rote Augen und Ihre Digitalkamera

Du hast den gefürchteten Dämon-Augen-Effekt, dass, wenn die Kamera ohne Blitz gemacht prallt das Auge einer Person oder eines Tieres auftritt gesehen. Ein anderes schönes Bild kann durch diese zerstört werden. Technisch, das nennt man rote Augen und wird verursacht, wenn die Schüler von Ihrem Motiv's Auge weit geöffnet ist und das Licht von der Kamera Blitz reflektiert die Themen Netzhaut. Bei Menschen, endet die Farbe rot; bei Haustieren, die Farbe ist oft grün.
Viele Foto-Bearbeitungs-Programme umfassen eine Rote-Augen-Korrektur-Filter, dies darf aber nicht zulassen, dass Ihr Foto erscheint unter "normal. Diese Filter auch nicht auf der grünen Effekt in einer PET-Augen produziert arbeiten. Foto Läden verkaufen Stifte, die zur Klärung des Rote-Augen sind, aber wieder sind sie nicht immer natürlich wirkende und nicht auf der grünen Arbeit. Das Beste ist, um den Dämon-Augen-Effekt von vornherein zu verhindern.
Es ist selten, eine digitale Kamera, die nicht mit Red-Eye Reduction Funktion wird kommen zu finden. Diese Funktion kann deaktiviert werden, oder auf. Am besten ist es nach links auf die unter allen Umständen andere als direkter Sonneneinstrahlung. Die Red-Eye Reduction Funktion arbeitet durch Blinken einen kurzen Ausbruch von Licht auf das gewünschte Objekt, bevor Sie das Bild Kinderspiel. Dieser Ausbruch von Licht verursacht das Thema Schüler zu schließen und macht es weniger wahrscheinlich den Blitz der Kamera zu reflektieren vor der Netzhaut. Dies wiederum verringert die Wahrscheinlichkeit des Rote-Augen.
Es hilft auch, den Blitz Ihrer Kamera direkt, damit es nicht direkt Ihr Motiv in die Augen betroffen. Bouncing der Blitz einer nahe gelegenen Wand oder anderen Objekten wird erweichen ihre Wirkung und reduziert die Chancen von dieser unerwünschten Krankheit. Zwischen indirekten Blitzen und mit Ihrer digitalen Kamera Red-Eye Reduction-Funktion wird Ihr kleiner Engel, ob Mensch oder Tier, haben Augen, die nicht leuchten.

Commenti

movavi_1

Post più popolari