3 Spitzen für Sein ein erfolgreicher Distance Learning Instructor

Sie suchen einen Online-Kurs zum ersten Mal zu lehren? Oder haben Sie bereits gelehrt online sind aber einige Tipps für uns, Ihnen helfen, effizienter werden?

Die Welt des Online-Lernens ist in einem rasanten Tempo expandieren.

Weitere Kurse werden angeboten und mehr Studenten in jedem Semester einschreiben. Und während des Unterrichts einen Online-Kurs kann getan werden, während am Computer in Ihrem Pyjama, wobei eine effektive Online-Instruktor erfordert viel Übung und Vorbereitung.

Natürlich bedeutet Unterricht online nimmst hinweg die Einbeziehung von Angesicht zu Angesicht mit den Studenten. Nichts kann an die Stelle des Sehens ein Student Lächeln nach endlich Verständnis ein schwieriger Begriff.

Aber Online-Lehre kann noch lohnender als auf dem Campus Lehre, wenn sie gut gemacht.

Was macht eine effektive Online-Instruktor?

Während gute Lehre beinhaltet eine Vielzahl von Qualitäten und Techniken, effektive Online-Lehre konzentriert sich auf drei Hauptpunkte:

1) Sie muss klar sein, über Ihre Erwartungen!

Da die Schüler nicht sitzen direkt vor Ihnen, es ist äußerst wichtig, sehr klar zu sein. Da Sie nicht sehen können, die Studenten haben, können Sie nicht sehen, sie sitzen mit einem erstaunten Blick, während ihre nickenden Kopf im Einvernehmen.

Woher wissen Sie, wenn Sie klar genug sind?

• Bitten Sie die Schüler.
• sorgfältig die Qualität der Arbeit, und wie nahe das fertige Produkt entspricht den Anweisungen.
• Werfen Sie einen Kollegen gelesen Ihr Material vor Kursbeginn.

Wenn Schüler Auswertungen am Ende des Semesters verteilt sind, können Sie das Feedback an die Ihnen helfen, Ihre Kurs-und Lehrmethoden - aber denken Sie daran, dass bis dahin könnt ihr nicht mehr helfen, die Schüler lernen, was Sie von ihnen lernen wollen!

2) Sie müssen häufig kommunizieren ... und effektiv!

Die meisten Studenten werden erwarten, dass Sie an Ihrem Computer sitzen, wenn sie Ihnen eine Frage per E-Mail senden. Natürlich ist das nicht praktikabel ist, noch ist es vernünftig. So ist es eine gute Idee, um den Studierenden einen zeitlichen Rahmen, in dem Sie reagieren wird, mit 24-48 Stunden sind typisch.

Und es ist nicht genug, nur häufig kommunizieren. Sie müssen auch effektiv zu kommunizieren. Während einige Studenten (vor allem neue Online-Studenten) werden möchten, dass Sie "nehmen sie an der Hand" durch jeden Schritt, wenn Sie bereits deutlich schriftliche Anweisungen, können Sie sie auf die direkte Anweisungen.

Denken Sie daran, dass die meisten Schüler sind nicht fragen Sie Fragen zu stören - in der Regel, sie wollen nur sicherstellen, dass sie tun, was Sie von ihnen wollen. So sei das Verständnis, auch wenn Sie Fragen, die Sie schütteln den Kopf stellen zu bekommen.

Wenn Sie häufig die gleichen Fragen zu bekommen, ist es eine gute Idee, die Fragen zu sparen - und Ihre Antworten - die Schaffung eines "frequently asked questions" Abschnitt.

3) Sie müssen Lassen Sie Ihre Persönlichkeit durchschimmern!

Wenn Schüler wollte nur ein Buch zu lesen, würden sie nicht müssen Sie es für sie zu lesen. Also, wenn der Unterricht online, dass man den "easy way out" durch einfaches Posting ein paar Lesungen und die Schüler die Fragen beantworten:

• Fügen Sie ein wenig von deiner Persönlichkeit, um Ihre Aufträge und Mitteilungen (aber seien Sie vorsichtig bei der Verwendung von Humor, wie es schwer zu vermitteln, online) ist.
• Geben Sie Beispiele aus der Praxis, dass Sie nicht der Gegenstand "expert" gelernt haben.
• Erstellen Sie interessante und interaktive Aufgaben, die Schüler wirklich lernen, das Material.

Gute Lehre, wie zu nichts gut, braucht Übung.

Wenn Sie klar ... sind, wenn Sie in engem Kontakt mit Ihren Schülern zu bleiben ... und wenn Sie eine interessante Erfahrung, sind Sie in der Online-Instruktor, dass die Schüler lernen wollen!

Commenti

movavi_1

Post più popolari