu lassen , wenn möglich, und gehen weit mehr , als ich je getan hatte. Ich habe auch angefangen, meine Kinder mindestens zweimal pro Woche in den Park. Auf dem Park würden wir Spiele wie Fußball, Cricket und Baseball zu spielen. Es ist erstaunlich, wie viel Gewicht Sie können durch Spaß zu verlieren.

movavi_1

Post più popolari