Problogging: Geld verdienen mit Blogs
Ein Weblog (oder einfach nur Blog) ist eine Website, die 'veröffentlicht' oder Funktionen Gegenstände (die Bezeichnung "Blog-Posts", "Beiträge" oder "Einträge"), von einer Einzelperson oder einer Gruppe, die Verwendung von schriftlichen oder machen Kombination der folgenden:
· Gerade Texte
· Fotografien oder Bilder (Fotoblog)
· Video (Videoblog)
· Audio-Dateien (audioblog)
· Hyperlinks
Gewöhnlich präsentiert und organisiert in umgekehrter chronologischer Reihenfolge, Blogs sind im Wesentlichen für folgende Zwecke verwendet:
· Online-Zeitschrift oder einem Web-Tagebuch
· Content-Managament-System
· Online-Publishing-Plattform
Ein typischer Blog hat die folgenden Komponenten:
· Post-Datum das Datum und die Uhrzeit der Blog-Eintrag
· Kategorie - die Kategorie, dass der Blog gehört
· Titel - der Titel des Blogs
· Schwerpunkte Körper - den wesentlichen Inhalt des Blogs
· RSS und Trackback - das Blog Links von anderen Websites zurück
· Kommentare - Kommentare, die von den Lesern aufgenommen werden
· Permalinks - die URL der vollständige Artikel
· Weitere optionale Elemente - Kalender, Archive, Blogrolls und Add-ons oder Plug-Ins
Ein Blog kann auch eine Fußzeile, in der Regel am unteren Rand des Blogs gefunden, dass die Post Datum, Autor, Kategorie, und zeigt die "Statistik" (die nubmer von Kommentaren oder Trackbacks).
Es gibt zahlreiche Arten von Blogs. Einige von ihnen sind die folgenden:
1. Politische blog - auf Nachrichten, Politik, Aktivismus und andere Fragen basieren Blogs (zB Kampagnen).
2. Persönlicher Blog - auch als Online-Tagebuch, dass ein einzelner's day-to-day Erfahrungen, Beschwerden, Gedichte, Gedanken und illegaler, und die Kommunikation zwischen Freunden zählen darf bekannt.
3. Aktuelle Blog - mit Schwerpunkt entweder auf eine bestimmte Nische (Funktion oder Position), ist in der Regel technischer Art oder eine lokale Informationen.
4. Gesundheits-Blog - über spezifische Gesundheitsfragen. Medical Blog ist eine wichtige Kategorie von Gesundheits-Blog, dass die medizinischen Eigenschaften News aus dem Gesundheitswesen und / oder tatsächliche Fälle von Patienten.
5. Literatur-Blog - auch als litblog bekannt.
6. Reise-Blog - mit Fokus auf ein Paar der Geschichten auf eine besondere Reise.
7. Research-Blog - über akademische Themen wie Research Notes.
8. Rechtliche blog - auf das Recht (technischer Bereich) und Rechtsangelegenheiten; auch bekannt als "blawgs".
9. Media-Blog - Fokus auf Unwahrheiten oder Inkonsistenzen in den Massenmedien, in der Regel exklusiv für eine Zeitung oder ein TV-Netzwerk.
10. Religiöse blog - über religiöse Themen
11. Educational-Blog - über pädagogische Anwendungen, in der Regel von Lehrern und Schülern geschrieben.
12. Collaborative oder kollektive blog - ein bestimmtes Thema von einer Gruppe von Menschen geschrieben.
13. Directory Blog - enthält eine Sammlung von zahlreichen Webseiten.
14. Business-Blog - von Unternehmern und Mitarbeitern eines Unternehmens genutzt, um ihre Unternehmen oder sprechen über ihre Arbeit zu fördern.
15. Allegorie blog - Fokus auf nicht-menschliche Wesen oder Gegenstände (zB Hunde).
16. Spam-Blogs - für die Förderung der angeschlossenen Websites verwendet werden; auch bekannt als "Splogs".
Blogging ist in der Regel auf einer regelmäßigen (fast täglich) durchgeführt. Der Begriff "Blog" bezieht sich auf den Akt des Authoring, die Aufrechterhaltung oder das Hinzufügen eines Artikels zu einem bestehenden Blog, während der Begriff "Blogger" bezieht sich auf eine Person oder eine Gruppe, die ein Blog führt.
Heute können mehr als 3 Millionen Blogs im Internet gefunden werden. Diese Zahl wächst stetig, da die Verfügbarkeit der verschiedenen Blog-Software, Tools und anderen Anwendungen erleichtert es nur etwa jeder zu aktualisieren oder zu pflegen den Blog (auch solche mit wenig oder keinen technischen Hintergrund). Aufgrund dieser Tendenz, können Blogger nun in 4 Haupttypen unterteilt werden:
· Persönliche Blogger - Menschen, die auf einem Tagebuch oder einem beliebigen Thema, dass eine Person stark fühlt sich zu konzentrieren.
