Blogging: Die neue Grenze für Ihren AUP

Aufbau einer Acceptable Use Policy für das Bloggen kann einen der härteren Jobs für ein Unternehmen das Humankapital und die innere Sicherheit zu entwickeln Divisionen werden. Blogging ist eine schnell wachsende Art der Kommunikation, dass die Leser bietet mit Material über alles, was ab dem Tag zu Tag Kommentaren der Autoren, Filmstars, Zeichen auf Seifenopern, um knallharte News und Kolumnen. Das Wachstum des Blogging hat zu einer Vielzahl von Programmen und Tools, die jeder aus dem persönlichen Blogger-Hilfe Nutzer in einem Unternehmen gegeben.

Aber wie funktioniert Blogging einer Organisation beeinflussen Acceptable Usage Policy (AUP)? Um genau Blogging-Adresse in einer AUP, müssen Sie zunächst definieren, was ein Blog. Das Wort "Blog" ist eigentlich eine verkürzte Version von "web log" und ist vergleichbar mit einem message board, dass man in Gedanken und Meinungen zum Beitrag von Dritten mitgelesen werden. Ein Blog kann von der Öffentlichkeit zugänglich sind oder nur über Passwort, je nachdem wie der Besitzer haben es eingerichtet angesehen werden. Blogs können bieten ausführliche Informationen zu bestimmten Themen oder sie können einen Ort für Schriftsteller, ihre Gefühle vent werden, aber ihr Ziel ist es, Lesern zusammen zu bringen und dann die Interaktion zwischen ihnen.

Bloggen kann eine harmlose und interessanten Weg, um mit Gleichgesinnten anderen zu kommunizieren, sondern, wie jede Tätigkeit verwaltete, ist die Möglichkeit des Missbrauchs immer da. Wenn eine Organisation die AUP-Adressen ihrer Instant Messaging, Peer-to-Peer, E-Mail und andere Web-basierte Kommunikation, müssen sie prüfen, Bloggen als eine wichtige Technologie, um aufzunehmen. Organisationen sollten sie wollen, ihre Mitarbeiter zu können Blogs lesen oder per Post an sie als Teil einer umfassenden Kommunikation zu entscheiden.

Was sind die Verzweigungen der AUP wo keine Blogs sind betroffen? Die rasche Wachstum der Blogs in das Land bedeutet, dass die gesamten Dienstleistungen wie MyFamily.com und MyPlace.com Hosting Gemeinden sind von Bloggern. Ein Verbrecher verarbeiteten personenbezogenen Daten in einigen Blogs gepostet, Stengel und Angriff junge High-School-Mädchen.

Beschäftigte, die nach ihren Identitäten und Informationen, um eine Antwort in einem Blog kann Entscheidungen beeinflussen. Zum Beispiel, wenn ein Mitarbeiter eines großen Computer Corporation reagierte auf eine technische Blog mit Tipps zur Vermeidung einer neuen Produktlinie, weil viele der bekannten "bugs" ist das Unternehmen verlassen sich offen für rechtliche Risiken. Corporations erfordern von den Mitarbeitern nicht-Disclosure-Agreements für einen Grund zu unterzeichnen, die Bedrohung der Exposition, wo Unternehmen vertrauliche Informationen und geistiges Eigentum betroffen ist könnte verheerende finanzielle Folgen haben.

Dies ist nur ein Beispiel, es gibt viele andere. Wenn eine Person schwer einverstanden mit dem Inhalt eines Blogs und beginnt, was als "Flamme" Krieg gegen den Blogger durch den Kommentaren Abschnitt bekannt, kann die Corporation haftbar für die Belästigung werden, wenn der Arbeitnehmer Entsendung der Antworten durch die Corporation Computern . Was geschieht auf unternehmenseigenen Computern, ob zulässig oder nicht, liegt in der Verantwortung des Unternehmens. Sie gelten als gesetzlich strafbar.

Es gibt rechtlichen und finanziellen Gründen sehr klar zu sein in der AUP im Hinblick auf Blogging. Einige Konzerne, obwohl nur ein kleiner Prozentsatz, beschäftigen Software, wo und wie ein Arbeitnehmer Bildschirme können im Internet surfen. Wenn es Filter verhindert ein Mitarbeiter aus der Anzeige eines pornografischen Website sind, dann kann es Filter, die das Betrachten von politischen Blogs oder Day-Trading zu verhindern. Blogs, die sich auf Finanz-und Business-Themen sind immer beliebter jeden Tag. Diese Blogs können eine Quelle von Unterhaltung und Information, aber es ist an der Gesellschaft an die Höhe der Beteiligung, dass ein Arbeitnehmer kann entscheiden.

Es ist erwähnenswert, dass anonyme Gäste können die meisten Blogs zu lesen, obwohl sie möglicherweise nicht in der Lage sein, um Kommentare oder Antworten posten. Blogs können enorme Ressourcen für Studenten, Erzieher und andere Personen zur Diskussion, Debatte und den Austausch von Erfahrungen. Allerdings müssen sie überwacht und kontrolliert werden. Blogs sind ein hervorragendes Marketinginstrument, Einhaken Besucher auf die Website, indem sie ihnen finanzielle Beratung oder Kreditkarte Gebäude Tipps, zum Beispiel. Die Marketing-Blog können vorsehen können in die Zehntausende von Treffern translate pro Tag für eine Website. Es ist auch für einige Unternehmen, um ihre Botschaft heraus zu erhalten dort wichtig, Blogs kann ein menschliches Gesicht auf ein Unternehmen, das scheint legte nur eine Körperschaft sein. Das menschliche Gesicht kann Kundenbeziehungen zu verbessern, laden Verbraucher Kontakt und erhöhen die Sichtbarkeit Unternehmens. Allerdings sollten die Mitarbeiter über die Art der Informationen, die sie dürfen posten, wenn sie berechtigt sind, reagieren erzogen werden.

Unternehmen, die ihre eigenen Blogs zu halten, sollten insbesondere abgestimmt auf die Kommentierung sie erzeugen. Blogging ist eine neue Herausforderung für die Corporate Welt, aber wie bei vielen Innovationen vor, sie werden schnell die Vorteile davon. Security, Sensibilisierung und Erziehung wird Unternehmen, Arbeitnehmer und ihre Familien leiden negative Erfahrungen helfen beim Bloggen, Lesen Blogs oder Reaktion auf einen Blog im Internet.

Commenti

movavi_1

Post più popolari