Wie wählen Sie Badaccessoires und Boden Register

Floor Register machen schöne Accessoires für Badezimmer. Online finden Sie eine große Auswahl an Boden Register, die im viktorianischen Scrolls, Zeitgenossen, etc. beinhalten Victorian finden ist mein Favorit, aber nicht jeder hat den gleichen Geschmack oder Stile.

Wie wählen Sie Victorian Stock registriert?
Bei der Auswahl der viktorianischen Stock Registern im Kopf behalten, dass Sie die Möglichkeit der Wahl Dark Bronze, Zinn und poliert / lackiert haben. Elgan Brass ist eine der höherwertigen Boden registriert. Die Textur wurde aus Messing herrlichen Hänge gebaut, die ihr Handwerk kannte. Brass Registern bringt Stil, ob Sie in einer ländlichen Umgebung, oder Master-Bad haben. Die Register add eine einzigartige Note in den Raum. Viktorianischen Stil geben Ihnen die Möglichkeit der Wahl Antique Brass und vieles mehr. Die Register sind groß, da sie den Raum belüftet, und reduziert Schimmel und Mehltau build-up.

Wie wählen Sie zeitgenössische Stock registriert?
Zeitgenössische Stock Registern gehören die Antike, poliert / lackiert, Dark Bronze und Pewters. Ich bevorzuge die Poliert / lackiert, da es glüht. Die Register sind so konzipiert, Atmosphären des Landes gesetzt. Für die Master-Bad, möchten Sie vielleicht die Poliermessing wählen. Die Register sind mit Pulvern und Dämpfer, was bedeutet, dass das Register wird eine lange Zeit letzte Mittel beschichtet.

Wie viel zeitgenössische Registern kosten?
Es hängt davon ab, wo Sie das Produkt kaufen. Sie können die Antique Brass für rund $ 23 online erwerben. Ich möchte um zu bestellen, denn Sie können Preise vergleichen und Textur. Wie gut, können Sie anderen Registern, die von höherer Qualität sein kann, noch auf einen Preis, den Sie sich leisten können.

Wie funktioniert mein Stock Faktor in den Registern Design?
Gute Frage, sollten Sie immer prüfen, Ihre Fußböden, Wände und Stil des gesamten Ihr Bad vor dem Kauf Stock Registern. Wenn Sie ein Land Einstellung jedoch die meisten der Boden Register mit Ihrem Zimmer zu gehen. Allerdings, wenn Sie ein Luxus-Bad, oder Master-Bad haben, ist die Goldmessing die beste Wahl. Dark Bronze wird auch funktionieren, vorausgesetzt, Sie haben eine Atmosphäre, die Farbe passt.

Was wäre, wenn Ich mag einen Boden registrieren, das nicht mit meinem Fußböden, Wände, etc?
Sie wollen Bilder von Stock Register Ansicht, da viele fast allen Farben, Mustern und Designs passen wird. Wenn Sie der Meinung, dass die Registrierung wie nicht übereinstimmen, können Sie Ihren Stil anzupassen. Letztendlich können Sie den Bodenbelag und Wandfarbe, die Wahl der Boden-Register übereinstimmen.

Wie wähle ich zwei Register?
Wenn Ihr Bad lässt Raum für 2 Registern dann versuchen, den gleichen Stil zu kaufen. Sie wollen nicht zu einer Bronze und Messing in der gleichen Umgebung zu installieren.

Was, wenn ich Holzböden, wie kann ich wählen Sie die Farbe?
Wenn Sie über Holzböden, dann haben Sie ein Land-Einstellung. Trotzdem können Sie wählen, Register, die mit der Textur der dein Zimmer gehen wird. Antiquitäten sind groß, doch mit Holzböden Ich finde, dass die Dark Bronze die Wahl registriert ist. Die Bronze scheint geben dem Raum eine traditionelle Wirkung.

Wie wähle ich die Register für Stock Badezimmer mit zerklüfteten Gebieten?
Versuchen Sie den Registern Match auf Ihre Teppiche passen. Wenn Sie in Ihrem Badezimmer Teppiche haben, versuchen Sie das Register jedoch weg von dem Stoff zu halten, besonders wenn die Wärme aus dem Register kommt. Wärmestau entstehen kann, das kann Feuer fangen.

Floor Register machen große Bad-Accessoires, da die Register fast jedem Stil passen wird.

Warum sollte ich kaufen Etage registriert?
Wenn Sie nicht über Stock Registern in Ihrem Badezimmer, Stockflecken und Schimmel wird build-up, das ist schlecht für Ihre Gesundheit. In Badezimmern, wo keine Register zur Verfügung, orange, grau, schwarz und Formenbau entwickelt sich oft.

Commenti

movavi_1

Post più popolari