Wie kann ich mit Körben in meinem Badezimmer?

Ich mag Körbe in meinem Badezimmer; seit Körben wird Schattierungen nichts grenzen Sie haben in den Raum. Baskets erlaubt Ihnen auch, mit anderen Bad-Accessoires, wie Duschvorhänge koordinieren, werfen Teppiche, Waschbecken Röcke, etc. Auf dem Markt findet man viele Körbe zur Auswahl. Baskets kommen in allen möglichen Farben, Konturen und Dimensionen. Letztendlich können Sie Ihre eigenen Körben. Erstellen Sie Ihre eigenen macht Spaß, da man mitten in deine eigene Schöpfung, die großen Chancen für die Jahre bringt zu kommen.

Wie werden die Körbe geschaffen?
Einige Körbe sind gemeinsame Zeitungen gemacht. Darüber hinaus können Sie Körbe aus organischen Gräser aus dem Meer zu schaffen. Man kann sogar Körbe aus Weizen, Stroh oder Holz freigelegt, etc. Die Menschen machen Körbe aus alten Lumpen liegen rund um das Haus auch. Ich habe einige Körbe aus Schuhkartons aus gesehen. Sie können Körbe aus etwas machen möchten, so dass Sie wissen, welche Art von Badaccessoires Sie in Ihr Zuhause bringen wollen.

Wie kann ich meinen Warenkorb?
Sie können Ihre Körbe für viele verschiedene Dinge verwenden, wie die Lagerung. Ich benutze die Körbe zu verschiedenen Produkten, einschließlich der Korrespondenz, Rechnungen, etc. in der Küche, im Bad noch speichern lagere ich baden Elemente wie Haut Waren, Einreibungen, etc. Sie können auch Handtücher, Kosmetik, Rasieren Blends etc in die Körbe. Ich mag Körbe, weil sie hübsch sind, und es bietet Ihnen eine große Lagerstätte für viele Artikel.

Baskets können als Kompost Eimer, genutzt werden oder Sie können Ihr Haar Elemente in die Körbe zu speichern. Baskets geben Ihnen den Vorteil, sitzen sie im Regal oder auf dem Boden zu füllen, dass freie Ecke Beinfreiheit. Sie können die Körbe um Ihre Wäsche zu speichern. Der Lagerplatz wird kostenlos Unordnung um Ihr Bad.

Wie dekorieren Körbe:
Sie können eine breite Palette von Produkten, um Ihren Körben zu dekorieren. Beim Dekorieren Sie Ihre eigenen Korb versuchen Sie es mit Produkten, wie Bänder, bindet, Schnallen, etc. Sie können alte Elemente rund um das Haus zu finden und kommen mit Ihrem eigenen Ideale. Vielleicht idle textile könnten eine große bücken für Ihren Warenkorb. Toting Bänder bis zum Warenkorb nahe der Spitze ist eine großartige Idee. Darüber hinaus können Sie auf Ihren Interlace legen, die du nicht gehen kann mit der Erstellung Ihrer eigenen, exklusiven Ansatz falsch Band.

Einer meiner Favoriten ist der Efeu Ablagekörbe. Der Efeu hat eine Vielzahl von Nuancen, dass alles in Ihrem Badezimmer zu gehen. Darüber hinaus Efeu ist einfach zu verwalten, dh Sie können praktisch alles, was Sie sich wünschen zu erstellen.

Wenn Sie Stil hinzufügen möchten, versuchen Sie, getrocknete Blumen. Die Blumen werden den Korb, indem Textur, sowie Farb verbessern. Auf Kunsthandwerksläden, finden Sie eine Vielzahl von Blumen, oder Sie können Ihre eigenen trocken.



Moss ist auch gut. Das Moos arbeitet, um Lücken an den Rändern und an den Seiten Ihres Blumenarrangement zu füllen. Verwenden Sie das Moos, indem sie die Krone auf die Auswirkungen zu verändern. Erstellen Körbe macht Spaß, und Sie haben die Wahl zwischen der Gestaltung Wandaufhänger, Efeu, floral, und so weiter.

Wie wählen Sie Ihre Muster?
Es hängt von Ihrem Geschmack. Wenn Sie suchen, um Eindeutigkeit zu erreichen, dann prüfen Sie Ihre Ideen und geschmackliche Vorlieben, Wünsche und andere Muster auf dem Markt verkauft. Sie haben breite Palette von farbigen Gegenständen oder plain Texturen zu prüfen.

Wie würde ich mein eigenes Körbchen?
Wenn Sie Ihre eigenen Korb Ihnen ein paar Punkte brauchen, um in progress zu erhalten. Zuerst müssen Sie überlegen, was Sie erzeugen wollen. Versuchen Sie, einen Entwurf, bevor Sie Ihren Warenkorb Projekt. Wie Sie bei der Aufstellung des Grundrisses, betrachten Korb webt, und andere Artikel, die Sie verwenden, um Ihr Produkt entwerfen können.

Commenti

movavi_1

Post più popolari