Wahl Badaccessoires und Handtuch Stangen - wie Handtuch wählen, steht

Handtuch steht auf Platz klar, da Sie werfen können Sie Handtücher auf den Ständer, anstatt in den Boden oder auf einem Stuhl. Online finden Sie eine schöne Auswahl an steht Drop, Onda, Premier, freistehend erstellt wurde, und so weiter.

Wie wähle ich steht?
Es hängt von Ihrem Stil und Geschmack des Bades. Wenn Sie möchten, lesen Sie in modernen Stilen der Linie der Drops.

Onda hat auch eine schöne Sammlung zeitgenössischer Möbel und andere Bad-Accessoires. Wenn Sie einen königlichen Geschmack haben, können Sie erneut, um den Freestanding Spas, oder die Linie des Premiers. Wenn Sie wollen, sind noch Dekor auf einen Haushalt, Kasse der Linie der freistehend Inhaber.

Nur aus Neugier, ich dachte, ich wäre überprüfen Sie die Zeile aus der Spa steht. Die Stände sind von Chrom und Messing, wie Satin Messing. Darüber hinaus haben Sie die Wahl von Öl einreiben Bronze, Messing, Chrom und Nickel satiniert. Vorzugsweise Ich mag den Blechbläsern in Regal, modern, oder viktorianische Umgebungen. Auf der anderen Seite wird das Messing gut gehen in fast jedem Badezimmer. Das Öl einreiben ist schön, wenn Sie ein Land, Bad oder antike Atmosphäre haben.

Wie hoch sind die Kosten steht?
Es hängt von Ihrer Wahl. Wenn Sie die Kurorte zu wählen, finden Sie den Artikel online in der Preisspanne zwischen $ 67 und $ 82.

Wie wähle ich modern steht?
Auch hier bin ich nicht in chrom, noch in der Instanz von Drops Produkte Ich mag die dreifache steht, was gut gehen könnte mit passendem Spiegel im Hintergrund. Fügen Sie ein wenig Gold zu Ihrem Trimmen geschichteten Spiegel und Sie werden eine Kombination von modernen und Regal-Muster haben. Der Artikel sieht gut aus mit einem Glasboden Eitelkeit im Hintergrund als gut. Halten Sie das Gold an der Bucht in diesem Fall, sondern versetzt es mit winzigen goldenen Zierleisten. Natürlich ist Ihr Geschmack unterscheidet sich von mir, so klicken Sie die Bilder für Ihre Selbst.

Chrom und Nickel Satin Textur ist nicht mein Ding, doch Premier hat eine schöne Linie des dualen Spa steht geschaffen. In einem Pfirsich, tan, oder antike Umfeld ich das steht in einer Ecke sitzen würde, um die Atmosphäre ausgeglichen. Werfen ein paar helle Farbe Handtücher auf den Ständer, wie tan und Sie haben eine sehr schöne antike Muster. Premier Stände sind ein bisschen teuer, wenn Sie also auf Budgetierung, Check-out der Linie der freistehend. Sie haben die Auswahl des Satins, Messing, Chrom, und so weiter.

Wie wähle ich aus der Reihe der Onda?
Onda hat eine nette Auswahl an Ständen, doch möchten Sie vielleicht ein paar Dollar vor Berücksichtigung der Objekte zu speichern. Wenn Sie nicht über den Preis sind besorgt, können Sie die dreifache Chrom poliert genießen steht, Gold / Chrom-Politur, Messing und / oder Chrom-Politur. Die Stilrichtungen gehen auch in weiß und braun Texturen.

Wenn Sie suchen gorgeous Eitelkeit steht, können die Ringe zu betrachten und steht freistehende Sammlungen gemacht. Sie haben Wahl ein, zwei oder drei Arm steht, oder du das duale Ringständer wählen können. Das Öl einreiben Bronze dreiarmigen Stand aussehen würde, in eine antike Badewanne oder einer ländlichen Umgebung groß.

Auf der anderen Seite steht die 3-Arm-Satin Nickel aussehen würde in antiken Umgebungen oder Land-Einstellungen groß, vor allem wenn man ein paar weiß / gelbe Blumen streuen an der Basis. Werfen Sie ein weißes Handtuch auf und Sie werden eingestellt. Das steht aber ich glaube, sind für moderne Bäder oder Bäder Master konzipiert. Sie können wie der Ring steht, aber im Kopf behalten wird es mehr Aufwand auf Ihrer Seite zu ergreifen, um dein Handtuch Platz. Wenn Sie oft in Eile sind, gehen für den Arm steht.

Commenti

movavi_1

Post più popolari