Wie erstelle ich Regale für Bad-Accessoires

Was muss ich wissen, um das Aufstellen von meinen Regalen?

Bei der Suche nach dem richtigen Regal für Ihr Badezimmer, müssen Sie entscheiden, was Sie für die Lagerung für den Einsatz, dann entscheiden, was los ist, für Sie zu arbeiten.

Warum will ich in Regalen in meinem Badezimmer setzen?
Die Regale sind für eine Vielzahl von Gründen verwendet. Regale sind wundervolle Kreationen, die Sie speichern Handtücher, Kosmetika, Elektrogeräte, etc. Die Regale kommen kann sich als nützlich für meine Heimat, da ich viele Elemente speichern kann. Die Regale bieten die effizientesten Methoden der Verwendung von bis leeren Raum.

Wie sollte ich meine Regale?
Sie können Ihre Regale für viele Dinge, wie Pflanzen, Handtücher verwenden und Waschlappen
Vielleicht wollen Sie nur eine Kerze oder vielleicht etwas Schönes auf dem Regal genommen, um Ihre Umgebung ausgeglichen. Sie können alles in den Regalen genommen, dass Sie abhängig.

Woher weiß ich, wie man die besten Regal für meine Bedürfnisse holen?
Erstens, Sie wollen entscheiden, was Sie für den Regalen, und was Sie wollen in den Regalen lagern verwenden möchten.
Als nächstes wollen Sie zu prüfen, welche Art von Regalen Sie wollen. Sobald Sie Ihre Entscheidung, müssen Sie die Festigkeit und Steifigkeit des Regals prüfen. Eine Abschätzung der Belastung der Elemente, die Sie auf dem Regal genommen ist auch ideal.

Wie wähle ich Wald?
Bei der Kommissionierung aus Materialien, wie Holz für Ihre neue Regale Sie wollen ein paar Fragen zu prüfen. Bei der Kommissionierung aus dem Holz für Ihren Regalen müssen Sie entscheiden, was Sie für den Regalen daher möchten Dicke des Holzes prüfen um sicher zu sein verwenden möchten. Es wird Ihnen helfen zu entscheiden, welche Art von Holz, das Sie möchten. Sie haben viele Optionen zur Auswahl, darunter Kiefern, Eichen, Ahorn, Hartholz, Rotholz, und so weiter. Glasböden sind ebenso verfügbar.

Wie wähle ich die Kategorien?
Auf dem Markt finden Sie Halterung Regale, die eine Vielzahl von Produkten halten können. Die Regale sind robust. Darüber hinaus werden die Regale bieten Ihnen ausreichende Unterstützung. Darüber hinaus möchten Sie track systems, die häufig für die Anpassung der Höhe zu betrachten.

Die Tracking-Systeme geben Ihnen die Möglichkeit der Anpassung der Höhe an Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Wie montiere ich meine Regale an den Wänden?
Bevor Sie Ihr Regal montieren, Sie wollen überlegen, wo Sie Ihr Regal stellen wollen. Verwenden Sie einen Bleistift, um Ihren Handwerker Löcher markieren und bereitet ihn für das Bohren. Sobald Sie es markiert, möchten Sie setzen in einem Anker, die Ihnen Unterstützung. Sie müssen den gleichen Regeln auf der gegenüberliegenden Seite zu halten, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Löcher eingeebnet. Vielleicht möchten Sie ein Gleichmacher, die Sie bei jedem Baumarkt kaufen kann. Die Überladebrücke wird Ihnen helfen, Ihre Regale zu begradigen. Sobald Sie das Regal ausgerichtet, können Sie Ihren Klammern an der Wand Platz. Sie müssen line up der Klammer, so dass sie in die Löcher passt. Die Schrauben werden die Klammern in Position zu halten, der Montage an der Wand.

Sobald dies geschehen ist können Sie Ihr Regal auf den Konsolen mit einer Überladebrücke um sicherzustellen, dass Sie alle sind geradlinig bis zu legen. Sie möchten vielleicht ein paar kleinere Schrauben verwenden, um die Regale, um die Halterungen zu sichern, damit sie nicht verrutschen können, oder fallen. Nun sind Sie bereit, Ihre Regale in Ihrem Bad genießen.

Darüber hinaus können Sie den Weg, um ein paar andere Bad-Accessoires wählen, um Ihren neuen Regalen stehen mehr so.

Commenti

movavi_1

Post più popolari