2 Common E-Mail-Probleme und was man gegen sie tun
Wenn es gut funktioniert, E-Mail groß sein kann. Es ist schwer zu schlagen e-mail für alles aus in Kontakt zu bleiben mit Ihrer Familie auf Nachfragen aus Unternehmen oder anderen Organisationen. Willst du die gleiche Nachricht an mehrere Personen senden? Kommunizieren Sie mit jemandem über den Kontinent? Transmit Fotos, Manuskripte oder andere Informationen? Für Geschwindigkeit und Effizienz, diese praktisch gleichzeitige Medium ist eine der bequemsten Eigenschaften des modernen Lebens.
Aber E-Mail ist nicht ohne Probleme. Wenn Sie Schlüssel in den Namen eines bestimmten Empfänger, sondern hält Ihre Nachricht zurück springenden, singenden Sie nicht sein könnten E-Mail's Lob. Das Gleiche gilt für Anlagen, die nicht geöffnet oder andere wird diese Belästigungen. Mit nur ein wenig Geduld, wenn Sie können leicht überwunden meisten E-Mail-Probleme. Was folgt, sind 4 Gemeinsame E-Mail-Probleme sowie Lösungen zu deren Überwindung.
Problem - Returned Nachrichten
Dies kann der frustrierendste aller E-Mail-Probleme sein. Nachdem sich die Zeit nehmen, um eine Nachricht zu erstellen, klicken Sie auf den Button "Senden" und betrachten Sie Ihre Aufgabe erfüllt. Aber das nächste, was Sie wissen, erscheint die Nachricht in Ihrem Posteingang mit einer Überschrift, dass es nicht ihre beabsichtigte Empfänger erreichen.
Solutions
Zuerst nehmen Sie den einfachen Schritt zu überprüfen, um zu sehen, dass die Adresse des Empfängers korrekt eingegeben wurde. Das mag selbstverständlich erscheinen, aber manchmal ist das einzige, was falsch ist, eine unangebrachte Brief, den Einsatz von "com" statt "net", oder eine ähnliche Fehlermeldung. Wenn Sie die richtige Adresse wissen, ist dies eine reine Frage der doppelten Kontrolle jedes Zeichen. Wenn nicht, müssen Sie möglicherweise durch mehrere Nachrichten senden, oder durch Eingabe alternative Adressen mit leichten Variationen Experiment. Bei diesem Ansatz werden Sie einfach im Auge behalten, welche Nachrichten werden wieder an und vergleichen sie mit den allgemeinen Liste der Adressen, die Sie verwendet. Wenn Sie vier Varianten geschickt, aber nur drei wurden zurückgegeben, haben Sie das Problem durch den Prozess der Beseitigung gelöst.
Manchmal ist die Ursache des Problems liegt beim Empfänger. Wenn Nachrichten an andere Adressen durch gehen, aber nicht hier, versuchen Sie den gewünschten Empfänger auf andere Weise Kontakt und Bericht die Situation. Die Ursache kann ein temporäres Problem mit dem Server des Empfängers zu einem Wechsel an eine andere E-Mail-Anbieter, auf ein Feld in voller. In diesem Fall warten einfach die beste Zuflucht sein. Oder einen Telefonanruf oder über andere Kommunikationswege können von Ihrer Seite erforderlich sein, um die richtige E-Mail-Adresse erhalten. Wenn alle Ihre Nachrichten werden zurückgegeben werden, haben Sie möglicherweise ein Problem mit der Verbindung. Siehe unten für weitere Details.
Problem 2 - Sie haben Ihre Verbindung verloren
Manchmal ist ein Misserfolg senden oder empfangen E-Mail kann an eine verlorene Verbindung mit Ihrem Internet Service Provider zurückverfolgt werden.
Solutions
Wenn Sie ein "failure to connect" oder "keine Antwort"-Nachricht oder haben etwas anderes bestimmt, dass Sie sich nicht, überprüfen, um eine Verbindung gibt es keine bestimmte körperliche Probleme.
Prüfen Sie zunächst, Ihre Kabel und Anschlüsse. Wenn Sie eine DFÜ-Modem verwenden zu hören, ob es produziert die normale Einwahl hohe Töne klingen. Wenn nicht, könnte das Problem eine lose Verbindung sein. Suchen Sie das Telefonkabel, die von der Rückseite des Computers läuft die Klinke, und stellen Sie dann sicher, dass jedes Ende eingesteckt ist behaglich.
