Kinder-Kunst Gemälde

Kinder-Kunst Gemälde sind zu betrachten der Spaß. Sie bringen mir gute Gefühle. Ich habe eine Menge von Arbeitsplätzen den letzten paar Jahren hatten Kinder-Kunst zu kaufen, um an verschiedenen Stellen hängen. Ich habe jeden einzelnen Arbeitsplatz genossen.

Ich habe zwei Kinder-Kunst Plakate für das Kinderkrankenhaus in einer ihrer Wartebereich hängen. Sie waren beide von Maurice Sendak's Buch Wo die wilden Kerle wohnen. Ich liebte dieses Buch, als ich ein Kind war und diese Kunst brachte einige gute Erinnerungen.

Ich fand einen Jim Daly Kinder Kunstdruck auf Rahmen und stellen in der physikalischen Therapie Lounge in einem örtlichen Reha-Zentrum. Sie wollten zusammen eine freundliche Gefühl Ort dafür sorgen, dass Kinder unterhalten würde. Ich habe das Gemälde in denen die Eltern lesen können.

Ich wurde gebeten, Kinder-Kunst entlang einer langen Flur hängen in einem Heim war ich Dekorieren. Ich dachte, dass dies eine ungerade Antrag wurde, da gab es keine Kinder, die dort leben und das Haus hatte einen sehr starken und kalten Gefühl. Es war definitiv die minimalistischen Stil dieser Hausbesitzer hatte, ließ mich verwirrt.

Das Kinder-Kunst Gemälde, die ich schließlich die Wahl für den Flur waren alle vom selben Künstler. Der Künstler in Mini-Bilder spezialisiert, und sie waren alle so einfach und schön. Sie tatsächlich mit dem Eigentümer Stil passen. Ich hatte jedes Bild in einem einfachen Rahmen ohne Matten legen und hängte sie an der ganzen langen Flur.

Ich wirklich mochte diesen Künstler so sehr, dass ich zweimal gekauft, so viele Kinder Kunst Gemälde, als ich den Flur Auftrag abgeschlossen benötigt. Ich plane zu geben, diese Gemälde als Geschenk an die Menschen, dass ich entweder mit einem Kind oder einer skurrilen Geist kennen. Ich mochte auch den Namen des Künstlers, Lollipop Kunst.

Ich wurde gebeten, einige Dekorationen, um eine Familie die Tochter im Zimmer hinzufügen. Die Familie war sehr aktiv und Fahrradfahren schien den primären Familie auszuüben. Ich dachte, es würde Spaß machen, einige Kinder-Kunst Malerei finden, dass das Radfahren in der Darstellung auf spielerische Weise sein. Ich habe einen Acryl von der Künstlerin von einer Frau auf einem Fahrrad mit einem Kind und einem gelben Ballon unterzeichnet.

Ich hatte einen Kunden rufen Sie mich fragen, über den Kauf eines Kinder-Kunst Gemälde von Künstler Stephanie Bauer. Das Gemälde wurde Dragonfly aufgerufen. Ich fand die Malerei und auch festgestellt, dass es nicht zum Verkauf. Glücklicherweise gibt es einen Kunstdruck von diesem Gemälde angefertigt. Mein Mandant war mehr als glücklich, den Druck Kauf und habe es in einem äußerst netten Rahmen gerahmt. Es hängt im Zimmer ihrer Tochter jetzt. Sie liebt es, weil es rosa ist!

Ich wurde beauftragt, ein Gemälde für das Wartezimmer auf lokaler Tanzstudio finden. Ich fand, dass alle Klassen für die Kinder waren, so suchte ich nach einem Kinder-Kunst Gemälde dort hängen. Ich fand eine namens Little Girl Ballerinas. Es war sehr bunt und skurril. Der Besitzer des Studios liebte es.

Ich wurde beauftragt, drei Mädchen 'Schlafzimmer renovieren. Die Familie hatte drei Töchter, die alle Kinder-Kunst Gemälde wollte an ihren Wänden. Jeder hatte eine ausgeprägte Persönlichkeit und Interessen, die sich nicht mit den anderen beiden taten. Das erste Mädchen erhielt eine Acrylbild genannte Sports Girls. Diese Schwester ist derjenige, der sehr sportlich ist.

Die nächste Schwester ist sehr interessiert in Entomologie. Sie ist sehr schüchtern und still. Ich fand ein Kinder-Kunst Malerei für sie, daß sie wirklich mochte. Ich könnte die tatsächliche Aquarell aus Pily Torres kaufen, also kaufte ich eine Reproduktion, die große betreut wurde umrahmt.

Die dritte Schwester war völlig in Tanzen versunken. Ich fand eine wunderschöne Kinder-Kunst Gemälde einer Ballerina Volkskunst, dass verschiedene Nelken in sich hatte. Es sah aus, ohne Rahmen großer und sie war wirklich glücklich mit ihr.

Die jüngste Arbeit, die ich wollte etwas wirklich einzigartig. Sie wollten eine Kinder-Kunst Gemälde, aber sie waren mehr daran interessiert, ein extrem großes Wandbild. Ich fand einen, dass die Familie sehr gut gefallen, dass ein Fantasy-Szene dargestellt. Es sieht aus wie es ist ein Schloß im Hintergrund und ein Einhorn in den Vordergrund springt. Mir gefiel, was sie in den Raum hat, war es die perfekte Wahl.

Commenti

movavi_1

Post più popolari