· Business Blogger - Menschen, die auf die Förderung von Produkten und Dienstleistungen konzentrieren.
· Organisatorische Blogger - Menschen, die auf interne oder externe Kommunikation Schwerpunkt in einer Organisation oder einer Gemeinschaft.
· Professional Blogger - Menschen, die gemietet oder bezahlt zu tun Blogging.
Problogging (Berufs-Blogging) bezieht sich auf eine Gewinn-Blogging. Probloggers (professionelle Blogger) sind Menschen, die Geld verdienen Blogging (als Einzelperson oder ein Blog-Verlag engagiert Blogger).
Unten aufgeführt sind nur einige der vielen Möglichkeiten, Geld zu verdienen für probloggers:
· Werbung Programme
· RSS-Werbung
· Sponsoring
· Affiliate Programs
· Digital Assets
· Blog-Netzwerk schriftlich Gigs
· Business Blog schriftlich Gigs
· Nichtraucher Blogging schriftlich Gigs
· Spenden
· Flipping Blogs
· Merchandising
· Beratung und Sprechen
Die folgenden sind ein paar Dinge, die Sie beachten, wenn Sie erfolgreich sein wollen, müssen in Problogging:
1. Seien Sie geduldig. Problogging erfordert viel Zeit und Mühe, nicht auf eine langfristige Vision zu erwähnen.
2. Kennen Sie Ihre Zielgruppe. Targeting eine bestimmte Zielgruppe oder eine Gruppe ist ein Schlüsselelement für den Aufbau einer Leserschaft.
3. Seien Sie ein "Experte". Konzentrieren Sie sich auf eine spezifische Nische Thema und versuchen, die "go-to"-Blogger zu diesem Thema werden.
4. Zu diversifizieren. Experimentieren Sie mit verschiedenen hinzufügen und Affiliate-Programme, die Sie online Geld (abgesehen von Blogging) machen können.
5. Haben Sie nicht langweilen Sie Ihre Leser. Konzentrieren Sie sich auf das Layout. Weiße Flächen, Linien-Abstände, Schriftarten und größer machen ein Blog begrüßen zu lesen.
Sicher ist es möglich, Geld aus Blogs verdienen. Man muss halt nur Risiken eingehen, die Leidenschaft und die richtige Einstellung, um eine erfolgreiche problogger werden.
· Gerade Texte
· Fotografien oder Bilder (Fotoblog)
· Video (Videoblog)
· Audio-Dateien (audioblog)
· Hyperlinks
Gewöhnlich präsentiert und organisiert in umgekehrter chronologischer Reihenfolge, Blogs sind im Wesentlichen für folgende Zwecke verwendet:
· Online-Zeitschrift oder einem Web-Tagebuch
· Content-Managament-System
· Online-Publishing-Plattform
Ein typischer Blog hat die folgenden Komponenten:
· Post-Datum das Datum und die Uhrzeit der Blog-Eintrag
· Kategorie - die Kategorie, dass der Blog gehört
· Titel - der Titel des Blogs
· Schwerpunkte Körper - den wesentlichen Inhalt des Blogs
· RSS und Trackback - das Blog Links von anderen Websites zurück
· Kommentare - Kommentare, die von den Lesern aufgenommen werden
· Permalinks - die URL der vollständige Artikel
· Weitere optionale Elemente - Kalender, Archive, Blogrolls und Add-ons oder Plug-Ins
Ein Blog kann auch eine Fußzeile, in der Regel am unteren Rand des Blogs gefunden, dass die Post Datum, Autor, Kategorie, und zeigt die "Statistik" (die nubmer von Kommentaren oder Trackbacks).
Es gibt zahlreiche Arten von Blogs. Einige von ihnen sind die folgenden:
1. Politische blog - auf Nachrichten, Politik, Aktivismus und andere Fragen basieren Blogs (zB Kampagnen).
2. Persönlicher Blog - auch als Online-Tagebuch, dass ein einzelner's day-to-day Erfahrungen, Beschwerden, Gedichte, Gedanken und illegaler, und die Kommunikation zwischen Freunden zählen darf bekannt.
3. Aktuelle Blog - mit Schwerpunkt entweder auf eine bestimmte Nische (Funktion oder Position), ist in der Regel technischer Art oder eine lokale Informationen.
4. Gesundheits-Blog - über spezifische Gesundheitsfragen. Medical Blog ist eine wichtige Kategorie von Gesundheits-Blog, dass die medizinischen Eigenschaften News aus dem Gesundheitswesen und / oder tatsächliche Fälle von Patienten.