Wenn Sie hören nicht den erwarteten Wahl Ton, überprüfen Sie, ob Ihr Telefonkabel unbeschädigt ist. Wenn es scheint, abgenutzt, ersetzen Sie es durch ein neues. Weitere Schritte sind die Bereitstellung bestimmter Linie ist an den richtigen Port und die Überprüfung der Telefondose, indem Sie das Netzkabel in eine andere Buchse. Wenn Sie den Sound nach Wahl einer dieser Schritte zu hören, haben Sie erfolgreich eine Verbindung hergestellt.
Connection Probleme vielleicht mehr Gemeinsamkeiten mit DFÜ-Modems als mit Breitbandanschlüssen, aber die letzteren sind auch abhängig von der physischen Verbindungen. Eine lose Kabel oder schlecht angeschlossene Kabel können leicht problematisch sein. Manchmal tritt eine Störung, die am besten durch wiederholte Teile der ersten Set-up-Prozess angesprochen werden. Ein einfaches Update angepriesen von Verizon technischen Servicemitarbeiter für einige DSL (Digital Subscriber Line)-Kunden besteht darin, die drei Zeilen von der Rückseite des Modems ziehen und wieder anschließen in einer festgelegten Reihenfolge. Wenn diese Maßnahme ergriffen wird, wird die Verbindung sofort wieder online.
Wenn Sie online sind, aber immer stieß fernzuhalten, die verlorene Verbindung kann das Ergebnis einer ungewollten Software-Befehl sein. In Outlook Express zum Beispiel, werden Sie den Befehl "aufhängen, wenn Sie fertig zu finden." Wenn das Feld vor dieser Phrase aktiviert ist, wird die Verbindung automatisch jedes Mal, wenn Sie oder laden abgetrennt werden E-Mail. Manchmal ist eine fehlgeleitete Mausklick führt dazu, Sie ein Häkchen in das Kästchen setzen, obwohl Sie nicht erkennen, es tun. Klicken Sie einfach auf das Häkchen, um es verschwinden, und der Hang-ups wird aufhören.
Diese 2 gemeinsame E-Mail-Probleme sind recht einfach zu bestimmen und zu beheben, wenn Sie Ihre E-Mail wird noch angenehmer.
Aber E-Mail ist nicht ohne Probleme. Wenn Sie Schlüssel in den Namen eines bestimmten Empfänger, sondern hält Ihre Nachricht zurück springenden, singenden Sie nicht sein könnten E-Mail's Lob. Das Gleiche gilt für Anlagen, die nicht geöffnet oder andere wird diese Belästigungen. Mit nur ein wenig Geduld, wenn Sie können leicht überwunden meisten E-Mail-Probleme. Was folgt, sind 4 Gemeinsame E-Mail-Probleme sowie Lösungen zu deren Überwindung.
Problem - Returned Nachrichten
Dies kann der frustrierendste aller E-Mail-Probleme sein. Nachdem sich die Zeit nehmen, um eine Nachricht zu erstellen, klicken Sie auf den Button "Senden" und betrachten Sie Ihre Aufgabe erfüllt. Aber das nächste, was Sie wissen, erscheint die Nachricht in Ihrem Posteingang mit einer Überschrift, dass es nicht ihre beabsichtigte Empfänger erreichen.
Solutions
Zuerst nehmen Sie den einfachen Schritt zu überprüfen, um zu sehen, dass die Adresse des Empfängers korrekt eingegeben wurde. Das mag selbstverständlich erscheinen, aber manchmal ist das einzige, was falsch ist, eine unangebrachte Brief, den Einsatz von "com" statt "net", oder eine ähnliche Fehlermeldung. Wenn Sie die richtige Adresse wissen, ist dies eine reine Frage der doppelten Kontrolle jedes Zeichen. Wenn nicht, müssen Sie möglicherweise durch mehrere Nachrichten senden, oder durch Eingabe alternative Adressen mit leichten Variationen Experiment. Bei diesem Ansatz werden Sie einfach im Auge behalten, welche Nachrichten werden wieder an und vergleichen sie mit den allgemeinen Liste der Adressen, die Sie verwendet. Wenn Sie vier Varianten geschickt, aber nur drei wurden zurückgegeben, haben Sie das Problem durch den Prozess der Beseitigung gelöst.
