Wie die IPAD kann eine effektive Business-Tool

Seit seiner Gründung im IPAD wurde propagiert als Medien-Konsumenten Gerät. Es ist vor allem für seine makellose Bild-Rendering, Video-Wiedergabe und riesigen Speicherplatz bekannt. Dennoch hat die IPAD der Zweck nicht beginnen und enden auf Unterhaltung und Freizeit allein. Es ist auch zweckmäßig für den Business-versierte Anwender, die Apples neueste Ergänzung zu seinen Dienstplan von technologisch fortgeschrittenen Produkte erfahren möchten.

Apple ist nicht ganz von Microsoft-basierten Programmen Produktivität freistehend, als eine Tatsache, die IPAD hat eingebaute Unterstützung für Microsoft Exchange Server 2003 und 2007. Der Hersteller versteht die Verbreitung von Microsoft-Business E-Mail-Dienst und ließ es nicht hinter ihren Nutzern in der Wirtschaft überlassen werden, wenn sie mit einem IPAD gehen wählen.

Der Microsoft Exchange-Unterstützung können Push-Mail-Dienst und wird für den Benutzer verfügbar ist Kalendereinträge und Kontakte "Informationen über ihren Microsoft-Profil gespeichert werden. Es ist auch möglich, spezielle Details Kalender verwalten, durchsuchen globalen Adresslisten und Posteingang Nachrichten über diesen verbesserten Software-Funktion.

Sicherheit ist von größter Bedeutung, auf einer IPAD; beim Eigentümer bevorzugt, mehrere komplexe Passwörter können vergeben, dass vertrauliche Informationen gewährleistet werden, bleiben unzugänglich für Unbefugte. Ausgetauschten Daten over-the-air oder über das Internet verschlüsselt, um Sicherheit zu gewährleisten. Darüber hinaus wird Corporate Communication over-the-air hoch durch ein Zertifikat-basierte Authentifizierung via Exchange und VPN geschützt. Auch ein unglückliches Ereignis wie Diebstahl oder Verlust des IPAD wird nicht verlassen, wichtige Daten gefährdet, weil Informationen über sie kann sicher über einen Remote-Befehl gelöscht werden.

Spezialisierte Anwendungen wie Business-Metriken Tracker Vorschlag des Rezensenten, Reiseveranstalter und Flight Tracker haben mit dem IPAD's Business-Anwender entwickelt worden. Ähnlich wie die Enterprise Edition der BlackBerry RIM, Apple befindet sich auch das iPhone Developer Program Enterprise. Der Unterschied des iPhone Developer Enterprise aus dem Blackberry RIM ist, dass die Apple-Initiative wird unterstützt Unternehmen ermöglichen, ihre eigenen, spezialisierten Anwendungen zu erstellen. Ihre sehr eigenen Anwendungen wird ihren Mitarbeitern gemeinsam genutzt werden und wird als rechtlich geschützt durch das Kundenunternehmen.

Darüber hinaus können IPAD Profile für Unternehmen leicht konfiguriert werden. Firmen können ihre eigenen Profile, komplett mit Details wie VPN, E-Mail, Wireless-Netzwerk, und das Kennwort und teilen Sie sie mit Kollegen auf der IPAD über Wi-Fi, Bluetooth oder das Internet.

Am wichtigsten ist, IPAD unterstützt iWork, Apple's Office-Suite von Anwendungen, die den Benutzer zu erstellen und durchsuchen von Dokumenten, Tabellenkalkulationen und Präsentationen ermöglicht. Diese Anwendungen wurden überarbeitet, um die IPAD's Multi-Touch-System ergänzen.

Keynote Folien können vorgelegt, erstellt werden, und durch die verbesserte Touchscreen-Geräte. iWork's mobile Versionen von Pages und Numbers können auch durch Antippen Elemente auf der Multi-Touch-Screen gesteuert werden. Diese Dokumente können auf verschiedene Weise aufgeteilt werden, z. B. einen VGA-Adapter kann die IPAD an einen Projektor angeschlossen werden, um größere Displays für einen Raum mit Publikum zu ermöglichen. Microsoft-Dokumente können auch in die IPAD importiert werden. Präsentationen, Tabellen und Text-Dokumente können auf einer breiteren Skala durch das Hochladen auf iWork.com, wo das Publikum kann diese Dateien anzusehen geteilt werden.

Commenti

movavi_1

Post più popolari