Welches ist wichtiger - Größe oder Mailing-Liste?

Wenn Sie diese Frage stellen: "Welches ist wichtiger - die Mailing-Liste oder das Produkt?" Jeder versierte Vermarkter würden Sie antworten: "Die Mailing-Liste".

Grundsätzlich stellt jede kluge Unternehmer die Bedeutung von Hunger Nachfrage (und nicht irgendeine Nachfrage) vor dem Produkt. Mit anderen Worten: Es gibt kein Produkt, wenn es keine Nachfrage! Und eine Mailing-Liste steht für die Nachfrage oder Ihr Unternehmen, wenn Sie möchten, um sie anzurufen.

Wenn Sie häufig den Joint Venture-Foren und Websites Mitgliedschaft jeglicher Art, werden Sie, dass Produkt und Service müssen Besitzer Mailing-List-Eigentümer finden Sie mehr als anders herum. Das ist, da die Mailingliste Eigentümer die Aussichten, dass die andere Art der Partner ist auf der Suche nach zu verkaufen haben.

Und wenn Sie eine Mailing-Liste Eigentümer sind, müssen Sie nicht unbedingt Geld verdienen, um aus dem Verkauf von eigenen Produkt. Sie können verkaufen Werbeflächen oder Handwerk ein Joint Venture mit dem Produkt Eigentümer im Gegenzug Provisionen, wiederkehrende oder nicht.

Die meisten der größte Erfolg Web-Unternehmen auf dem Internet heute oftmals die Mailing-Liste (oder Abonnenten), bevor das Produkt. Ein schönes Beispiel ist Friendster.com.

Friendster.com, in der Nußschale, ist eine Webseite, Freunde und potentielle Freunde verbindet aus der ganzen Welt durch eine kostenlose Mitgliedschaft Zugang.

Während Friendster.com nicht funktioniert Geld von der Zahl der Mitglieder, die die Website beitreten, macht das Unternehmen Geld aus dem Verkauf von Werbeflächen und Partnerschaften mit anderen großen Händlern und Unternehmen Zeit, wegen der Zahl der Mitglieder festgelegt hat Friendster.com rekrutiert.

Dieses Geschäft ist perfektes Beispiel, warum sollte jedes Unternehmen einen Bedarf oder Nachfrage, bevor das Produkt selbst herzustellen zeigt, und warum sollte man das Gleiche zu tun, ob Sie eine Website oder Freunde nicht ausgeführt.

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