Sind Sie Haus arm?

Der große amerikanische Traum hat sich immer um ein Haus zu besitzen Anfängen. Sicher, unter den 2,3 Kindern, die bequemen Corporate Job und das stilvolle Auto zur Arbeit fahren Alltag sind Teil des Mythos, auch, aber nichts ganz resümierte Americana ganz wie die weißen Lattenzaun. Aber wenn die jüngsten wirtschaftlichen Zahlen keinen Anhaltspunkt gibt, ist dieser Traum zum Albtraum für viele in den USA.

Laut dem vom United States Census Bureau, einer wachsenden Zahl von Eigenheimbesitzern freigegeben verbringen einen immer größeren Teil ihres Einkommens für das Wohnen als in den Vorjahren. Menschen in 49 von 50 Staaten einen Anstieg. Der einzige Staat, der nicht hat Alaska, verbrachte den gleichen Betrag. Der Bericht zeigte, dass die Menschen rund 21 Prozent die Ausgaben auf ihre Wohnbedürfnisse, gegenüber 19 Prozent im Jahr 1999.

Dies ist ein großes Problem für Erstkäufer, die jetzt aus dem Gehäuse Märkten im ganzen Land zu Preisen werden können. Ökonomen verweisen auf den Anstieg der Immobilienpreise in den letzten 7 Jahren, ebenso wie höhere Zinsen, gepaart mit stagnierenden Löhne im gleichen Zeitraum.

Während jeder scheint einverstanden sein, dass das Gehäuse "Blase" ist entweder platzen, oder sich bereit, je nachdem, wo Sie leben platzen, sind die Immobilienpreise immer noch eine bemerkenswerte 32 Prozent seit Beginn des Jahrzehnts.

Haushaltseinkommen, auf der anderen Seite haben nicht einen sehr guten Job gemacht mitzuhalten. Das gleiche Census-Bericht zeigte, dass Einkommen tatsächlich gesunken, nicht gestiegen, in den vergangenen 7 Jahren um 2,8 Prozent.

Vielleicht sind die schlimmsten Nachrichten in dem Bericht war der Prozentsatz der Menschen, die mehr als 30% ihres Einkommens für den Wohnungsbau zuzuteilen. Die Zahlen sind fast 8%. Nationale Richtlinien legen nahe, dass mehr als 30% des Haushaltseinkommens für den Wohnungsbau übertriebenen und nicht finanziell gesund ist.

Was bedeutet das auf lange Sicht?

Die meisten Experten sind sich einig, dass bis zum Einkommen aufholen können sich auf Wohnen, Immobilienmarkt bleibt leblos. Und da Real Estate ist einer der größten Treiber für die Gesamtwirtschaft, einem schwachen Immobilienmarkt eine schwache Wirtschaft.

Die Dinge erscheinen, um die schlimmsten in Kalifornien werden. Nicht nur haben sie die teuersten Immobilien in der Nation, 48 Prozent der Eigenheimbesitzer Kalifornien verbringen mehr als 30% ihres Einkommens für das Wohnen damit verbundenen Kosten.

Bis Einkommen beginnen können, so schnell wachsen wie der Immobilienmarkt zeigt sich dieser Trend keine Anzeichen einer Verlangsamung. Was bedeuten könnte, dass die kommende Immobilienmarkt Einbruch könnte viel länger dauern als irgendjemand vorausgesagt.

Commenti

movavi_1

Post più popolari