Wie wählen Sie Bad-Accessoires und Teppiche - wenn Sie einen Teppich für Ihr Badezimmer wollen

Zu welchem Zeitpunkt Sie versuchen, zu entscheiden, was und wo man für ein Badezimmer Teppich gehen, möchten Sie vielleicht in Erwägung ziehen, einen statt mit der Hand, sie sehen sehr schön in den Badezimmern. So können Sie machen es die Größe und Form können Sie wollen. Wie gut können Sie Ihren eigenen Stil, Design, Muster, Farben, etc, ohne zu schwitzen den Markt zu schaffen. Natürlich werden Sie online eine breite Palette von Produkten, einschließlich Orientteppiche, stilvolle Teppiche, etc. Die Wahl liegt bei Ihnen zu finden, aber wenn du deine eigenen machen wollen, lesen Sie in unseren Ideen.

Warum sollte ich einen Teppich zu kaufen, anstatt zu machen?
Vielleicht möchten Sie diese in Betracht ziehen. Sie werden so dass es auf Ihre Bedürfnisse, so dass, wie Sie heraussuchen können die gewünschten Farben, Passform und dann entscheiden, welche Größe Sie auch wollen. Anstatt die Online-Produkte, können Sie erstellen, entwerfen und verändern den Teppich zu Ihrer freien Verfügung. Die Form des Teppichs ist wichtig, da Stil, dies ist ein Plus für Ihr Bad, da wird die Teppiche passen und zusammen kommen.

Ist es schwer, einen Teppich zu machen?
Es ist nicht schwer, einen Teppich zu machen. Es dauert einige Zeit, aber es ist nicht schwer zu tun. Manche Menschen machen Teppiche in ein paar Tagen, während andere machen die Teppiche in etwa eine Woche. Das hängt von Ihnen ab. Wie schnell wollen Sie arbeiten? Vielleicht möchten Sie Ihre Pläne, einen Teppich zu einer Zeit, Ihnen zu benennen, die Sie begeistern zu früh beendet wird Fertigset.

Welche Materialien kann ich verwenden, wenn sie einen Teppich?
Die meisten Menschen nutzen nur Stücke von Lumpen zu diesen Teppichen zu tun. So sieht es aus wie ein Kreis der Einstellung und es wird alles gehen, ich persönlich mag das Land schauen in mein Haus.

Wie mache ich meinen eigenen Teppich?
Wenn Sie Ihre Teppiche sind hier einige Schritte für Sie zu folgen:

Zunächst müssen Sie den Streifen aus Lumpen Sie erhalten und schneiden Sie sie dann auf ¼ Zoll, wenn das geschehen ist, müssen Sie den Stoff in einem Band Maker stellen. Das Band wird das Roh-maker Kanten nach unten falten, so dass es einen Streifen macht, so kann es verwendet werden, um Häkeln werden. Dann drücken Sie die Streifen in der Mitte, um eine doppelte Falte, durch Walzen zu einer Kugel gefolgt und dann stellen Sie sicher, Kettenstich, um die Kette zu einem Ring anzuschließen, kombiniert mit einer Kette Stich vom Haken und dann das Gewebe über den wrap Haken häkeln. Stitch Crochet zwei Einzelbetten Häkelanleitungen und fahren bis Sie die gewünschte Größe zu erhalten.

Wie kann ich meine Teppiche?
Wenn Ihr Teppich fertig ist, können Sie dies für viele andere Dinge verwenden, wie auf dem Teppich vor der Dusche, oder vielleicht vor dem Waschbecken gestellt. Sie können sogar den Teppich vor der Tür.

Wie pflege ich meinen Teppich?
So kümmern sich um Ihr Teppich die Wartung ist leicht zu pflegen. Einfach schütteln Sie sie aus und wirf es in der Waschmaschine, wenn Sie fertig sind. Nach dem Waschen einfach zum Trocknen aufhängen. Ich glaube nicht, ich möchte den Teppich in den Trockner zu trocknen, da kann es sich so schrumpfen. Trocknen wird die Farbe verblassen manchmal, so bin ich hängen würde der Teppich trocken,

Wie wähle ich Material zu einem Kumpel zu machen?
Wenn Sie vorhaben, einen anderen Teppich zu machen, wählen Sie Materialien wie Sie den gleichen Teppich hat. Sie müssen aus dem gleichen Material.

Commenti

movavi_1

Post più popolari