10 Einfache Wege zu einer gesunden Ernährung für Kinder
Schaffung eines gesunden Start kann einfacher als Sie denken.
Erstellen einer ernährungsphysiologisch gesundes Zuhause ist einer der wichtigsten Schritte, die Sie ergreifen können, um die Gesundheit Ihres Kindes zu gewährleisten. Um zu starten, machen intelligente Auswahl von Lebensmitteln, und helfen Sie Ihrem Kind bei der Entwicklung einer positiven Beziehung mit gesunden Lebensmitteln. Ihre Kinder werden ihre Nahrung Smarts aus Ihrem Beispiel lernen.
Hier sind die Top 10 Tipps, wie Kinder gesund zu ernähren:
1. Verhindern Sie nicht Essen. Einschränken Nahrung erhöht das Risiko Ihres Kindes entwickeln Essstörungen wie Anorexie oder Bulimie im späteren Leben. Es kann auch eine negative Wirkung auf das Wachstum und Entwicklung. Auch durch die Beschränkung Essen werden Sie das Risiko von Überernährung im Laufe des Tages, die Gewichtszunahme führen tatsächlich zu erhöhen.
2. Halten Sie gesunde Lebensmittel in der Hand. Kinder essen, was leicht verfügbar. Halten Obst in eine Schüssel auf der Theke, nicht im Gemüsefach des Kühlschranks Abschnitt begraben. Denken Sie daran, Ihr Kind kann nur wählen, Lebensmittel, die Sie im Haus Stock, durch Begrenzung 'Junk-Food' Sie werden standardmäßig Bringen Sie Ihrem Kind, wie man gesündere Lebensmittel zu wählen.
3. Lebensmittel beschriften Sie nicht als "gut" oder "schlecht". Stattdessen binden Lebensmitteln zu den Dingen, die Ihr Kind kümmert, wie Sport, Akademiker und Hobbys. Lassen Sie Ihr Kind wissen, dass mageres Eiweiß wie die Türkei und Kalzium in Milchprodukten Kraft geben, um ihren Sport und die schulischen Leistungen, die Antioxidantien in Obst und Gemüse hinzufügen, Glanz der Haut und der Haare und die Kohlenhydrate in Vollkornprodukten wird ihnen Energie zu spielen geben.
4. Loben Sie gesunde Entscheidungen. Schenken Sie Ihren Kindern ein stolzes Lächeln und ihnen sagen, wie intelligent sie sind, wenn sie gesunde Lebensmittel zu wählen. Kinder gedeihen auf positive Verstärkung!
5. Führen Sie nicht nörgeln über ungesunde Entscheidungen. Wenn Ihr Kind wählt ungesunde Nahrungsmittel selten ignorieren. Allerdings, wenn Ihr Kind will immer fettige, frittierte Speisen, leiten Sie die Wahl. Sie könnten versuchen, Braten Kartoffelstäbchen im Ofen (in nur etwas Öl geworfen) statt kaufen französisch frites. Oder, wenn Ihr Kind will Süßigkeiten, könnten Sie frische Erdbeeren in einem kleinen Schokoladensauce getaucht zu machen. Zu beschäftigt? Dann halten Sie natürlich süßen getrockneten Früchten zu Hause für schnelle Snacks. Mit konsequente Anstrengungen Gaumen Wechsel und bald wird Ihr Kind sein Verlangen gesunde Lebensmittel.
6. Verwenden Sie niemals Essen als Belohnung. Dies könnte Gewichtsproblemen im späteren Leben zu schaffen. Stattdessen belohnen Ihre Kinder mit etwas Körperliches und Spaß - etwa eine Reise in den Park oder ein schnelles Spiel der Fang.
7. Setzen Sie sich zu Familienessen in der Nacht. Ist dies nicht eine Tradition in Ihrem Hause, sollte es sein. Die Forschung zeigt, dass Kinder, die Abendessen am Tisch mit ihren Eltern essen haben eine bessere Ernährung und sind weniger wahrscheinlich, in ernsthaften Schwierigkeiten als Teenager zu bekommen. Beginnen Sie mit einem Abend pro Woche, und dann arbeiten bis zu drei oder vier, nach und nach bauen die Gewohnheit.
8. Vorbereiten Platten in der Küche. Dort können Sie gesunde Abschnitte jedes Element auf jeden Teller legen. Ihre Kinder werden lernen, richtige Portionsgrößen zu erkennen. Allzu oft Menschen für Sekunden und sogar Drittel gehen, nur weil das Essen ist recht. Sie vielleicht feststellen, dass Sie brauchen weniger Nahrung voll zu fühlen!
9. Geben Sie den Kindern eine gewisse Kontrolle. Fragen Sie Ihre Kinder, um drei Bissen aller Lebensmittel auf dem Teller zu nehmen und ihm eine Klasse, wie A, B, C, D oder F. Wenn gesunde Lebensmittel - vor allem bestimmte Gemüse - bekommen gute Noten, dienen sie öfter . Bieten Sie die Artikel Ihrer Kinder nicht gerne weniger häufig. Auf diese Weise können Sie Ihre Kinder bei der Entscheidungsfindung zu beteiligen. Immerhin ist Speisesaal eine Familienangelegenheit!
10. Fragen Sie Ihren Kinderarzt. Immer mit dem Arzt Ihres Kindes sprechen, bevor Sie Ihr Kind auf eine Diät, versuchen, Ihr Kind an Gewicht zu helfen, oder macht keine größeren Veränderungen in der Art der Lebensmittel Ihr Kind isst. Nie diagnostizieren Ihr Kind als zu schwer, oder zu dünn, einfach selbst. Wenn Gewichtsänderung wird empfohlen suchen die Hilfe von einem Ernährungsberater.