erschwinglich Werbung auf Craigslist

Die Werbung auf Craigslist ist sicherlich erschwinglich. In der Tat gibt es keine Gebühr für die Mehrheit der Beiträge auf Craigslist gemacht. Craigslist begann als Non-Profit-Organisation, sondern in 1999 war es zu einer Nonprofit-Organisation umgewandelt. Allerdings sind die Betriebskosten durch die Erhebung von Gebühren für die nominale helfen wollte unterstützt Anzeigen auf dem San Francisco, Los Angeles und New York City Craigslist Webseiten platziert. Zusätzlich gibt es eine Gebühr für die Vermittlung Wohnung Inserate in New York City.

Die überwiegende Mehrheit der Entsendung von Anzeigen auf beliebigen der Craigslist über 300 Webseiten sind nicht gegen eine Gebühr tun. Dies macht durchaus Entsendung Anzeigen auf Craigslist werden aus finanzieller Sicht lohnt. Während die Anzeigen sind kostenlos sollte darauf geachtet werden diese Anzeigen posten vernünftig, denn obwohl es nur finanzielle Verluste, schlechte Buchung kann zu einem Verlust an Zeit und Ressourcen führen, wenn es zu einer schlechten Gewinn-Potenzial führt.

Warum Craigslist ist Gratis

Obwohl die Gründer von Craigslist, Craig Newmark, wurde im Jahr 1997 über die Möglichkeit der Durchführung Bannerwerbung auf Craigslist, um einen Gewinn zu generieren näherte, traf er die Entscheidung zu Craigslist als nichtkommerzielle Website zu halten. Auch nach Craigslist wurde auf eine für Profit-Organisation umgewandelt Kommerzialisierung nicht infiltrieren die Inhalte verantwortlich ist. Die Punkte in der Craigslist Leitbild zeigen, warum Craigslist geblieben nichtkommerziellen aufgeführt:

* Geben einander einen Bruch, immer das Wort aus über alltägliche, reale Dinge
* Wiederherstellung der menschlichen Stimme zum Internet, in einer humanen, nicht-kommerziellen Umfeld
* Dinge einfach zu halten, gesunden Menschenverstand, down-to-earth, ehrlich, sehr real.
* Eine Alternative zu unpersönlichen, Big-Media-Sites
* Als inclusive, eine Stimme zu geben die Entrechteten, Demokratisierung ...
* Eine Sammlung von Gemeinden mit ähnlichen Geist, nicht eine einzige monolithische Einheit

Werbung auf Craigslist vs Affiliate Marketing

Affiliate Marketing ist eine andere Art der Vermarktung, die viele Unternehmer zu finden, um sowohl sinnvoll und bezahlbar. Für viele die Attraktivität des Affiliate-Marketing ist der Partner nicht für ihre Bemühungen entschädigt, sofern der Unternehmer sieht eine Art von Gewinn aus der Werbung. Dieser Gewinn kann in Form von Website-Traffic im Fall von Pay per Click Marketing ist, in Form des Umsatzes im Pay-per-Sale-Marketing oder in Form von potentieller führt, wenn ein Website-Besucher eine bestimmte Aktion durchführt, wie die Registrierung bei einer Website oder der Anmeldung für ein Angebot.

Während Affiliate-Marketing sehr ansprechend ist, gibt es andere, die Werbung lieber auf Craigslist. Die Vorteile Craigslist bietet Werbetreibenden ist natürlich, dass die Inserenten nie für ihr Geschäft Werbung bezahlen und die Gemeinde erhält eine große Website-Traffic bereits so dass Besucher auf der Website ist nicht von Belang.

Warum Free ist nicht immer besser

Es gibt jedoch einige spezifische Fälle, in denen kostenlose Werbung ist nicht die beste Art der Werbung zur Verfügung. Betrachten Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung, für die Craigslist nicht über eine entsprechende Kategorie. In diesem Fall Werbung auf Craigslist kann sich nicht lohnen, denn obwohl die Anzeige ist kostenlos, es ist auch wahrscheinlich nicht viel Aufmerksamkeit von Mitgliedern der Zielgruppe zu erhalten. In diesem Fall kann Werbung auf Craigslist eine Verschwendung von Ressourcen.

Ein weiteres Beispiel für eine Instanz, wenn Craigslist nicht eine große Werbe-Option werden kann, ist, wenn der Markt bereits mit Wettbewerbern Werbung gesättigt. In diesem Fall kann es schwierig, Kunden zu binden, so schwanken es vielleicht mehr lohnt, für Werbung in einem weniger überfüllten Markt zu zahlen.

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