Sich zu bewegen, wenn Sorgen oder gestresst



Wenn wir depressive Situationen konfrontiert unseren Köpfen und Gedanken sind in der Regel mit Angst, Furcht, Angst und Traurigkeit getrübt. Unnötig zu sagen, Umleitung unseren Köpfen von diesen emotionalen Zuständen, zumindest vorübergehend kann im Umgang mit ihnen zu helfen.

Freunde, ist ein sicherer Weg, um dies zu erreichen durch Übung.

"Ach, Junge ...? Sagt er, ich muss ins Fitnessstudio zu gehen oder springen und machen einen Haufen von Push-ups, ich weiß nicht, wie es fühlen und außerdem bin ich nicht in der Form ... "

Wenn das war Ihre erste Reaktion, keine Sorge, es geht nicht um Muskelaufbau oder "Körper Strafe". Einfache bis moderate Übungen können und tun just fine.

Allerdings muss ich betonen, dass die Ausübung Freunde-even 10-15 Minuten oder weniger-ist sehr hilfreich für den Umgang mit Stress, da dies greift in die motorischen Zentren des Gehirns, so dass der Blutfluss weg von der emotionalen Aktivzentrum, folglich wird man empfänglicher für positive Gedanken.

Nun, auf meine persönlichen Erfahrungen im Umgang mit meinen Problemen und zwar auf einige schlechte Tage-trotz der, wie ich glaube, sehr viel in positives Denken und alle basieren ... habe ich festgestellt, die folgenden Übungen sehr, sehr effektiv als "Pick- -me-Oberteil "für den Tag.

Sie werden feststellen, dass sie Yoga in der Natur sind, aber so wahr, wie das ist, neige ich dazu zu denken, sie sind vielseitig genug für jedermann zu tun. (Solange man im Hinterkopf behalten, dass das Ziel ist hier nicht Muskelaufbau, nur etwas zu unserem Verstand ausgeschaltet Stresssituationen zu bekommen)

Hier sind die Übungen:

1. Die Sonnengruß:

Die Sonne Übungen stimuliert und Salden aller Systeme des Körpers, einschließlich der endokrinen und des Nervensystems, die Auswirkungen auf unsere Emotionen geprägt haben, weiterhin induzieren sie tiefe Atmung, die im Laufe der Zeit wurde bekannt, dass Linderung viele eine stressige Situation. Durchgeführt in Runden von 3, sie sind eigentlich eine Kombination von sehr einfachen Bewegungen in einer fließenden Bewegung ausgeführt.



2. Hindu-Push-Ups:

Diese eigentlich am besten als "Abwärts-und Aufwärts Einfassungs-dog-meets-Calisthenics." Dennoch beschrieben, diese sind ganz einfach großartig. In der Tat, ich habe fast schwor Yoga für diese Kinder, bis es dämmerte mir, dass es immer noch Yoga, im Grunde stellt in Bewegung. Doch als Pick-me-Oberteil, diese Arbeit.

Kaum hat es jemals eine Zeit, als ich sie habe und nicht fast sofort haben Lethargie und Traurigkeit abgeworfen haben und Begeisterung, Freude und Glück auf wundersame Weise als positive Ersatz restauriert.

Nun, obwohl diese meine persönlichen Favoriten sind, hey, das Gefühl frei zu erkunden, was können Ihre Herzfrequenz-up wie einfache Hampelmänner, Wanderungen in den Park, Joggen, Tanzen oder auch Sex mit den man liebt.

Kombinieren Sie diese einfachen Übungen mit solchen Drogen-frei Faktoren wie vorsätzliche positives Denken und richtige Ernährung (was ironischerweise verlangt für Abstinenz von selbst die besten Lebensmittel auf Zeit), kann ich getrost sagen, wird man auch auf einem Weg zur Überwindung der Probleme und Herausforderungen wir alle stehen in unserem täglichen Leben.
Darüber hinaus bilden diese Grundsätze die Grundlage für eine verbesserte Gesundheit natürlich.

Also, wenn wir das nächste Stress zu kriechen beginnt in und Sie müssen eine Erleichterung, in Bewegung mit Ihrem Lieblings-Aktivitäten zu bekommen. Mit Bewegung, sogar ein wenig, nicht zu helfen.

movavi_1

Post più popolari