Web-Design-Elemente sollten Sie vermeiden, dass auf Ihrer Website

Als Web-Designer, sollten Sie Ihre Webseiten-Design, um Ihren Besuchern die größte Benutzerfreundlichkeit, den besten Eindruck und wichtigste aller ein einladendes Erlebnis. Es spielt keine Rolle, ob Sie das größte Produkt hatte in der ganzen Welt - wenn Ihre Website schlecht gemacht ist, werden Sie nicht in der Lage, auch nur eine Kopie davon zu verkaufen, weil die Besucher Ihrer Website werden Sie durch die lausige Design angetrieben.

Wenn ich über ein "gutes Design" zu sprechen, ich bin nicht nur um eine gute grafische Gestaltung. Ein professionelles Web-Design können darauf hinweisen, dass es viele Komponenten, die eine gute Website-Gestaltung beitragen - Zugänglichkeit Design, Interface oder Layout-Design, User Experience Design und natürlich die einfachste, die grafische Gestaltung ist.

Daher habe ich einige Funktionen des Web-Designs schlimmsten ich gestoßen habe hervorgehoben. Hoffentlich werden Sie in der Lage sein, die gegen Ihre eigene Website als Checkliste vergleichen und wenn etwas auf Ihrer Website passt die Kriterien, sollten Sie es höchste Zeit zu ernsthaften Maßnahmen zu ergreifen wissen!

1) Hintergrundmusik

Sofern Sie mit einer Website, die eine Band fördert sind, eine CD oder etwas zu Musik, würde ich wirklich empfehlen Ihnen fern zu bleiben Putting Looping Hintergrundmusik auf Ihrer Website. Es klingt angenehm, Sie auf den ersten, aber vorstellen, wenn Sie eine große Site lief mit Hunderten von Seiten und jedes Mal ein Besucher blättert zu einer anderen Seite auf Ihrer Website die Hintergrundmusik beginnt wieder zu spielen. Wenn ich Ihre Besucher wäre, würde ich einfach abschalten meine Lautsprecher oder lassen Sie Ihre Website. Darüber hinaus sind sie nur für die Besucher Belastung hinzu, wenn Sie Ihre Website - Benutzer Wählverbindungen müssen länger warten nur auf Ihre Website anzuzeigen, wie es soll betrachtet werden.

2) Extra große / kleine Schriftgröße

Wie gesagt, es gibt mehr zu Web-Design als rein Grafiken - Benutzer Zugänglichkeit ist ein großer Teil davon auch! Sie sollten Design der Text auf Ihre Website gut lesbar sein und eine vernünftige Größe zu ermöglichen Ihren Besuchern, es zu lesen, ohne Anstrengung die Augen. Egal wie gut die Inhalte Ihrer Website oder Ihren Umsatz Kopie ist, wenn sie unleserlich werden Sie nicht etwas verkaufen's!

3) Popup-Fenster

Popup Fenster sind so eklatant verwendet, um Werbung, die in meinem Kopf, 90% der Popup-Fenster nicht wert sind, meine Aufmerksamkeit Display so schließe ich sie gerade aus dem Bauch heraus jederzeit jeder schafft es, durch meinen Popup-Blocker (mit ja, ich habe eine wie viele Benutzer da draußen!) und, na ja, erscheint auf meinem Bildschirm. Stellen Sie, wenn Sie eine sehr wichtige Botschaft zu überbringen hatte, und du machst es in einem Popup-Fenster, das die meiste Zeit scheint es auf einem Bildschirm des Besuchers wird getötet. Ihre Website verliert seine Funktion sofort!

Zum Abschluss dieses Artikels möchte ich daran erinnern, dass da ein Webmaster Ihre Aufgabe, sicherzustellen, dass Ihre Website kommt, was es bedeutete, effektiv tun's ist. Lassen Sie sich nicht einige kleine Fehler verhindern, dass Ihre Website aus optimal funktionieren!

Commenti

movavi_1

Post più popolari