Wie wählen Sie Bad warmers

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich glaube, ich würde die Idee, meine Badezimmerbodenbelag warm, wenn ich aus dem Bad kommen mögen. Ich würde nicht frieren, das ist meine Vorstellung von Luxus. In den Wintermonaten ist es eine Person skeptisch aus der Badewanne oder Dusche erhalten wissen, dass Sie an einem kalten Fußboden Schritt. Badezimmer Stulpen machen große Bad-Accessoires, denn jetzt können Sie sich wohl fühlen, wenn sie eine Dusche oder Badewanne.

Was ist ein Boden wärmer?
Ein Bad für die wärmeren Boden ist ein System, das Wärme ausstrahlt in die Fußböden zu warm halten. Diese wunderbare Bad Zubehör bietet Ihnen Wärme und es ist einfach zu installieren. Bevor wir ein paar grundlegende Anweisungen der Installation jedoch lernen, werde ich Sie wissen lassen, was Sie bekommen.

Die Geräte sind erschwinglich; Sie zahlen ein paar Cent pro Tag, um das Gerät zu betreiben. Die Energie ausgegeben wird, abzüglich der Kosten für die Nutzung von Elektrizität, Licht in Ihrem Haus zu produzieren. Die Geräte sind einfach zu halten. Sie können sich entspannen, da Sie sich nicht verbrennen Zeit verbringen, um das Gerät sauber zu halten oder arbeiten daran. Das Gerät bietet Ihnen eine Auswahl von Texturen. Sie haben einen Schalter zu drehen, dass Sie auf Ihrem Gerät und schalten Sie es aus, wenn Sie ihn nicht benutzen können. Dies erspart Ihnen zusätzliche Bargeld. Das Gerät verfügt über eine elektrische Zeitgeber. Um die Zeit, die Sie verwenden den Schalter, wenn Sie sich darauf vorbereiten, baden und schalten Sie es aus, wenn Sie fertig sind. Wenn Sie aus der Wanne oder Dusche Schritt, werden Sie Schritt für eine Fußbodenheizung.

Wie viel wird dieses Gerät kostet mich das?
Das Gerät ist erschwinglich. Ein wenig mehr als hundert Dollar wird dieses Gerät in Ihrem Besitz genommen. Wenn Sie Qualität, dann wirst du ein wenig mehr als $ 450 zu bezahlen. Es hängt wirklich von der Rolle Kapazität.

Wie wähle ich meine Textur?
Sie haben eine Auswahl von Geräten, die Graniten gehören. Steinplatten sind auch verfügbar, ebenso wie Marmor. Ich mag den Marmor auf die Tatsache zurückzuführen, dass es geht alles, dh man kann Re-Design für Ihr Bad, und der Marmor wird mit Ihren neuen Stil gehen.

Wie installiere ich warmers?
Zunächst müssen Sie lag der Rolle. Stellen Sie sicher, dass Sie die Kabel so, dass sie auf den unteren Bereich und in der rechten Rang Gesichtern lag. Nun werden Sie Ihre Hauptnahrungsmittel Verdrahtung zum Glasfasernetz, Heften es unbeirrt auf die sub-Fußböden.

Sie können flüssige Zement zu binden sie in Ort und in jedem Loch, dass Sie eventuell zu füllen. Dann müssen Sie den Thermostat in Stelle zu installieren. Nun sind Sie bereit, genießen Sie Ihren Boden wärmer.

Wie kann ich wissen, wie man eine Garantie wählen?
Dieses Gerät kommt normalerweise mit einer 10 Jahre Garantie. Sie können jedoch in der Lage sein, eine längere Service-Vertrag zu verfolgen. Allerdings ist eine 10 Jahre Garantie gut, da nichts ewig. Die Gewährleistungsfrist beginnt ab dem Tag der Installation dieses Geräts, das Sie haben 10 Jahre Sicherheit bedeutet.

Jetzt haben Sie Ihrem Computer installiert wärmer, können Sie fühlen sich wohler zu wissen, dass Sie Ihr Bad genießen, oder ohne sich Gedanken über Heraustreten auf kaltem Boden Dusche.

Wenn Sie das Gerät finden Sie viele andere, die Sie wählen können. Besuchen Sie Ihren lokalen Hardware speichern, jede Kaufhaus, oder Sie können auch online gehen und überprüfen Sie die Web-Sites.

Wenn Sie online alles, was Sie zu tun haben, gehen Sie ist der Typ in der Suchmaschine Ihrer Keyword, Hit Go, und Sie werden die Verbindungen geleitet werden. Wählen Sie Ihren Link

Commenti

movavi_1

Post più popolari