Snowboarding at it's best

Snowboarding selbst ist ein lustiger und sicherer Sport, der im Grunde ist eine Kreuzung zwischen Ski-und Skateboarden. Mit einem einzigen großen Snowboard-, Binsen-Enthusiasten Pisten hinunter durch den Schnee. Die Haptik und Balance ist ganz anders als reguläre Skifahren, da die Navigation durch den Schnee ist nur auf einem einzigen Board erreicht, und im Gegensatz zu Skateboarding, Snowboarder lassen Schwerkraft alles tun, die Arbeit der Antrieb für sie, wie sie nach unten rutschen die Hänge.

Natürlich, Snowboarden auf einmal in der Popularität gefangen, es war nur eine Frage der Zeit, bevor die meisten hoch qualifizierten Praktikern beschlossen, härter und härter Pisten bewältigen, finden diejenigen mit mehr gefährliche Terrain, oder natürliche Formationen, die für Stunts wie turnpipes in Skateboarding erlaubt.

So war extreme Snowboarden geboren. Extreme Snowboarding beinhaltet extrem harten Pisten bei 45 Grad-Winkel oder weniger eingestellt, so dass diese Hänge hinab fließt sehr schnell und schwer zu kontrollieren. Im Gegensatz zu zivilen sanfte Snowboardpisten, wird auch extreme Steigungen haben in der Regel outcroppings Gestein ragt aus dem Schnee als Teil der Herausforderung.

Dies ist nicht eine Tatsache, auf die leichte Schulter genommen werden, und nicht eine Sportart, die von Laien übernommen werden. Angesichts der Geschwindigkeiten, auf die eine extreme Snowboarder gehen kann, auch ein Casual splash auf der Piste ein führen zu gebrochenen Gliedmaßen oder einen Genickbruch durch Stöße mit dem Schnee allein. Wenn Sie in Anwesenheit des tatsächlichen Felsformationen Faktor, können Sie sehen, wie dieser Sport eine, die nicht verpflichtet ist leicht ist.

Extreme Snowboarder Pisten tatsächlich dont haben alle üblichen Annehmlichkeiten eines zivilen Ski oder Snowboard Piste. Es gibt keine trans bergauf für Verkehr, keine Orte für Schutz und Erholung. Es ist den ganzen Weg Wildnis. Mehr als oft nicht, während extreme Snowboard-Wettkämpfe, die Grenzen tatsächlich reiten Luftbrücken an die Spitze des Kurses zu erhalten.

Wie einige Extremsportarten haben Snowboard-Enthusiasten auch ihre Stile mit, dass der andere Extremsportarten verschmolzen. Zum Beispiel, einige Snowboarder tatsächlich Pack Gleitschirmen auf ihrem Rücken Diese Extremsportler nehmen ein Snowboard und mache einen laufen den ganzen Weg einen Abhang hinunter, die zu einem steilen Drop-Klippe endet, und sobald sie davonfliegen der Klippe, die Trigger-Rutschen und Hängen gleiten den Rest des Weges an der Bergseite. Ist das nicht ein Adrenalinstoß, ich weiß nicht, was ist!

Einige der beliebtesten und herausfordernden Snowboard-Pisten sind in Neuseeland und Alaska. In der Alaskan Pisten gibt etwa 4000 Fuß vertikal laufen Gebieten mit Schluchten, Gräben, Wind und Lippen, sowie Bäume mit auf der Piste zu kämpfen. Es gibt auch ein Gebiet mit natürlichen Halfpipe Formationen und Rollen, wo Freestyle-Vorführungen ähnlich wie für Skateboarding getan durchgeführt werden kann.

Die New Zealand Pisten sind größere Herausforderung für diejenigen, die absolute Geschwindigkeit genießen läuft. Mit einer der steilsten Pisten und schärfsten herum, die Navigation in der neuseeländischen Snowboardpisten erfordert perfekte Balance und Kontrolle, um eine Ausbreitung zu halten.

Angesichts der Risiken des Snowboardens, jeden professionellen konkurrierenden extremen Snowboarder ist verpflichtet, Erste Hilfe, spezialisiert auf kaltem Wetter Verletzungen behandelt, ebenso wie das Überleben, suchen lernen, und Rettungstechniken für den Winter und bergiges Gelände. Auf ihrem läuft, sind sie auch verpflichtet, LVS für den Notfall Pickups im Falle einer Lawine zu bringen oder wenn sie erlischt natürlich und verloren gehen.

Wie die meisten Extremsportarten, Extreme Snowboarding ist ganz sicher nicht für die Schwachen oder die schwache des Herzens. Aber für diejenigen, die sich der Herausforderung stehen, es zu einem der aufregendsten Angebote Blut stürzt um.

Commenti

movavi_1

Post più popolari