Wie vermeidet man zusätzliche Kosten am Ende des Mietvertrags

$ 250 bis über Ihr Fahrzeug zu entsorgen, $ 1000 für zusätzliche Meilen Sie auf die Uhr stellen
und $ 200 als Ersatz für die Glühbirne und die abgenutzten Reifen-lease-Agenten
ständig Nickel-and-dime Verbraucher bei ihren Mietvertrag läuft aus.
Hier ist ein Überblick über, was diese Gebühren auslösen kann, und einige Schritte zu ergreifen,
Selbstverteidigung.
Disposition Gebühr: Leasing-Gesellschaften berechnet Ihnen, wenn Sie nicht zu kaufen wählen
Fahrzeug am Ende Ihres Mietvertrages. Diese Gebühr wird als Ersatz für die eingestellte
Aufwendungen für Vertriebs-, oder sonstige Entsorgung des Fahrzeugs. Es typischerweise
umfasst die administrativen Kosten; Kosten des Händlers, um das Auto vorzubereiten
Wiederverkauf und andere Sanktionen. Achten Sie darauf, diese Gebühr ist eindeutig in der angegebenen
Vertrag und wird von Ihnen angenehm vor der Unterzeichnung auf der gepunkteten Linie. Bei
lease-Ende, Sie sind nicht in der Lage, als der Dealer zu verhandeln kann sich bewerben links
Ihre Kaution auf diese Gebühr.

Mehrkilometer Gebühren: Fast alle Leasing-Gesellschaften wird eine angemessene Prämie
für jede Meile über die vereinbarte Laufleistung in Ihrem Vertrag steht. Dieser
Strafe kann so hoch sein wie 25 cents pro Meile und können sich schnell vermehren. Zu
Um das Risiko eines laufenden Tausende von Dollar in Mehrkilometer Sanktionen
am Ende des Mietvertrages, immer die "pro Meile check" Gebühren in Ihrem
Vertrag und realistisch über Ihre Laufleistung, bevor Sie einen Vertrag unterzeichnen.
Wenn Sie glauben, die Grenze ist unrealistisch angesichts Ihrer Kommutierung braucht, dann
Verhandlungen mit dem Händler auf eine höhere Kilometerleistung oder Arbeitsvertrag erhalten
zusätzliche Meilen.

Excess reiß-und Verschleiß-Gebühren: Ein weiterer potenzieller Kosten am Ende der
Leasing ist keine zufällige Schäden an den Wagen während der Mietdauer. Dies ist
als eine übermäßige Schäden an der normalen Abnutzung des Fahrzeugs erfolgen.
Beachten Sie die Verwendung der Begriffe "als", "unverhältnismäßig" und "normal". Es gibt keine
Standard-Formel zu definieren, was "unverhältnismäßig" und "normal" und es ist bis zu
die Leasinggesellschaft zu beurteilen - oder halten - der Schaden und bestimmen, was
sie gehen zu berechnen. Dies lässt Sie von der Gnade der skrupellosen
Leasing-Agenten, die strengen reiß-und Verschleiß-Standards zu setzen. Achten Sie darauf,
Lesen Sie die Beschreibung dieser Standards, sie verstehen und stimme ihnen zu.
Wenn Ihr Fahrzeug geleast wird vor dem Ende des Mietverhältnisses beschädigt, können Sie
finde es billiger, den Schaden selbst zu zahlen als die überhöhten Gebühren zu reparieren
des Leasing-Anbieters. Im Falle eines Streits über die Gebühren am Ende
Ihres Mietvertrages erhalten eine unabhängige dritte Partei, eine professionelle Einschätzung zu tun
Detaillierung der Betrag benötigt, um alle beschädigten Teile zu reparieren oder den Betrag von
die Reiß-und verschleißarme verringert den Wert des Fahrzeugs.

Commenti

movavi_1

Post più popolari