Kauf Aquarelle

I, wurden Äôve Kauf Aquarelle zum Dekorieren Arbeitsplätze. Ich fand Äôve einige wirklich schöne Stücke auf eBay. Ich kaufte vor kurzem ein Aquarell von einem Maler namens Y. Gianni. Das Gemälde wurde 1890 hergestellt und dargestellt ein italienisches Dorf. Es war sehr lebendig und angenehm zu betrachten.

Ich habe versucht, genau die richtige Aquarellmalerei für einen Kunden finden, wenn ich über eine kam von einem Künstler namens William B. Gillette. Die Farben waren Pastell, weiche von Grün-, Braun-, Blau, Violett und Pfirsich. Die Szene war, dass von einem Kiesstrand und brechenden Wellen. Die Hügel auf der einen Seite gab dem Strand ein Gefühl von Privatsphäre. Es ist wirklich zu mir gesprochen und meine Kunden geliebt.

Es war eine Hütte war, dass ich Dekorieren für anspruchsvolle Kunden, die ein Stück mehr von Kunst notwendig, um die ich suche geht komplett war. Ich habe eine wunderbare Aquarellmalerei, dass genau richtig fit. Es hatte eine Menge moosigen Grün und es war ein See mit einem Haus am See. Der Künstler stellte sich heraus, Charles Dickens Wader werden. Er ist ein bekannter Künstler aus New York.

Ich habe einen Client, der Kunst aus Romeo Tabuena sammelt. Ich hatte das Glück, zwei Aquarelle, dass die Eigentümer hatten direkt aus Tabuena in den fünfziger Jahren gekauft, als sie in San Miguel lebte finden. Der Besitzer mit mir für ein noch tausend Dollar abgerechnet. Mein Mandant war begeistert.

Ein Rechtsanwalt Freund von mir engagierte mich in sein Büro renovieren. Ich hatte viel Spaß an den Dingen setzen, dass seine Interessen und Vorlieben wider. Er liebt Polo und ich fand ein wunderbares Aquarell von zwei Polospieler auf Pferden. Mein Freund mochte die Bilder und sie haben sich zu einem Gespräch Stück in das neue Büro.

Mein Freund, meinen Vater im Büro aos Ich dekoriert so sehr, dass er mich beauftragt, sein Büro renovieren. Er ist ein Jäger, und ich fand eine wirklich schöne Aquarell von mehreren Stockenten fliegen über einem Sumpf. Das Gemälde wurde von Jim Killen getan und er hat für die Ducks Unlimited gemalt. Sein Werk ist bekannt und respektiert. Mein Freund, AOS Vater mochte wirklich die Suche und stolz hängte es in seinem Empfangsbereich.

Ich war wirklich unsicher, wohin ich ging, geeignete Technik für die Programm-Direktor, AOS Büro finden Sie bei einem lokalen Radiosender. Als ich mit ihm für ein Beratungsgespräch besuchen kam, war sein Büro absolut Stark. Ich mag Aquarelle und das ist meine erste Wahl für den Kauf von Kunst. Ich habe ein fantastisches Aquarell von Bob Marley von Sonnenblumen umgeben. Es war toll und perfekt für diesen Job.

Es ist ein Musiker, ich war für ein paar Jahre her, dass arbeiten wollte ihr Atelier eingerichtet mit Gemälden des Künstlers Raoul Dufy. Raoul Dufy machte eine ganze Reihe von Gemälden genannt Hommage an Mozart. Ich konnte drei Aquarelle in dieser Serie zu erwerben. Ich habe immer auf der Suche nach weiteren Bildern worden, um für diesen Client zu erwerben.

Ein Freund von mir hat mich gebeten, ein Aquarell zu ihrer Mutter zu finden. Ich fand eine von Henry H. Parker, dass Rinder in der Landschaft war. Der Rahmen war es, was caught my eye auf den ersten, weil es schwer ist vergoldet. Darauf wäre ich nie in meinem Haus hängen, aber es sah bei meinem Freund, AOS Mutter, AOS Haus groß.

Commenti

movavi_1

Post più popolari