Kauf von abstrakten Gemälden

Das Kaufen und Sammeln der abstrakten Malerei kann eine Arbeit der Liebe sein. Ich liebe abstrakten Gemälden. Ich denke, dass mein bevorzugtes Medium Gouache ist. Ich kaufte vor kurzem ein Werk von Oscar Bluemner. Die Person, die ich kaufte die abstrakte Malerei aus hatte es im Lager seit über zwanzig Jahren. Ich werde dieses Stück in meinem Büro aufhängen.

Ich fand ein Öl abstrakten Malerei, die 1947 von Louis Bassi Siegriest gemalt wurde, datiert wurde. Ich mochte die Zusammensetzung, es fühlte sich seltsam beruhigend. Der Künstler signiert der Rückseite des Gemäldes. Es war ein wenig aus meiner Preisklasse, aber ich kaufte es trotzdem.

Trade Winds ist der Name eines abstrakten Gemäldes ich von der Künstlerin Joanne Riddle gekauft, während ich in Connecticut war. Das Stück war riesig und ich musste ihn per Fracht nach Hause. Das Blau in der Malerei war so lebendig. Die ganze Komposition war absolut begeistert.

Ich kaufte ein abstraktes Gemälde für meine Schwester-in-law im letzten Jahr. Der Künstler des Stückes war Leonardo Nierman und das Medium er benutzte, war Öl. Ich kaufte das Stück ungerahmt und nahm meine Schwester-in-law, um framer an den Rahmen zu wählen.

Ich habe versucht, ein abstraktes Gemälde aus dem Bürgermeister unserer Stadt zu kaufen. Ich bot ihm zwei tausend Dollar für die modernistische abstrakte farbige Abbildung. Der Künstler verwendet rot, weiß und blau, und ich wollte dies für meine Stiefmutter zu erwerben. Sie hätte es geliebt haben, aber der Bürgermeister war nicht bereit, ihm zu trennen.

Meine Mutter hat ihr Zuhause in einem Stil, der sie in Santa Fe gern dekoriert. Ich kaufte mir ein großes abstraktes Gemälde für die sie von ihrem Lieblings-Künstler, Lou Monti. Sie hat seine Arbeit in einer Reihe von Häusern zu sehen und immer schwärmt sie. Sie war so glücklich, als sie das Gemälde, das ich für sie an der Wand hängen von ihrem Wohnzimmer gekauft sah.

Ich datiert ein Kerl war, dass einmal eine unterschriebene abstrakte Malerei von Robert Gilberg auf seiner Wand. Ich sah etwas anderes jedes Mal sah ich es. Das Gemälde war eine Attraktion, die ich gerade nicht ganz erklären kann. Er war immer Kauf von Kunst und Ändern von abstrakten Gemälden auf seinen Mauern, aber gerade dieses Stück immer geblieben. Ich schätze, er war es auch angezogen.

Die abstrakte Malerei, die ich für meinen älteren Bruder gekauft haben, nicht in seiner Wohnung zu arbeiten. Ich kaufte schließlich ein Gemälde, das ein wenig zu groß für das Zimmer für sie bestimmt war. Die Farben wurden nicht in das einzige Zimmer, das für seine Größe gearbeitet arbeiten.

Ich landete Verkauf, abstrakte Malerei der gleichen Stelle, dass ich es gekauft hatte, auf eBay! Ich landete einen Gewinn auf der abstrakten Malerei. Es gab weitere Informationen in meiner Auktion über den Künstler, Richard Diebenkorn, als es habe in der Auktion, dass ich gewonnen worden. Ich glaube, die zusätzliche Stunde der Forschung verbrachte ich die abstrakte Malerei der Wert zu erhöhen.

Ich lernte eine lange Zeit her, dass ein abstraktes Gemälde im Wert von genau so viel wie jemand bereit ist, dafür zu zahlen ist. Ich habe Freunde, die einfach nicht von dieser grundlegenden Wahrheit überzeugt werden können. Ich denke, wenn niemand will einen bestimmten abstrakten Malerei, dann ist es nichts wert ist.

Mein Bruder benutzt das Geld aus dem Verkauf der unerwünschten abstrakten Malerei zu finden sich noch ein abstraktes Gemälde. Er landete mit einem abstrakten Collage, die in den späten 1930er Jahren gemacht wurde. Ich mochte es, wenn ich ihn sah, und es funktionierte wunderbar in seinem Büro.

Commenti

movavi_1

Post più popolari