Planting Seeds.

Jedes Haus auf zuverlässige Saatgut kann für gute Samen abhängig sein, aber auch so gibt es ein großes Risiko für Saatgut. Ein Samenkorn kann allem Anschein nach in Ordnung sein und doch nicht haben innerhalb genug Lebenskraft oder Energie, um eine winterharte Pflanze produzieren.

Wenn Sie speichern Saatgut von Ihrer eigenen Pflanzen, die Sie in der Lage sind sorgfältig zu wählen. Angenommen, Sie speichern Saatgut von Pflanzen aster. Welche Blüten werden Sie sich entscheiden? Nun ist es nicht nur die Blüte, die Sie berücksichtigen müssen, sondern die gesamte Pflanze. Warum? Aufgrund einer schwachen, strähnig Pflanze kann zu einem schönen Blüte. Betrachtet man, dass man so wirklich schön blühen denken Sie über die zahllosen ebenso schönen Pflanzen wirst du aus den Samen haben. Aber ebenso wahrscheinlich wie die Samen nicht werden Pflanzen wie dem Stammwerk produziert.

So in der Auswahl des Saatguts die gesamte Anlage zu betrachten ist. Ist es robust, kräftig, gut geformt und symmetrisch, hat es eine stattliche Anzahl von feinen Blüten? Dies sind Fragen, die in der Auswahl des Saatguts zu fragen.

Wenn Sie geschehen sollte, die Gelegenheit zu einem Besuch Seedsman Garten haben, werden Sie sehen, hier und da eine Blüte mit einer Schnur um es gebunden. Diese sind für Saatgut Blüten gewählt. Wenn man sich die ganze Pflanze mit Vorsicht betrachten können, um die Punkte, die der Gärtner im Auge gehalten, wenn er seine Arbeit der Auswahl sah.

In der Auswahl des Saatguts Größe ist ein weiterer Punkt im Auge zu halten. Jetzt wissen wir nicht genau sagen nichts über die Pflanzen, aus denen diese besondere Sammlung von Samen kam. Also müssen wir unser ganzes Denken auf die Samen selbst zu geben. Es ist ziemlich offensichtlich, dass es eine gewisse Wahl, einige sind viel größer als die andere, während andere weit plumper auch. Mit allen Mitteln wählen Sie die größte und vollständigste Saatgut. Der Grund ist folgender: Wenn Sie eine Bohne zu brechen und das ist sehr offensichtlich, auch in der Erdnuss Sie sehen, was erscheint, eine kleine Pflanze werden. So ist es. Unter den richtigen Bedingungen für die Entwicklung dieser "Knirps" wächst in der Bean-Anlage wissen Sie so gut.

Diese kleine Anlage muss für seine frühen Wachstumsphase auf die Ernährung in den beiden Hälften der Bohne Saatgut gelagert abhängen. Zu diesem Zweck werden die Lebensmittel gelagert. Bohnen sind nicht voller Lebensmittel und Güte für Sie und mich zu essen, aber für das kleine Baby Bohne Pflanze auf Futtermittel. Und so, wenn wir wählen einen großen Samen haben wir eine größere Menge an Nahrung für die Pflänzchen gewählt. Dieses kleine Pflänzchen nährt sich diese gespeicherte Nahrung, bis ihre Wurzeln bereit sind, ihre Arbeit zu tun. Also, wenn das Saatgut ist klein und dünn, die erste Nahrung nicht ausreicht, gibt es die Möglichkeit zu verlieren, die kleine Pflanze.

Sie kann auf den Namen dieses Speisekammer von Lebensmitteln kennen. Es heißt ein Keimblatt, wenn es nur einen Teil, wenn zwei Keimblätter. So sind wir in der Klassifikation von Pflanzen unterstützt. Ein paar Pflanzen, die Zapfen tragen wie die Kiefern haben mehrere Keimblätter. Aber die meisten Pflanzen haben entweder ein oder zwei Keimblätter.

Von großen Samen kommen die stärksten Pflänzchen. Das ist der Grund, warum es besser und sicherer zu den großen Saatgut wählen. Es ist derselbe Fall, genau wie der schwache Kinder.

Oft gibt es Probleme in einem anderen Samen, die wir kaufen. Das Problem ist Unreinheit. Die Samen werden manchmal mit anderen Samen gemischt, so wie sie in der Erscheinung, dass es unmöglich ist, den Betrug aufzudecken. Pretty schlechtes Geschäft, nicht wahr? Die Samen können unrein. Bits von Fremdstoffen in mit großen Samen sind sehr leicht zu entdecken. Man kann nur holen das Saatgut über und machen es sauber. Mit sauber ist die Freiheit von Fremdstoffen gemeint. Aber wenn kleine Samen unrein sind, ist es sehr schwierig, so gut wie unmöglich, diese zu reinigen.

Die dritte Sache, wo sie nach Saatgut wird in Lebensfähigkeit. Wir wissen aus unserer Prüfungen, dass die Samen, die die Augen zu schauen, um alles in Ordnung überhaupt nicht entwickeln. Dafür gibt es Gründe. Samen können geerntet haben, bevor sie reif waren oder reif, sie können eingefroren wurden, und sie ist möglicherweise zu alt. Samen behalten ihre Lebensfähigkeit oder Keimzellen entwickeln Macht, eine bestimmte Anzahl von Jahren und sind dann nutzlos. Es gibt eine Grenze Rentabilität in den Jahren, die für verschiedene Samen unterscheidet.

Von der Prüfung von Saatgut finden wir heraus, die Keimfähigkeit der Samen. Nun, wenn dieser Prozentsatz ist gering, verschwenden keine Zeit Anpflanzen wie Saatgut, nur wenn es sein kleines Samenkorn. Ab sofort haben Sie die Frage-Anweisung. Warum die Größe der Samen einen Unterschied machen? Dies ist der Grund. Als kleines Samenkorn gepflanzt wird es in der Regel in Bohrern gesät. Die meisten Amateure streuen die Samen in sehr dicht. So eine große Menge von Samen gepflanzt. Und genug Samen keimt und kommt aus einer solchen Nähe Einpflanzen. So Menge macht sich für Qualität.

Aber nehmen wir den Fall von großen Samen, wie zum Beispiel Mais. Mais ist nur so weit auseinander gepflanzt und ein paar Samen in einem Ort. Mit einer solchen Methode der Anpflanzung der Angelegenheit Prozent der Keimung ist sehr wichtig, ja.

Kleine Samen, die auf fünfzig Prozent zu keimen. kann benutzt werden, aber dies ist eine zu niedrige Prozent. für die großen Samen. Angenommen, wir testen Bohnen. Der Prozentsatz wird siebzig. Wenn low-Vitalität Samen gepflanzt wurden, konnten wir nicht absolut sicher sein, der siebzig Prozent der Tür. Aber wenn die Samen Salat weiter mit der Bepflanzung.

Commenti

movavi_1

Post più popolari