5. Literatur-Blog - auch als litblog bekannt.
6. Reise-Blog - mit Fokus auf ein Paar der Geschichten auf eine besondere Reise.
7. Research-Blog - über akademische Themen wie Research Notes.
8. Rechtliche blog - auf das Recht (technischer Bereich) und Rechtsangelegenheiten; auch bekannt als "blawgs".
9. Media-Blog - Fokus auf Unwahrheiten oder Inkonsistenzen in den Massenmedien, in der Regel exklusiv für eine Zeitung oder ein TV-Netzwerk.
10. Religiöse blog - über religiöse Themen
11. Educational-Blog - über pädagogische Anwendungen, in der Regel von Lehrern und Schülern geschrieben.
12. Collaborative oder kollektive blog - ein bestimmtes Thema von einer Gruppe von Menschen geschrieben.
13. Directory Blog - enthält eine Sammlung von zahlreichen Webseiten.
14. Business-Blog - von Unternehmern und Mitarbeitern eines Unternehmens genutzt, um ihre Unternehmen oder sprechen über ihre Arbeit zu fördern.
15. Allegorie blog - Fokus auf nicht-menschliche Wesen oder Gegenstände (zB Hunde).
16. Spam-Blogs - für die Förderung der angeschlossenen Websites verwendet werden; auch bekannt als "Splogs".
Blogging ist in der Regel auf einer regelmäßigen (fast täglich) durchgeführt. Der Begriff "Blog" bezieht sich auf den Akt des Authoring, die Aufrechterhaltung oder das Hinzufügen eines Artikels zu einem bestehenden Blog, während der Begriff "Blogger" bezieht sich auf eine Person oder eine Gruppe, die ein Blog führt.
Heute können mehr als 3 Millionen Blogs im Internet gefunden werden. Diese Zahl wächst stetig, da die Verfügbarkeit der verschiedenen Blog-Software, Tools und anderen Anwendungen erleichtert es nur etwa jeder zu aktualisieren oder zu pflegen den Blog (auch solche mit wenig oder keinen technischen Hintergrund). Aufgrund dieser Tendenz, können Blogger nun in 4 Haupttypen unterteilt werden:
· Persönliche Blogger - Menschen, die auf einem Tagebuch oder einem beliebigen Thema, dass eine Person stark fühlt sich zu konzentrieren.
· Business Blogger - Menschen, die auf die Förderung von Produkten und Dienstleistungen konzentrieren.
· Organisatorische Blogger - Menschen, die auf interne oder externe Kommunikation Schwerpunkt in einer Organisation oder einer Gemeinschaft.
· Professional Blogger - Menschen, die gemietet oder bezahlt zu tun Blogging.
Problogging (Berufs-Blogging) bezieht sich auf eine Gewinn-Blogging. Probloggers (professionelle Blogger) sind Menschen, die Geld verdienen Blogging (als Einzelperson oder ein Blog-Verlag engagiert Blogger).
Unten aufgeführt sind nur einige der vielen Möglichkeiten, Geld zu verdienen für probloggers:
· Werbung Programme
· RSS-Werbung
· Sponsoring
· Affiliate Programs
· Digital Assets
· Blog-Netzwerk schriftlich Gigs
· Business Blog schriftlich Gigs
· Nichtraucher Blogging schriftlich Gigs
· Spenden
· Flipping Blogs
· Merchandising
· Beratung und Sprechen
Die folgenden sind ein paar Dinge, die Sie beachten, wenn Sie erfolgreich sein wollen, müssen in Problogging:
1. Seien Sie geduldig. Problogging erfordert viel Zeit und Mühe, nicht auf eine langfristige Vision zu erwähnen.
2. Kennen Sie Ihre Zielgruppe. Targeting eine bestimmte Zielgruppe oder eine Gruppe ist ein Schlüsselelement für den Aufbau einer Leserschaft.
3. Seien Sie ein "Experte". Konzentrieren Sie sich auf eine spezifische Nische Thema und versuchen, die "go-to"-Blogger zu diesem Thema werden.
4. Zu diversifizieren. Experimentieren Sie mit verschiedenen hinzufügen und Affiliate-Programme, die Sie online Geld (abgesehen von Blogging) machen können.
5. Haben Sie nicht langweilen Sie Ihre Leser. Konzentrieren Sie sich auf das Layout. Weiße Flächen, Linien-Abstände, Schriftarten und größer machen ein Blog begrüßen zu lesen.
Sicher ist es möglich, Geld aus Blogs verdienen. Man muss halt nur Risiken eingehen, die Leidenschaft und die richtige Einstellung, um eine erfolgreiche problogger werden.
Commenti
Posta un commento