8 Fehler, die ich gemacht, während sie versuchen, Gewicht zu verlieren



Ich ging auf meine erste Diät vor rund fünf Jahren. In den letzten viereinhalb Jahren mein Gewicht ging rauf und runter, als ich jede Diät und Bewegung Programm versucht unter der Sonne. Nichts schien für mich arbeiten. Bis vor sechs Monaten schrieb ich mich in einem Gewicht Werkstatt, die mich gelehrt, dass ich den Weg Ich schaue Essen ändern müssen. Es war dann, dass ich erkannte, dass ich viele Fehler gemacht in meinem Bestreben, Gewicht zu verlieren.

In diesem Artikel werde ich mit Ihnen teilen acht Fehler, die ich auf meiner Suche, Gewicht zu verlieren. Ich hoffe, indem ich meine Erfahrungen mit anderen auf der ganzen Welt über das Internet könnte ich den Menschen helfen, die Fehler vermeiden, die ich gemacht. So sind hier die acht Fehler gemacht habe beim Versuch, Gewicht zu verlieren.

1. Ich fing an, das Frühstück auslassen

Die meisten Menschen, die versuchen, Gewicht zu verlieren glauben, einfach weniger essen und das Auslassen von Mahlzeiten hilft, dass Fett zu vergießen. Und das Frühstück ist eine echte einfache Mahlzeit zu überspringen. Dies ist einer der größten Fehler, die Sie machen, wenn auf einem Gewichtsverlust Ernährung kann. Wenn Sie das Haus am Morgen verlassen auf einem leeren Magen, du bist viel mehr versucht, mehr am Morgen Tee und Mittagessen mal essen. Und, sind Kalorien, die Sie essen zum Frühstück einfach den ganzen Tag verbrannt.

2. Ich würde essen einen Tag und nicht die nächste

Ich würde buchstäblich essen etwa 2000 + Kalorien eines Tages fühlen sich schuldig, und am Ende essen etwa 700 Kalorien am folgenden Tag. Wenn Sie "verhungern" sich im Laufe des Tages sind Sie viel eher mehr in den Abendstunden, die ist nicht zu helfen, Gewicht zu verlieren essen. Sie sollten die meisten Ihrer Kalorien am Morgen konsumieren.

3. Ich kaufte Diätkost
Wenn ich einkaufen ging ich immer suchte die Lebensmittel gekennzeichnet Ernährung, fettarme, gesunde etc. Dies ist eine gute Praxis zu kommen, aber ich kaufte diese Lebensmittel aus dem falschen Grund. Ich kaufte mir diese Lebensmittel, weil in meinem Kopf bedeutete es, ich könnte mehr. Ich würde völlig außer Acht lassen Portionsgröße. Wenn Sie Diät-Lebensmitteln in großen Portionen essen Sie nicht tun sich selbst keinen Gefallen.

4. Ich dachte, ich würde immer fett sein

Dies ist Denkweise, dass Sie brechen, wenn Sie einige ernsthafte Gewicht verlieren möchten. Manchmal ist es, wie Sie die richtigen Dinge tun und sind nicht voran fühlt, das ist völlig natürlich. Sie müssen sich auf, glücklich und gesund und die Erreichung Ihrer Ziele zu konzentrieren. Versuchen Sie nicht, sich in der "big picture" verfangen.

5. Ich fing an zu essen Salate als Hauptgerichte

Essen Salat ist ein guter Weg, um Ihre Kalorienzufuhr unten rechts? Ja, Mahlzeit Salat viel weniger Kalorien, die eine Pizza aber ist es die Zufriedenheit? Wenn Sie essen Sie etwas dagegen muss eine gewisse Befriedigung aus dem, was Sie gerade gegessen zu bekommen. Ich fand, dass, wenn ich aß Salate für die Mahlzeiten ein paar Stunden später war ich wieder ich den Schrank auf der Suche nach mehr Nahrung. Ich habe gelernt, dass ich besser dran, essen eine ausgewogene Mahlzeit mit etwas mehr Kalorien als nur einen Salat essen und naschen danach war.

6. Ich begann meine neue Diäten montags

Wenn ich eine neue Diät, die ich beschlossen, fand ich im Begriff war, versuche ich immer begann es an einem Montag. Dies bedeutete, dass ich das ganze Wochenende zu essen, wie ich nie wollte, wieder zu essen. Dadurch war ich nur die Einrichtung selbst zum Scheitern verurteilt.

7. Ich war zu verlegen, um ins Fitnessstudio zu gehen

Unter den Sprung und die Beteiligung an einem Fitness-Studio war eines der schwierigsten Dinge, die ich je gemacht habe. Ich war immer besorgt, dass die Menschen in der Turnhalle würden mich anstarren und über mich reden. Ich dachte wirklich, ich war zu dick, um beizutreten. Mein Rat ist, ein Fitness-Studio! Du wirst es nicht bereuen. Ich freue mich auf die Turnhalle jetzt.

8. Ich meine Ziele zu hoch

Einstellen langfristigen Ziele ist groß, aber diese Ziele scheinen immer mehr fern. Sie müssen sich kleinere, erreichbare Ziele, die Sie regelmäßig treffen können, um Ihre Motivation hoch eingestellt. Setzen Sie sich wöchentlich, monatlich und drei monatliche Ziele. Sobald Sie treffen eine kurzfristige Ziel gesetzt eine neue für die nächste Woche.

So gibt man es haben, sind diejenigen, die Fehler, die ich gemacht. Ich sehe nun bei Gewichtsverlust aus einer ganz anderen Perspektive, und es hat sich gelohnt. Ich jetzt anderen helfen bei der Gewichtsabnahme und halten gesund.

movavi_1

Post più popolari