Modernes Ölgemälde

Ich habe den Kauf moderner Öl-Gemälde für eine Ausstellung in meiner Galerie. Ich habe viele schöne Stücke gefunden. Ich habe ein Gemälde namens Village im Winter in einer privaten Sammlung in Illinois. Der Künstler wurde Fern Isabel Coppedge und sie war eine US-amerikanische. Ich mochte das Stück, weil der Schnee-Szene. Es erinnerte mich an meine Kindheit.

Während auf einer Reise zu kaufen, fand ich Clouds Over Buckingham. Das war ein wirklich schönes, modernes Ölgemälde, die in einer privaten Sammlung in Pennsylvania war. Ich habe Arbeit des Künstlers gesehen und es ist immer sehr gut verkauft.

Einkaufsführer modernen Ölgemälden hat mich an verschiedene Orte in den Vereinigten Staaten. Ich mochte besonders Main Line, Pennsylvania. Dort erwarb ich Schiefen Silo. Der Künstler des Schiefen Silo war Arthur Meltzer. Ich hatte schon früher mit ihm nicht vertraut.

Ich genoss meine Reise nach Long Island City. Ich kaufte modernen Ölgemälden und fand eine von einem Künstler namens Georges Französisch Antoine Rochegrosse, dass ich wirklich mochte. Dieses Bild wurde um 1900 gemalt und es war voller Blumen. Ich mochte es wirklich, und denke, es wird gut tun, in der Show.

Ich finde, dass ich moderne Ölgemälde sehr effizient über das Internet kaufen. Ich fand einen Kunsthändler in das Vereinigte Königreich, die mich ein paar sehr schöne Sachen zu zeigen, findet. Kürzlich schickte er mir ein Bild von einer nackten Schönheit des britischen Künstlers Allan Douglas Davidson.

Die moderne Öl-Gemälde dargestellt eine junge Frau, bekleidet nur mit böhmischen Blumen im Haar. Sie hat auch große goldene Ohrringe. Sie ist vor einem dunklen Hintergrund, der die Vollkommenheit ihrer cremigen Haut Highlights gestellt.

Das Stilleben ich kürzlich erworbenen war so verblüffend echt wirkend. Dies war eines der schönsten modernen Öl-Gemälde, die ich gefunden habe. Das Detail war außergewöhnlich und die Vertretung der blühende Rose war atemberaubend.

Ich war so glücklich, wenn ich ein Original Max Ernst moderne Ölgemälde gefunden. Der Titel des Stückes fand ich war Wüste von Arizona. Ich glaube wirklich, es wird gut daran tun in meiner Show und ich habe nicht einmal die Hälfte dessen, was ich denke, es lohnt sich wirklich. Es wird eine großartige Ergänzung für jemanden Sammlung.

Ich fand ein modernes Ölgemälde des spanischen Künstlers Grifoll, die ich mochte. Ich bin mir nicht sicher, wie gut dieses Gemälde eines Clowns verkaufen wird, aber es hat mir gefallen und ich denke, dass es verpflichtet ist, jemand, der einfach nicht ohne sie leben können.

Ich bete, dass Paris Malerei darzustellen. Ich weiß nicht einmal für nötig, über die Zeit oder den Stil. Ich war in der Lage, eine wirklich schöne moderne Ölgemälde von Edouard Cortes zu finden für meine Show. Das Gemälde zeigt Blumenverkäufer und eine Pferdekutsche. Ich fast das Gefühl, ich bin in der Jahrhundertwende in Paris, als ich das prüfen für eine lange Zeit.

Es gibt eine Vielzahl von modernen Ölgemälden, dass Rosen darzustellen. Ich plane, ein Zusammenschluss von mehreren in meiner Show haben. Ich konnte ein Bild von Theresa Bernstein nannte Roses, dass sie in den 1940er Jahren malte kaufen. Sie lebte zu 111 Jahre alt und das ist ziemlich erstaunlich.

Ein beliebtes Thema unter den modernen Ölgemälden ist nautischen. Ich weiß wirklich nicht wie nautischen Gemälden und wollen sie nicht in meine Show. Ich habe einige Freunde hatten beschwöre mich, meine Meinung zu ändern. Ich ständig erzählt, daß ich kann unmöglich eine Show der modernen Ölgemälden, die nicht zählen ein Schiff.

Ich hatte einen Assistenten zu bringen in einer modernen Öl-Gemälde, das eine interessante Geschichte hinter sich. Es war mehr wegen der Geschichte der Malerei, dass ich beschloss, es als wegen ihres Inhalts zu hängen. Das Schiff Szene war wirklich nicht nach meinem Geschmack, aber ich kaufte es trotzdem.

Ich habe für eine antike Straßenbild von Bettylane Resnik gemalt gesucht. Ich sah ein modernes Ölgemälde von ihr in eine Kunst-Katalog dargestellt, dass ein wirklich buntes Straßenbild. Ich kann nicht scheinen, um den aktuellen Besitzer zu finden, aber ich versuche. Ich denke, es wäre meine komplette Show.

Commenti

movavi_1

Post più popolari