Kauf von Gemälden: synchromism

Synchromism Gemälden Funktion harmonisch aufeinander abgestimmten Farben und ein Gefühl von Bewegung. Es wird vermutet, dass synchromist Gemälden ähnliche Gefühle und Empfindungen als Musik evozieren. Dies ist ein Grundprinzip der synchromism Kunstbewegung. Als solche stellen diese Bilder wunderbar angenehm Ergänzungen einer modernen Kunstsammlung.

Gegründet 1912 von Morgan Russell und Stanton Macdonald-Wright war synchromism eine Kunstrichtung keine der Gedanke zugrunde, dass Klang und Farbe sind Phänomene, die ähnlich sind in der Weise, dass die individuellen Erfahrungen und wahrnimmt. Bewegung sowie Organisation von Farbe in "Farbskalen" sind die Wege, auf denen Stücke synchromism Korrelat der musikalischen Kunstformen.

Ein Grundprinzip ist, dass der synchromism Farbe kann angeordnet oder orchestriert werden in der gleichen Weise, dass Noten einer Symphonie von Komponisten geordnet. Diese harmonische Anordnung der Farben und Formen produziert Erlebnispädagogik Ergebnisse ähnlich wie zu hören Orchesterkompositionen gut ausbalanciert.

Künstler der synchromism Kunstbewegung glaubte, dass durch die Malerei in Farbskalen könnte Empfindungen, die in der Natur sehr musikalisch waren evozieren. Typischerweise verfügen synchromism Stück eine starke rhythmische Form oder Formen, die dann vorab in Richtung Komplexität in Form und Farbe, Bewegung in eine bestimmte Richtung.

In vielen Fällen ist die Verwendung dieser Explosion von Farben Farbskalen gießt in eine radiale Muster. Es wird am häufigsten für synchromism Kunstwerke, eine Art zentraler Wirbel, die nach außen mit Farbe platzt, in komplexe Farbharmonien haben.

Das erste Bild einer synchromism Arbeit genannt werden, wurde Morgan Russell's "Synchromy in Green", das war in Paris auf dem Pariser Salon der Unabhängigen im Jahre 1913 ausgestellt. Im selben Jahr wurde die erste Ausstellung mit Werken von hauptsächlich synchromist MacDonald-Wright und Russell in München, Deutschland, statt. Nach der synchromist Ausstellung in München, gab es Ausstellungen in Paris und New York.

Diese ersten synchromist Stücke waren einige der ersten Nicht-Ziel-abstrakte Gemälde in der amerikanischen Kunst gefunden. Diese wurde später besser bekannt unter dem Etikett "bekannt Avante-Garde". Auf diese Weise wurde synchromism die erste amerikanische Avantgarde-Kunstbewegung, die international Aufmerksamkeit erregt.

Synchromism wurde verglichen und gegenübergestellt, um Orphismus. Orphismus bezieht sich auf Bilder, die auf den griechischen Gott Orpheus beziehen, das Symbol der Song, den Künsten und der Leier. Obwohl Orphismus im Kubismus verwurzelt ist, bewegt diese Bewegung hin zu einer lyrischen Abstraktion, die mehr rein war, in dem Sinne, dass diese Form der Malerei über die Synthese ein Gefühl von hellen Farben.

Zwar gibt es wenig Zweifel, dass ein Einfluss auf Orphismus wurde später Synchromism, Synchromisten würde argumentieren, dass es eine ganz einzigartige Kunstform ist. Als Stanton Macdonald-Wright sagte: "synchromism hat nichts mit dem Orphismus und wer der erste Katalog von synchromism gelesen hat, weiß ... würde erkennen, dass wir Spaß am stocherte Orphismus."

Mehrere andere US-amerikanischer Maler haben zu experimentieren, mit synchromism bekannt. Ob synchromism war ein Zweig des Orphismus oder seine eigene einzigartige Kunstform, gibt es wenig Zweifel, dass die harmonische Verwendung von Farbe und Bewegung basiert Komposition inspirierte viele Künstler und Kunstformen. Unter diesen Künstler waren Andrew Dasburg, Thomas Hart Benton und Patrick Henry Bruce.

Obwohl die Mehrheit der Thomas Hart Benton Werke zentriert auf Regionalismus und Wandbilder, gab es auch eine starke Flair synchromism. Benton das Interesse und die Einbeziehung der synchromism wurde vor allem aus dem Studium der synchromism mit Künstlern wie Stanton Macdonald-Wright und Diego Rivera fällig.

Commenti

movavi_1

Post più popolari