Sie sind Ihr eigener schlimmster Feind oder eigene beste Freundin?

Sind Sie die Art von Person, die Ihr eigener schlimmster Feind ist? Lebst du dein Leben mit Zweifelsfall immer zu leben versucht, bis zu den Standards anderer für Sie eingerichtet? Das Leben kann mit Enttäuschungen gefüllt werden, wenn wir jeden Tag sucht die Zustimmung anderer zu leben.

Denken Sie daran, dass Sie, wer Sie sind, weil du bist, nicht wegen einer anderen, AOS Wahrnehmung von dir. Am Ende Ihres Lebens die einzig wichtige Frage wird sein: "Haben Sie Ihr Leben leben, wie Sie es für richtig hielten?"

In aller Ehrlichkeit, kann ich meine eigenen schlimmer Feind sein. Ich lasse die Menschen die bessere von mir.

Wenn Sie jemanden lassen Sie die besten von Ihnen, als Sie wirklich sind, lassen sie zu gewinnen. Im Leben sind wir mit der Freude am Leben zu leben oder den Schmerz und Enttäuschung leben nicht das Leben in vollen Zügen konfrontiert.

Ich habe immer von der Kraft und Mut, dass ich von meiner Mutter gelernt bekommen. Eine Sache, die sie mir beigebracht wurde, dass das Leben ein Kampf, und manchmal muss man kämpfen oder du wirst sterben nie versucht haben ist.

Ich bin verantwortlich für mein Schicksal, und es liegt an mir und mich nur um mein Leben zu leben. Ich weiß, was, AOS wichtig für mich. Ich gesetzten Ziele für mich und ich treffe diese Ziele. Ich weiß, meine Freunde, und ich weiß, meine Familie, und vor allem weiß ich selber. Ich weiß, wer Rose Desrochers ist.

Fragen Sie sich, was ist Ihnen wichtig? Weißt du, wer bist du? Sind Sie zufrieden mit sich selbst, wie du bist?

Nie aus den Augen verlieren, wer Sie sind und wofür Sie stehen. Wenn jemand will dich entlassen, weil Sie nicht erfüllen, bis zu ihrer Normen, das ist ihr Problem. Vielleicht setzen sie ihre Standards ein wenig zu hoch.

Don, lassen Sie sich aot Your Own Worst Enemy werden. Manchmal ist es, AOS nur eine Sache, sich selbst zuerst. Wenn Sie jemand anderen lieben kann, warum können Sie nicht selbst lieben? Du bist würdig, geliebt zu werden.

Sei ehrlich zu sich selbst und Ihre Werte. Haben Sie keine Angst zu sprechen für sich selbst, auch wenn es unangenehm anfühlt. Akzeptieren Sie, wie Sie sind. Lassen Sie niemanden Ihnen diktieren, wer Sie sein sollte. Ein schlechtes Selbstbild wird nur machen Sie fühlen sich wertlos. Glaub an dich, weil das eine Person, der Sie vertrauen können und vertrauen auf Sie ist.

Was siehst du, wenn du in den Spiegel schauen? Kannst du in dir selbst, wer Sie wirklich sind, oder sehen Sie sich selbst wie andere Sie sehen wollen?

Building Selbstvertrauen bedeutet zu lernen, dich selbst zu lieben. Erfahren Sie an sich selber glauben. Lernen zu akzeptieren, dass die Dinge nicht geändert werden kann. Lernen zu akzeptieren, dass Sie, Aore nicht perfekt ist niemand. Lernen zu akzeptieren, dass Sie nicht ändern können, jemanden, AOS Meinung von Ihnen. Beenden Sie Zeit verschwenden Wohnung auf, was in Ihrem Leben negativ und das konzentrieren, was positiv ist. Steh auf und gezählt werden, weil am Ende des Tages, wenn Sie in den Spiegel zu schauen, sollten Sie Ihrem besten Freund.

Commenti

movavi_1

Post più popolari