4 Schädlichen Muskelaufbau Mythen aufgedeckt


Wenn Sie ernsthaft über Herstellung eines festen Verpflichtung zu einem Muskel-Aufbau-Programm sind, müssen Sie sehr vorsichtig sein, wem Sie Ratschläge von zu nehmen. Bodybuilding und Fitness ist buchstäblich ein Multi-Milliarden-Dollar-Industrie mit neuen Websites auftauchen jeden Tag. Viele der so genannten "Experten" da draußen wirklich keine Ahnung von dem, was sie reden und sind nur durch Drücken teure Pillen, Pulver und "Wunder-Programme" auf, dass Sie nicht wirklich brauchen motiviert. Wenn Sie Ihren Schritt nicht aufpassen können Sie am Ende fallen für einige tödliche Muskelaufbau Fallstricke, die buchstäblich zerstören wird Ihre Gewinne und verhindern, dass Sie die eindrucksvolle, muskulöse Figur, die Sie wünschen immer erreichen. In diesem Artikel werde ich 4 sehr häufig Muskelaufbau Mythen um Sie auf dem richtigen Weg zum Geist weht Muskel halten aussetzen und Stärke gewinnt, die Sie verdienen.

Mythos # 1: Um Muskeln aufzubauen, müssen Sie während des Trainings eine "Pumpe" zu erzielen. Je größer die Pumpe, die Sie erreichen, je mehr Muskeln Sie aufbauen.

Für diejenigen von euch, die gerade erst anfangen, ist eine "Pumpe" das Gefühl, dass Sie als Blut wird innerhalb des Muskelgewebes gefangen, wenn Sie mit Gewichten trainieren. Die Muskeln anschwellen und lassen Sie Ihren Körper fühlen größer, dichter, stärker und leistungsfähiger. Während eine Pumpe fühlt sich fantastisch, es hat sehr wenig, wenn überhaupt, mit richtig stimulieren Ihre Muskeln wachsen zu tun. Eine Pumpe ist einfach die Folge der erhöhten Blutfluss zu den Muskeln und ist sicherlich kein Indiz für eine erfolgreiche Training. Ein erfolgreiches Training sollte nur durch das Konzept der Progression gemessen werden. Wenn Sie in der Lage, mehr Gewicht zu heben oder mehr Wiederholungen durchführen, als Sie in der vergangenen Woche haben wäre, dann hast du deinen Job.

Mythos # 2: Muskelaufbau führen, dass Sie langsamer und weniger flexibel.

Dieses geht zurück zu den alten Tagen, als Menschen beschrieben Bodybuilder als "Muskel gebunden" und "sperrig". Im Gegensatz zu dem, was Sie vielleicht denken, Gebäude eine erhebliche Menge an Muskelmasse wird tatsächlich beschleunigen Sie nicht langsam nach unten. Muskeln sind für jede Bewegung, die Ihren Körper verantwortlich macht, vom Laufen zum Springen zu werfen. Die Quintessenz ist, dass die stärkere ein Muskel ist, desto mehr Kraft es anwenden können. Mit stärker, um mehr Mittel muskulöse Beine Fuß Geschwindigkeit, so wie mit stärker und muskulösen Schultern bedeutet die Fähigkeit, weiter zu werfen. Starken Muskeln können Muskeln, nicht umgekehrt .

Mythos # 3: Sie müssen immer perfekt, Lehrbuch Form auf allen Übungen.

Während mit guter Form in der Turnhalle ist immer wichtig, besessen perfekten Form ist eine ganz andere Sache. Wenn Sie immer versuchen, jede Übung mit fehlerfreier, Lehrbuch Form durchführen, werden Sie tatsächlich erhöhen Ihre Chancen auf Verletzungen und gleichzeitig verringern die Gesamtmenge der Muskelstimulation Sie erreichen können. Denken Sie daran, wir sind keine Roboter! Es ist sehr wichtig, dass Sie immer natürlich zu bewegen, wenn Sie trainieren. Dies könnte bedeuten, das Hinzufügen einer sehr geringen Einfluss auf dein zurück, wenn Sie ausführen Bizeps-Curls, oder mit ein klein wenig Körperdynamik bei der Ausführung von Langhantelrudern. Lösen Sie sich ein wenig und bewegen, Ihren Körper bedeutet wurde, bewegt werden. Besessen perfekte Form tatsächlich gegen Sie und nicht für Sie arbeiten.

Mythos # 4: "Glauben Sie dem Brand" Wenn Sie möchten, dass Ihre Muskeln wachsen müssen

Dies ist ein weiterer großer Missverständnis in der Turnhalle. Der "brennende" Empfindung, die von intensiven Krafttraining führt, ist einfach das Ergebnis von Milchsäure (ein Stoffwechselabfallprodukt), die in das Muskelgewebe ausgeschieden wird, wie Sie trainieren. Erhöhte Konzentrationen von Milchsäure haben nichts mit Muskelwachstum zu tun und kann sogar Ihre Gewinne zu verlangsamen und nicht beschleunigen sie. Sie können die Milchsäureproduktion durch die Ausbildung in einem niedrigeren Wiederholungsbereich von 5-7 zu begrenzen, anstelle der traditionellen Bereich von 10 und darüber.

movavi_1

Post più popolari