Wie wichtig ist Ihr Firmeneintrag Reputation?

Ihr Ruf als Käufer (oder "Bewertung") ist die wichtigste Sache die Menschen sehen, wenn sie mit dir umgehen bei eBay. Es ist auf der Grundlage dieses kleine Zahl, dass sie entscheiden, ob sie Ihnen vertrauen oder nicht.

Jedes Mal, wenn Sie etwas kaufen oder verkaufen bei eBay können Menschen Feedback für Sie hinterlassen, und Sie können Feedback für sie verlassen. Dieses Feedback kann positiv, negativ oder neutral, zusammen mit einem Kommentar. Ihre Bewertung, dann wird mit einer sehr einfachen Summe gearbeitet: die Anzahl der positiven Rückmeldungen comments Menschen haben für Sie links, abzüglich der Zahl der negativen. Dies bedeutet, dass jemand mit einer Bewertung von 28, zum Beispiel, könnten 30 positiven Bewertungen und 2 negative haben.

Wenn Sie ein rücksichtsvoller Käufers sind, dann sollten Sie feststellen, dass positive Feedback wird direkt neben deinem Benutzernamen stehen, ohne dass Sie etwas tun. Wenn Sie es entlang helfen wollen, aber es gibt ein paar Dinge, die Sie tun können.

Lassen Sie immer Feedback für die anderen: Man wird eine Pflicht zur Rückmeldung für Sie hinterlassen, wenn Sie es für sie (eBay sendet Ihnen eine E-Mail nach jeder Transaktion, um Ihnen die Gelegenheit) verlassen fühlen. Nehmen Sie sich Zeit, um einen positiven Kommentar zu Verkäufern, die nicht schreiben, was sie sollen und die Chancen sind sie werde das gleiche für Sie tun.

Pay prompt: Sellers liebe nichts mehr als unverzüglich zu zahlen - zahlen, sobald die Auktion endet spart dem Verkäufer allerlei Sorgen, vor allem wenn Sie mit Kreditkarte oder anderen elektronischen Verfahren bezahlen. Sie werden oft feststellen, dass Ihr positives Feedback innerhalb von wenigen Minuten von Ihnen angezeigt, wenn Sie zahlen, sobald die Auktion beendet ist zu zahlen.

Lassen Sie sich nicht ein schwieriger Kunde: Verstehen Sie, dass Ihr Verkäufer kann einen Tag dauern oder so, Ihnen zu antworten, und vielleicht ein paar Tage, um Ihren Artikel zu senden - belästigende ihnen ist böse und unnötig, und die nichts bringen Sie gutes Feedback.

Bauen Sie Beziehungen: Wenn ein Verkäufer verkauft eine Menge einer bestimmten Art, was du gerne von ihnen kaufen ein paar weitere Male. Sie werden sehr glücklich sein, einen regelmäßigen Kunden zu finden, und wird aus dem Weg gehen zu lassen, wie positives Feedback "eine Freude, mit wie immer" behandeln. Auch könnten sie bieten Ihnen ein paar besondere Angebote!

Sellers wird nicht generell nur ungern an Käufer zu verkaufen, ohne viel von einem guten Ruf, weil es dem Käufer, der den Großteil des Risikos in einer Transaktion erfolgt ist. Es sei daran erinnert jedoch, dass Transaktionen, bei denen Sie den Verkäufer und wo Sie sind der Käufer auf das gleiche Feedback insgesamt gezählt - so, wenn du jemals verkaufen zu beginnen, wobei eine gute Käufer ist besonders lohnenswert.

Bei eBay, bezahlen die Menschen weit mehr Aufmerksamkeit zu Anbietern Ratings als sie den Käufern "- die meisten Verkäufer nicht die Mühe gemacht, ihre Kunden-Feedback zu überprüfen haben, während die schlechten Reaktionen auf die Verkäufer kann (und sollte) eine dealbreaker werden. Wenn Sie kaufen, dann müssen Sie mehr über den Verkäufer Ruf als Sie sich Sorgen machen über die eigene, und deshalb die nächste E-Mail-Anbietern wird alles über "Bewertungen werden.

Commenti

movavi_1

Post più popolari