Manchmal ist die Ursache des Problems liegt beim Empfänger. Wenn Nachrichten an andere Adressen durch gehen, aber nicht hier, versuchen Sie den gewünschten Empfänger auf andere Weise Kontakt und Bericht die Situation. Die Ursache kann ein temporäres Problem mit dem Server des Empfängers zu einem Wechsel an eine andere E-Mail-Anbieter, auf ein Feld in voller. In diesem Fall warten einfach die beste Zuflucht sein. Oder einen Telefonanruf oder über andere Kommunikationswege können von Ihrer Seite erforderlich sein, um die richtige E-Mail-Adresse erhalten. Wenn alle Ihre Nachrichten werden zurückgegeben werden, haben Sie möglicherweise ein Problem mit der Verbindung. Siehe unten für weitere Details.
Problem 2 - Sie haben Ihre Verbindung verloren
Manchmal ist ein Misserfolg senden oder empfangen E-Mail kann an eine verlorene Verbindung mit Ihrem Internet Service Provider zurückverfolgt werden.
Solutions
Wenn Sie ein "failure to connect" oder "keine Antwort"-Nachricht oder haben etwas anderes bestimmt, dass Sie sich nicht, überprüfen, um eine Verbindung gibt es keine bestimmte körperliche Probleme.
Prüfen Sie zunächst, Ihre Kabel und Anschlüsse. Wenn Sie eine DFÜ-Modem verwenden zu hören, ob es produziert die normale Einwahl hohe Töne klingen. Wenn nicht, könnte das Problem eine lose Verbindung sein. Suchen Sie das Telefonkabel, die von der Rückseite des Computers läuft die Klinke, und stellen Sie dann sicher, dass jedes Ende eingesteckt ist behaglich.
Wenn Sie hören nicht den erwarteten Wahl Ton, überprüfen Sie, ob Ihr Telefonkabel unbeschädigt ist. Wenn es scheint, abgenutzt, ersetzen Sie es durch ein neues. Weitere Schritte sind die Bereitstellung bestimmter Linie ist an den richtigen Port und die Überprüfung der Telefondose, indem Sie das Netzkabel in eine andere Buchse. Wenn Sie den Sound nach Wahl einer dieser Schritte zu hören, haben Sie erfolgreich eine Verbindung hergestellt.
Connection Probleme vielleicht mehr Gemeinsamkeiten mit DFÜ-Modems als mit Breitbandanschlüssen, aber die letzteren sind auch abhängig von der physischen Verbindungen. Eine lose Kabel oder schlecht angeschlossene Kabel können leicht problematisch sein. Manchmal tritt eine Störung, die am besten durch wiederholte Teile der ersten Set-up-Prozess angesprochen werden. Ein einfaches Update angepriesen von Verizon technischen Servicemitarbeiter für einige DSL (Digital Subscriber Line)-Kunden besteht darin, die drei Zeilen von der Rückseite des Modems ziehen und wieder anschließen in einer festgelegten Reihenfolge. Wenn diese Maßnahme ergriffen wird, wird die Verbindung sofort wieder online.
Wenn Sie online sind, aber immer stieß fernzuhalten, die verlorene Verbindung kann das Ergebnis einer ungewollten Software-Befehl sein. In Outlook Express zum Beispiel, werden Sie den Befehl "aufhängen, wenn Sie fertig zu finden." Wenn das Feld vor dieser Phrase aktiviert ist, wird die Verbindung automatisch jedes Mal, wenn Sie oder laden abgetrennt werden E-Mail. Manchmal ist eine fehlgeleitete Mausklick führt dazu, Sie ein Häkchen in das Kästchen setzen, obwohl Sie nicht erkennen, es tun. Klicken Sie einfach auf das Häkchen, um es verschwinden, und der Hang-ups wird aufhören.
Diese 2 gemeinsame E-Mail-Probleme sind recht einfach zu bestimmen und zu beheben, wenn Sie Ihre E-Mail wird noch angenehmer.
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