Die vielen Facetten des Viral Marketing
Am Anfang, E-Mail war der einzige Weg, dass virales Marketing gestartet wurde. Da diese schon vor langer Zeit heute ist virales Marketing aus einer Marketing-Strategie zu einer Kunstform gegangen und es gibt viele Möglichkeiten, um das Ziel der Schaffung einer erfolgreichen viralen Marketing-Kampagne zu erreichen. Sieben dieser Wege sind:
1. E-mail: Es wurde zum ersten Mal, aber es ist immer noch herum und immer noch benutzt. Es ist jedoch immer ein wenig schwieriger, da mehr und mehr staatliche Restriktionen benutzt werden darauf platziert. Still ... es funktioniert.
2. Newsletters: Dies ist eine Erweiterung von E-Mail, aber es ein sehr effektives Werkzeug. Wenn Sie auch genug rechtzeitige und wertvolle Informationen, ein guter Newsletter können treiben die Zahl der Besuche auf Ihrer Website.
3. Blogging: Bereitstellung der Instrumente auf Ihrer Website zu ermöglichen, Blogger, miteinander zu interagieren, ist eine tolle Möglichkeit, um die Nachricht über Ihr Produkt-of-Service raus und darüber gesprochen. Blogger haben ihre Ohren, um den Boden für neue Produkte und Dienstleistungen.
4. Chat-Räume: Ein Chat-Raum auf Ihrer Website kann und wird die Interaktion zwischen Ihren Kunden zu fördern und das kann nicht schlecht sein. Außerdem können Sie den Chat-Raum zu besonderen Veranstaltungen wie mit einem Experten Fragen zur Verfügung stehen an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Zeit beantworten Zeitplan.
5. Tell-a-Friend-Script: Wenn Sie diese mit einer Erklärung, dass E-Mail-Adressen werden niemals an Dritte weitergegeben werden mitgeliefert hinzufügen, können Sie Ihre potenziellen Kunden Liste beträchtlich erhöhen.
6. Video Clips: Einschließlich cool Videoclips auf Ihrer Website hält das Interesse und Verbesserung der Verkehrsqualität.
7. Flash Games: Obwohl sie ein wenig teuer zu starten, sind sie ein äußerst effektives Werkzeug, um Ihre virale Marketingkampagne geht. Sobald sie gestartet sind, brauchen sie nichts mehr von dir.
1. E-mail: Es wurde zum ersten Mal, aber es ist immer noch herum und immer noch benutzt. Es ist jedoch immer ein wenig schwieriger, da mehr und mehr staatliche Restriktionen benutzt werden darauf platziert. Still ... es funktioniert.
2. Newsletters: Dies ist eine Erweiterung von E-Mail, aber es ein sehr effektives Werkzeug. Wenn Sie auch genug rechtzeitige und wertvolle Informationen, ein guter Newsletter können treiben die Zahl der Besuche auf Ihrer Website.
3. Blogging: Bereitstellung der Instrumente auf Ihrer Website zu ermöglichen, Blogger, miteinander zu interagieren, ist eine tolle Möglichkeit, um die Nachricht über Ihr Produkt-of-Service raus und darüber gesprochen. Blogger haben ihre Ohren, um den Boden für neue Produkte und Dienstleistungen.
4. Chat-Räume: Ein Chat-Raum auf Ihrer Website kann und wird die Interaktion zwischen Ihren Kunden zu fördern und das kann nicht schlecht sein. Außerdem können Sie den Chat-Raum zu besonderen Veranstaltungen wie mit einem Experten Fragen zur Verfügung stehen an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Zeit beantworten Zeitplan.
5. Tell-a-Friend-Script: Wenn Sie diese mit einer Erklärung, dass E-Mail-Adressen werden niemals an Dritte weitergegeben werden mitgeliefert hinzufügen, können Sie Ihre potenziellen Kunden Liste beträchtlich erhöhen.
6. Video Clips: Einschließlich cool Videoclips auf Ihrer Website hält das Interesse und Verbesserung der Verkehrsqualität.
7. Flash Games: Obwohl sie ein wenig teuer zu starten, sind sie ein äußerst effektives Werkzeug, um Ihre virale Marketingkampagne geht. Sobald sie gestartet sind, brauchen sie nichts mehr von dir.
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