Babys weinen 101

Kommunikation - das ist, was ein Baby zu weinen ist. Diese süße Sache, plötzlich in einem Anfall von Tränen ist nur Begierde für Ihre Aufmerksamkeit süßer. Alle Kulturen der Welt in Anspielung auf diesem Muster alle Säuglinge gewohnt sind.

Ein Baby schreit, die während seiner ersten drei Monaten. Obwohl die Höhe der zu weinen stetig zu erhöhen, kann das Schreien Zeitraum von einer Stunde auf fast den ganzen Tag variieren, und dies könnte noch im normalen Bereich angesehen werden. Wie, whoah, richtig? Babys sind auch als Heulen Träne Fabriken bekannt.

Einige dachten, dass ein Kind mehr weint im Laufe des Nachmittags Rechnungslegung an die Ängstlichkeit der Mutter oder den gestressten Stimmung der Vater nach Hause gehen von der Arbeit. Aber die am meisten akzeptierte Annahme ist jetzt, dass Babys diese automatische Screening-Fähigkeit verwenden sie zum Absperren all dem Lärm, dass einige von ihnen möglicherweise Reaktion zu stimulieren, damit sie genug Ruhe haben bekommen konnte. Aber auf lange Sicht, schwächt dieses Filters und völlig verschwindet, während das ungefähre Alter von sechs Wochen. Dies ist also ein Baby sehr empfindlich auf die externen Faktoren wie Lärm, Bewegungen, etc. Und diese in der Regel eine Reaktion hervorzurufen von einem Baby und wie man am besten konnte er oder sie reagieren, sondern nur durch Schreien.

Es gibt viele Gründe, warum ein Baby weint erliegt. Die Entschlüsselung dieser Gründe ist die große feat ein Elternteil muss zu überwinden. Hier sind einige der Dinge, die Ihr Baby sweetsome machen Sie verstehen, durch Schreien ist.

Hunger. Ja, das ist Ihre Aufmerksamkeit hungriges Baby-Begierde, um Ihnen mitzuteilen, dass sein Bauch ist Murren. Dies ist der häufigste Grund für ein Baby zu weinen, vor allem während seiner ersten Monate. Das Muster der Hunger heulen könnte als persistent gekennzeichnet sein, anspruchsvolle und fast rhythmisch. Aber dass der Rhythmus ist jedenfalls nicht zu nah an musikalischen, natürlich.

Langeweile. Was soll ich sagen? Sind das nicht diese Babys einfach nur verwöhnen lassen? Weinen, weil der Langeweile, errr, würde ich feststellen, dass ein bisschen mehr verdreht oder komisch, wenn sie mit einem Erwachsenen das ist's. Aber Kinder sind wirklich davon gebaut. Weinen ist ihre Art und Weise, Ihnen zu sagen, "Hey, mir ein Leben hier!" Abgesehen von Aufmerksamkeit und Nahrung, daher brauchen Babys viel Stimulation. Und wenn sie nicht bekommen, diese, dort erhalten Sie Ihre waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh! Der Trick ist, das Kind abzuholen und mit ihm spielen. Dieser Schritt kann von einigen wegen seiner Höhe zu verderben das Baby runzelte die Stirn. Aber es ist wichtig zu wissen, dass die Stimulation ist auch eines der wichtigsten Bedürfnisse eines Säuglings und es wird nicht schaden, ihn mit einiger Zeit in seiner wachsenden Alter bieten. Diese Langeweile Schrei soll auch sein rhythmisches und voller Schluchzen und Stöhnen.

Unbehagen. Pain ist ein weiterer Vorläufer des Babys weinen. Wer will nicht weinen, wenn Schmerzen in der rechten? Babys sind nicht Major Paynes die heftigsten Beschwerden konnten sie ertragen zu unterziehen. Es sind kleine, verletzliche Wesen, die Notwendigkeit zu, wenn sie verletzt oder wenn in eine unbequeme Situation, besucht werden. Dieser Ruf könnte mehr persistent, lauter und fordernder. Kreischen und Schreien, das sind Worte, die besser beschreiben das Schreien Muster von Schmerzen geweckt.

Eine andere Ursache kann gestört werden; sicher, heulend wird nur gehen, wenn sie über zu schlafen oder sind bereits fest eingeschlafen und plötzlich bekommt durch irgendein Geräusch oder Bewegung überrascht. Eine Krankheit, die Beschwerden verursacht, ein Baby kann auch der Grund für ein Baby brach in Tränen passen.

Commenti

movavi_1

Post più popolari