Liebe asiatischen botanische Malerei

Ich habe eine Liebe für asiatische botanische Malerei. Ich habe versucht sie für eine lange Zeit. Ich habe viele in meiner Sammlung und liebe jeden einzelnen von ihnen.

Die erste asiatische botanische Malerei, die ich kaufte, war Vietnamese. Es gehörte zu einer Serie von zwölf Bildern, die ich kaufte, dass Vu Viet wurden von Hung erstellt. Ich habe sie alle über meine Heimat.

Diese Öl-Landschaften von Vu Viet Hung sind atemberaubend. Diese asiatischen botanische Bilder wirklich gesetzt eine heitere Ton, in meine Heimat. Die Feinheiten der Farben und der einfachen Themen gehen so gut an meinen Wänden.

Ich fand einen schönen botanischen asiatische Malerei ganz zufällig auf einen Hof Verkauf. Ich weiß in der Regel nicht zur Gewohnheit auf der Suche nach Bildern auf Flohmärkten, aber dieser wurde vor angezeigt und lockte mich zu stoppen. Auf den ersten Blick dachte ich, ich war ein Gemälde aus der Palme. Bei näherer Betrachtung fand ich, dass das Gemälde von einem Bonsai-Baum wurde.

Mein Büro hat ein zeitgenössisches Gefühl mehr als der Rest von meinem Haus. Ich habe festgestellt, dass ich auf eine abstrakte asiatische Botanische Malerei nachzudenken, während ich denke haben mögen. Ich suchte nach einer langen Zeit, um genau das richtige Stück zu finden, dort hängen. Schließlich fand ich ein Stück von einem Maler namens Soniei Erleuchtung genannt.

Soniei hat eine Sammlung namens New Sho Zen Collection. Ich liebe seine Arbeit. Die Zusammenfassung, die ich gekauft wird als ein asiatisches botanische Malerei, weil sie Bambus Features. Neben dem Bambus, es ist schön Kalligraphie.

Ich habe mein Auge auf ein anderes Gemälde von Asian botanischen Soniei dass Schattierungen von Grün Meerschaum hat. Es ist viel verhaltener als die, die ich gekauft Erleuchtung genannt. Dieser wird als Selbst-Bewusstsein und es ist einfach schön. Es ist ein weiteres Gemälde von Bambus.

Meine Mutter-in-law bewundert die asiatischen botanischen Bildern, die ich finde. Ich fand eine, die ich wirklich mochte in einer Galerie in Hartford, während ich im Urlaub war. Es dauerte nicht mit meinem Heim-Fit und so kaufte ich es für sie. Sie hat es wirklich genossen. Er verfügt über zwei blühenden Bäumen in Acryl auf zwei Tafeln. Das Bild ist wirklich atemberaubende mit allen Schattierungen von Rot. Er sieht in ihr Haus groß.

Mein Mann ist nicht so groß ein Fan des asiatischen botanischen Bildern, wie ich bin. Sie wissen nur nicht mit ihm sprechen. Er hat mir erlaubt, ein Gemälde in seinem Büro hängen, weil er aus dem Farbschema genehmigt. Die asiatischen botanische Malerei entschied er sich für mich, für ihn zu hängen, war schwarz und weiß.

Unsere Tochter liebt Aquarell asiatischen botanischen Malereien auf Stoff. Sie hält Ausschau nach Inseraten in unserer Lokalzeitung für die Menschen zu verkaufen. Sie hat bereits drei gekauft. Sie ist auch auf dem Weg zu ihrer eigenen Sammlung.

Bamboo ist das beliebteste Thema in asiatischen botanische Malerei. Ich habe so viele Bilder in so vielen verschiedenen Medien festgestellt, dass alle mit Bambus. Ich ertappe mich kaufen so viele Bilder, die ich begonnen, die sie als Geschenke für Freunde und Familie für Haus Erwärmung Gaben haben.

Meine Schwester kaufte vor kurzem eine Eigentumswohnung, und ich gab ihr eine asiatische botanische Malerei von glücklichen Vögel und Bambus. Sie mochte das Aquarell und bat mich, sie finden noch zwei weitere in der gesamten ihrem Haus hängen. Ich konnte mehrere in derselben Abteilung, die von demselben Künstler geschaffen wurden zu finden.

Die anderen asiatischen botanischen Malereien wurden von Schnee Bambus im Mondschein und grünen Bambus. Ich werde immer mal wieder auf, dass Speicher für neue Bilder. Sie sagte, sie könnte wahrscheinlich ein oder zwei mehr.

Ich plane, meine Küche renovieren. Ich weiß nicht wie das Französisch Land Dekor dass die früheren Eigentümer entschieden. Ich würde es vorziehen, dass meine Küche meiner Persönlichkeit besser widerspiegelt. Ich will unbedingt brauchen eine asiatische botanische Malerei hing prominent in meiner Küche.

Ich habe die perfekte asiatische botanische Malerei im Geist schon. Es ist eine schöne chinesische Malerei, was getan wurde auf Reispapier mit Tinte, Wasser und Farbe. Es ist mit schönen Seiden-Grenze durch einen Fachmann montiert und ist bereit, Frame.

Commenti

movavi_1

Post più popolari