größte Kreuzfahrtschiff für 6400 Freunde

Miami ansässige Royal Caribbean International, der weltweit zweitgrößte Kreuzfahrtlinie, am 6. Februar 2006 bekannt gegeben, dass sie das größte und teuerste Kreuzfahrtschiff der Welt, ein $ 1240000000 Schiff, das bis zu 6.400 Passagiere aufnehmen kann bestellt werden. Es ist benannt Project Genesis werden.

Dieses Schiff, die voraussichtlich im Herbst 2009 von der Werft Aker Yards Oslo abgeschlossen sein wird, wird 220.000 Bruttoregistertonnen werden. Ein BRT, ein Standardverfahren zur Messung der Größe eines Schiffes, ist eine Einheit des Volumens entspricht etwa 100 Kubikmeter. Es ist an einer finnischen Werft gebaut werden.

Aker zu zahlen 900.000.000 € ($ 1000000000) werden, um das Schiff zu bauen, wodurch Project Genesis das teuerste Schiff, das jemals in der Geschichte der zivilen Schiffbau bestellt. Die $ 1240000000 Zahl umfasst alle Aufwendungen für den Innenausbau des Schiffes erforderlich. Royal Caribbean Vertrag mit Aker enthält eine Option für ein zweites Schiff.

Richard Fain, Chairman und Chief Executive von Royal Caribbean, sagte der Genesis-Projekt: "Es ist berauschend, eine solche riesigen Schritt in die Zukunft nehmen. Projekt Genesis ist wirklich eine bemerkenswerte Schiff. Sein kühnes Design, kühne Innovation und technologischer Fortschritt wird Sie begeistern unsere bestehenden Kunden und helfen Sie uns in neue zu ziehen. "

Aker Yards Finnland baut derzeit Royal Caribbean's "Freedom"-Klasse Schiffe. Doch das Projekt Genesis Schiff wird 43 Prozent größer als die gegenwärtigen Rekordhalter werden, "Freedom of the Seas", das derzeit im Bau und soll bis April 2006 abgeschlossen sein.

Das größte Schiff derzeit in Betrieb ist die Queen Mary 2, auf 151.400 Bruttoregistertonnen. Es wird von der Cunard Line, eine Einheit der Carnival Corporation, dem weltweit größten Kreuzfahrtschiff Unternehmen ist im Besitz. Der britisch-Liner ist 1.132 registrierte Meter lang, mehr als 236 Meter hoch und kann 2.620 Passagiere aufnehmen. Die QM2 ist in der Lage Überquerung des Nordatlantiks mit einer Geschwindigkeit von 30 Knoten. Die 14-Day 2004 Jungfernfahrt von Southampton in Südengland, nach Fort Lauderdale, Florida am 12. Januar 2004, wurde komplett aus Monate vor Abreise verkauft.

Die QM2 hat 17 Decks, die fünf Schwimmbäder, geschwungene Treppen, ein großer Ballsaal, ein 360-Grad Promenadendeck und vielen luxuriösen Geschäften halten. Cunard Line das Schiff gebaut in der Hoffnung auf eine Wiederbelebung der Glamour der Ozeanriesen, dessen Mystik weitgehend ausgeräumt, da Jet-Reise machte Reisen über den Atlantik Routine.

Ein One-Way-Passage von Southampton nach New York reicht von $ 1.817 bis $ 28.000 pro Person, abhängig von der Art der gewählten Kabine, sowie ein täglicher Service-Gebühr.

Das Original Queen Mary wurde 1934 in Southampton von der Queen's Großmutter - Queen Mary, Gemahlin von König George V. ins Leben gerufen Dieses Schiff war etwas mehr als die Hälfte der Größe des neuen Modells. Im zweiten Weltkrieg, sowohl die Queen Mary und ihr Schwesterschiff, Queen Elizabeth, waren grau und bemalt diente als Truppentransporter, da sie schnell genug, um deutsche U-Boote überholt wurden. Winston Churchill erklärte später, dass die militärische Nutzung der beiden Schiffe verkürzte den Krieg um ein Jahr.

Das Schiff wurde 1967 ausgemustert und an private Investoren verkauft. Es ist nun endgültig als Hotel am Meer in Long Beach, Kalifornien angedockt.

Die QM2 nahm den Titel des weltweit größten Kreuzfahrtschiff von Royal Caribbean's 1.020 Meter langen Liberia registrierte "Voyager of the Seas", startete im Jahr 1999.

Als ein Zeichen, wie viel Fahrgastschiffe sind in Größe in diesem Jahrhundert erhöht, ist die QM2 dreimal so groß wie der Titanic, die auf 46.300 Tonnen und 800 Meter wurde das "größte bewegliche Objekt durch den Menschen gebaut", wenn im Jahr 1911 gestartet . Allerdings sind alle die riesigen Kreuzfahrtschiffe vergleichsweise winzig im Vergleich zu den größten aller Schiffe - ein 564.700-Tonnen-Supertanker Seawise Giant in 1979 gebaut, und jetzt aufgerufen Jahre Viking.

Ein Schiff noch in der Planungsphase würde Zwerg alle aktuellen Seeschiffe: Die Freedom Ship. Es ist im Wesentlichen ein Plan für eine schwimmende Stadt, ein riesiges Schiff, das langsam Kreis um den Globus würden alle 2-3 Jahre. Bei 4.320 Fuß (1.317 Meter) lang, 725 Fuß (221 m) breit und 340 Fuß (103 m) hoch, ist das Schiff größer als die Länge eines Fußballfeldes und breiter als zwei Fußballfelder zusammen.

Es würde 18.000 Eigentumswohnungen für Vollzeit-Bewohner von $ 180.000 auf $ 2.500.000, einschließlich einer kleinen Anzahl von Premium-Suiten bis zu $ 44.000.000 günstiges halten. 3.000 Gewerbeeinheiten für Anbieter würden auch in einer ähnlichen Preisklasse angeboten werden. Für Teilzeitbeschäftigte Einwohner wird es 2400 Time-Sharing-Einheiten und 10.000 Einheiten des Hotels sein. Es wird auch halten, ein Casino, eine Fähre, Transport-System, eine medizinische Einrichtung bietet sowohl westliche und östliche Medizin sowie Präventiv-und Anti-Aging-Medizin. Ein Landeplatz für kleine Jets wird die Oberseite. Ein Onboard-Schule wird den Schülern eine Chance zu einer Exkursion in ein anderes Land nehmen jede Woche zu akademischen Zwecken oder mit örtlichen Schulen in Sportveranstaltungen konkurrieren. Es wird auch eine International Trade Center, um On-Board-Firmen und Geschäften die Möglichkeit geben, zu zeigen und verkaufen ihre Produkte in einem anderen Land jede Woche. Mehr als 100 Hektar großen Park im Freien, Sport, Bewegung und Gemeinschaft Raum sind ebenfalls geplant.

Norman Nixon, der die Idee für das massive Schiff entwickelt, hat schätzungsweise dauert es etwa drei Jahre einmal komplett Baubeginn. Bisher wurde dieses ehrgeizige Projekt nicht in der Lage, genügend Investmentfonds locken aussteigen dem Reißbrett.

Commenti

movavi_1

Post più popolari